Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

ist graf termy von ebay?

Indronil Ghosh / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

oder was soll der nervige hinweiß auf jedes posting von den usern, auf ebay?


ist nicht ernst gemeint nur sollte dich das mal zu nachdenken bringen, ebay kennen wir alle hier, nur heißt das brett private kleinanzeigen und nicht hinweiße zu ebay auktionen!


 

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Indronil Ghosh „ist graf termy von ebay?“
Optionen

...da kann man für viele sachen gute preise erzielen und schnäppchen machen - was also spricht dagegen?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh GarfTermy „...da kann man für viele sachen gute preise erzielen und schnäppchen machen -...“
Optionen

ich denke die leute die hier posten wollen nichts mit ebay zu tun haben.
ebay ist mittlerweile ein sehr bekannter name, wenn es um kaufen und verkaufen geht.
nur hard / software die ich mir gebraucht kaufe ( ja uch das mache ich), kaufe ich lieber hier oder sont wo als bei ebay.
bei ebay kaufe und verkaufe ich ab und an mal tauchplunder, aber nicht mehr und nicht weniger!
ich persönlcih finde deinen hinweis ja gut und schön nur muß es bei jedem posting sein, wenn es ein seltens der altes teil ist, ist ebay durchaus gerechtfertigt, aber bei standard?
nichts für ungut, war nicht so böse gemint wie es vieleicht rüberkommt- aber asl denkanstoß war es schon gedacht!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Crossposter Indronil Ghosh „ist graf termy von ebay?“
Optionen

Wenn man sich die vielen Beschwerden in Deiner Bewertung ansieht, dann ist es wohl besser, mit Dir keine Geschäfte zu machen.


bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Crossposter „Beschwerde-König auf ebay?“
Optionen

vielicht veräst du uns auch mal deinen anemen, anstatt hier unrichtige und somit starfbare behauptungen aufzustellen.
bedenke das es keine großes problem darstellt, deinen namen rauszubekommen, zwecks einer straverfolgung!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Crossposter „Beschwerde-König auf ebay?“
Optionen

so herr Mxxxxxx Jxxxxx,
ich werde heute mittag starfanzeige aufgrund ihres handelns bei ebay und hier im forum stllen. richtetn sie sich auf post seitens meiner ra und der kripo ein.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
investor Indronil Ghosh „habe starfanzeige gestellt....“
Optionen

was issn jetzt los? raucht ihr inder anderes kram oder warum kreiselst du hier so rum?
habe mir auhc mal deine bewertungen angeschaut bei ebay, das ist echt der hammer... da hat der da oben schon recht! lieber keine geschäfte mit dir machen. da haben bestimmt andere als du strafanzeige gestellt. aber hauptsache VIP da kann man sich ja richtig gehen lassen hier auf dem brett.
und bitte, solche drohungen wie" ichhabe anzeige erstattet" oder " meine(vorallem meinE) anwälte werden sich darum kümmern" hat dir vieleicht jemand vor 10 jahren geglaubt aber jetzt nicht mehr. da sich studenten so viele anwälte auch leisten können und die sich um nichtigkeiten ohne streitwert kloppen.

mach dich nich lächerlich..uups, schon zu spät.

investor

bei Antwort benachrichtigen
Teeto investor „habe starfanzeige gestellt....“
Optionen

...woher wisst ihr denn seinen eBay-Namen? *neugier

bei Antwort benachrichtigen
investor Teeto „habe starfanzeige gestellt....“
Optionen

dreimal darfste raten, wie er wohl bei ebay heisst. im zweifelsfalle nimm seine e-mail vonbd er visitenkarte.

