Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

DigiCam an PC

von Norman Gruner am 1 Antwort

Was brauch ich um ein digitale Videokamera an einen 1Ghz Medion Win ME Kiste anzuschließen und die bewegten Bildchen auch bearbeiten zu konnen? Da wird sich doch der ein oder andere Crack auskennen,...

Forum Contra Nepp

ati download-server am a****

von the_mic am 4 Antworten

ich habe soeben versucht, einen treiber für eine ati rage herunterzuladen. die datei ist etwa 5,9mb gross. gebraucht habe ich etwa 1h15. ist deren server am arsch oder suckt mein dsl? der ping wäre...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neue IDE Festplatten von IBM

von rocknwolf am 3 Antworten

guten Abend, Eigentlich gehört die IBM Festplattenabteileung schon zu Hitachi, aber trotzdem bringt Big Mamma Blue wieder eine neue IDE Festplattenserie auf den Markt. Die IBM 180GXP Serie dreht ihre...

Forum Kaufberatung

welche ati graka?

von solitsnake am 5 Antworten

hi! ich habe micht jetzt entschieden und meine gefutz 4200 verkauft, jetzt möchte ich auf Ati umsteigen, ich möchte eine karte die sowol für office und neue games gut ist. was haltet ihr von...

Forum Kaufberatung

Welches Motherboard?

von Marco#19 am 6 Antworten

Hallo zusammen, ich brauche ein Board für einen XP 2000 . Welches Board würdet ihr empfehlen? Ich will natürlich die Eierlegendewollmilchsau, also möglichst RAID LAN SOUND FIREWIRE USB 2.0...

AIDA32 Version 3.02 erschienen

von rocknwolf am

guten Abend, ein cooles Sys-Tool in deutscher Sprache - http://www.hardtecs4u.com/ gruss r.vv

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neuer Lüfter für Prozzi.

von florian5 am 5 Antworten

Tach leude, hab letztens gepostet, das ich meinen Rechner ein bisserl auftunen will. Hab mir jetzt eine 8500 Radeon und nen 1600XP geholt.Nun zu meiner Frage, ich hatte ganz vergessen das ich ja noch...

Forum Kaufberatung

Lohnt die Aufrüstung?

von Hooti am 3 Antworten

Ich habe momentan einen AMD 900 mhz auf einem ECS Kzvza 1.0 384 mb RAM und eine GF 2 Ti, da der PC so langsam anfängt zu lahmen habe ich mich gefragt ob es sich lohnt den PC mit einem: ECS k7s6a und...

Forum Kaufberatung

Komponenten für Video PC

von miguel am 1 Antwort

Hallo Forum Erst mal mein jetziges System: Board A7V mit 1300er Athlon, 768 MB RAM, Adaptec 2940U2W Controller, 1 SCSI HD Quantum Atlas 10K1 9 GB mit OS W2K , 1 IDE HD IBM IC35L 40GB mit Daten , ATI...

Forum Contra Nepp

Hosen und PC von der Stange

von pco am 3 Antworten

In letzter Zeit schon einen PC gekauft?Aldi, Lidl oder gar den Volks-PC von Spar? Und - lief er sofort einwandfrei? Nein? Das wundert mich nicht! Ich werde hier nicht gegen diese Billigangebote...

AMD erwartet Umsatz-Rückgang

von Olaf19 am 2 Antworten

Hallo zusammen. Nach Intel steuert nun wohl auch AMD weniger rosigen Zeiten entgegen: http://n-tv.de/3070028.html Merkwürdig - verkaufen sich AMD-Prozessoren doch wie geschnitten Brot, egal wo man...

1,4 GB auf 80min Rohling!

von neo9998 am 3 Antworten

Geht nicht? Geht doch! Neues Verfahren machts möglich: Die Pits wurden verkleinert und die Fehlerkorrektur etwas modifiziert und schon kann man das doppelte auf einen herkömmlichen 80min Rohling...