Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Unreal Tournament 2003 - Bereits erhältlich

rocknwolf / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hossa !

Nach zahlreichen Terminverschiebungen hat es Unreal Tournament 2003 tatsächlich in die deutschen Händlerregale geschafft. Laut Infogrames war der offizielle Verkaufsstart für den 4. Oktober geplant. Doch in zahlreichen MediaMarkt- und Saturn-Filialen ist das Spiel bereits seit heute erhältlich.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/10087/

r.vv

bei Antwort benachrichtigen
triker rocknwolf „Unreal Tournament 2003 - Bereits erhältlich“
Optionen

Habe es mir gestern um 18 Uhr in Mainz beim Saturn geholt!!!
Ist einfach supergut!!!!!!!
(Ganze Nacht gezockt!!!)
aber ne Gefurz 4 ti 4200 muß man schon haben wenn alle details auf Full-Power stehen!

Aber die Grafik....... Hin und weg schwärm!

de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Thomas G triker „Habe es mir gestern um 18 Uhr in Mainz beim Saturn geholt!!! Ist einfach...“
Optionen

Allein schon das Intro (hab's bei Giga gesehen) - Sabber! Schade dass mein Rechner für so was zu schwach ist.

triker Thomas G „Allein schon das Intro hab s bei Giga gesehen - Sabber! Schade dass mein Rechner...“
Optionen

also wenn du einen P2 300 mhz mit gefurz2MX hast kannste es auch zocken! Nur halt alle Details auf low und geringer auflösung.
Persönlich am Viert-Rechner (gg) ausprobiert!
triker

Thomas G triker „also wenn du einen P2 300 mhz mit gefurz2MX hast kannste es auch zocken! Nur...“
Optionen

Klar, könnte ich - aber wo bleibt dann der Spaß? Da könnte ich genauso gut Unreal Tournament 1 zoggen.

triker Thomas G „Klar, könnte ich - aber wo bleibt dann der Spaß? Da könnte ich genauso gut...“
Optionen

Klar hast du recht....
Wollte ja auch nur sagen das es geht auf so einem Schmalspurtaschenrechner.
Aber die verbesserte KI der Bots und Bombingrun sind auch schon bei geringer Rechnerausstattung ein echtes Schmankerl.
triker

eulemar rocknwolf „Unreal Tournament 2003 - Bereits erhältlich“
Optionen

Ich habe mich auch voll gefreut als ich es in der hand hatte.
Juuuuuhhhhuuuuu sag ich da nur. und es läuft ausgezeichnet.
kann mich gar nicht mehr von meinem rechner trennen. Schade das ich nur modemanschluß habe sonst hätte ich es im netz gezockt.

by eulemar