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Indronil Ghosh „ist graf termy von ebay?“
Optionen

hmm, finde aber diese eBay-Hinweise auch echt nervig.
Inzwischen sollte doch wirklich jeder zumindest dem Namen nach eBay kennen. Das ist doch schon echt (fast ;-)) so bekannt wie Chisties oder Sotheby). (Schreibt man die so??)
Wenn jemand nen seltenes Teil sucht, dann is der Hinweis ja noch ok...aber ansonsten...
Ich kaufe und verkaufe ja auch ganz gern bei eBay, aber auf Grund der immer immenser werdenen Gebühren (bei "1 Euro Artikeln" schon Wucher, find ich) verkaufe ich auch immer lieber privat bzw. in solchen Foren. Da kennt man die Leute dann z.T. sogar noch (fast) persönlich...
Ap pros pos: Kann jemand nen 266Mhz DDR-Ram-Riegel der Marke Viking gebrauchen?? ;-)
Mit Rechnungskopie für Garantie und noch ziemlich neu *überleg wie alr er jetzt genau ist*


bei Antwort benachrichtigen
Shaman Indronil Ghosh „ist graf termy von ebay?“
Optionen

riecht stark nach "ForceSpaming"

Und wer mag schon Spam´s

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Indronil Ghosh „ist graf termy von ebay?“
Optionen

...was sich so alles aus einem "harmlosen" threat entwickeln kann - tse tse tse! bleibt doch mal alle ein bisschen cool.

es gibt übrigens leute, die ein kleiner hinweis wirklich weitergebracht hat - unglaublich? nein. völlig real.

...und ich habe nicht mal ´was davon ;-) sondern es einfach nur gut gemeint.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 GarfTermy „...was sich so alles aus einem harmlosen threat entwickeln kann - tse tse tse!...“
Optionen

Doch du hast wohl was davon. Nämlich einen Statistikpunkt um die es dir bei diesen Postings hauptsächlich geht. Sorry. Es ist nicht zu übersehen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Neo9998 „Doch du hast wohl was davon. Nämlich einen Statistikpunkt um die es dir bei...“
Optionen

...na über EINEN punkt freue ich mich doch besonders... als ob es darauf ankäme punkte zu sammeln. ich glaube, das ist hier nicht das ziel. um dich zu erinnern - die meisten user hier (ich auch) versuchen anderen usern zu helfen. mal mit mehr und mal mit weniger erfolg.

wenn es dir also nur um punkte geht - schenk´ich dir glatt meine. ok?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Nachtrag zu: „ist graf termy von ebay?“
Optionen

was genau los ist weiß ich nicht. ich habe ebay bezüglich des anderen namens angeschreiben aber bis heute kein antwort erhalten.
investor du bist eine kleiner wicht der sich in der anonymität des internets stark fühlt- mehr nicht- arme sau.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Indronil Ghosh „mein benutzername ist bei e-bay: ci28“
Optionen

Hallo Indronil und alle anderen.

Nachdem ich diesem Thread bislang als schweigender Zuschauer gefolgt bin, muß ich mich jetzt doch einmal zu Wort melden.

Indronil hat insgesamt 13 Bewertungen bekommen, davon 9 Positive, 1 neutrale und 4 Negative. Zwei der negativen Bewertungen hingen damit zusammen, daß ein Krankenhausaufenthalt die Abwicklung verzögert hat. Bei 2 weiteren Fällen ist der Sachverhalt unklar, aber von "Betrug" o.ä. ist nicht die Rede. Hier mal alle Bewertungen vom September:

1. Lob : Alles bestens! Danke für die Geduld!

2. Lob : schnelle Überweisung, korrekte Abwicklung, empfehlenswert, gerne wieder

3. Lob : Danke, sehr schnell überwiesen ++++

4. Lob : So macht Ebay spaß ! gerne wieder

5. Beschwerde : Finger weg von diesem Ebayer ! UNZUVERLÄSSIG ,unverschämt , beleidigend
Antwort von ci28 - auch wunsch sende ich euch gerne den e-malil verkehr, unverschämt die Bewertung

6. Lob : Sehr schnelle Bezahlung. Danke.

Wer nun wen zuerst beleidigt hat und womit, ist für den Außenstehenden nicht nachvollziehbar. Die Juristen unter uns würden wohl sagen: Im Zweifelsfalle für den Angeklagten. Wahrscheinlich wird wieder mal alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „Positive Bilanz für Indronil“
Optionen

Korrektur - laut ebay-Statistik sind es 3 negative Bewertungen und nicht 4.
Sonst wären es auch nicht 13 in der Summe. Am Tenor meiner Postings ändert das ohnehin nichts.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Olaf19 „9+1+_3_=13“
Optionen

...und nun nochmal für alle - könnt ihr damit mal endlich aufhören, oder sind wir jetzt im buddelkasten angekommen?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „9+1+_3_=13“
Optionen

> könnt ihr damit mal endlich aufhören, oder sind wir jetzt im buddelkasten angekommen

Genau das war mein Ziel - daß die Spekualtionen und Verdächtigungen einmal aufhören, damit wir eben nicht im Buddelkasten ankommen - siehe auch den Kommentar von Indronil zu meinem Posting.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Olaf19 „Positive Bilanz für Indronil“
Optionen

danke olaf!
es ist traurig, wie kommentarlos von eigentlich intelligenten menschen, falsche bzw. rufschädigende meldungen verbreitet werden.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
investor Indronil Ghosh „mein benutzername ist bei e-bay: ci28“
Optionen

Hallo Olaf> habe ich da was verpasst oder reden wir von zwei unterschiedlichen? Mein Indronil bei Ebay hat 31 Bewertungen und davon 15 negative und zwar vom allerfeinsten. Gefunden mit Indronils email: indronil@gmx.net. Hat sich indronil wohl zweimal angemeldet?
@indronil (waschpulver?)
Mit 1,90m sicher kein kleiner Wicht.
Aber bei Deinen Äußerungen bin ich lieber ein Wicht und habe wenigstens keinen Knall! Hab da ganz am Anfang mal was von VIP Grundsätzen gelesen. Scheinen bei Dir ja nicht angekommen zu sein?
Kannst uns ja mitteilen, warum Du so verbittert bist? Ärger im Studium?Zu viele Rechtsradikale im Osten? Als VIP kannst auch etwas an Deinem Quoting feilen.

mit Arschhaarigen Grüßen
Investor

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 investor „mein benutzername ist bei e-bay: ci28“
Optionen

Ich beziehe mich auf den von Indronil angegebenen Benutzernamen ci28.
Davor habe ich aufs Geratewohl die Namen "Indronil" und "Ghosh" einzeln und zusammen in verschiedenen Schreibweisen probiert, aber ohne Erfolg. Aus einem anderen Posting von Dir:

> raucht ihr inder anderes kram oder warum kreiselst du hier so rum?

Vielleicht raucht man in Indien tatsächlich was anderes - aber eine Friedenspfeife wär doch nicht schlecht ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
investor Olaf19 „mein benutzername ist bei e-bay: ci28“
Optionen

ach oli,

du alter friedensstifter. hast indronils email mal probiert? das passt auch zusammen denn nach dem rausschmiss vom einen account kam sein ci28 account ;-)
ich bin auch der letzte der nen friedenspfeife ausschlägt aber unser indischer freund schlägt mit seinen äußerungen oft über die stränge! das gehört sich nicht, neue user zu beleidigen nur weil sienen tip geben der manchmal hilfreich ist. und jede antwort ist so individuell wie die frage ;-) sollte sich auch unser indisches waschpulver mal hinter die ohren schreiben.
in diesem sinne
heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 investor „mein benutzername ist bei e-bay: ci28“
Optionen

Moin Investor.

> ach oli, du alter friedensstifter

Ja richtig ;-) => "Olaf the Peacemaker" (Kolti), "Weichzeichner" (Micky), "Nickles-Soziologe" (Turbo Lover)...

Nun ja - zimperlich wart ihr beide nicht in diesem Thread :-/
Ja, ich habe mir den ebay Account mit Indronils eMail-Adresse angeschaut. Wenn ich recht erinnere, waren es aber auch dort immerhin noch 29 Positive gegen 12 Negative Bewertungen. Ob er damals (1999-2000, also "Anno Tobak") tatsächlich "rausgeschmissen" worden ist, kann ich aus der Distanz nicht objektiv sagen. Immerhin hatte er sich mit seinem bürgerlichem Namen ("Realname") angemeldet - das spricht gegen unlautere Absichten.

Wie dem auch immer sei - mir ging es nur um eines: zu vermeiden, daß jemand voreilig abgeurteilt wird. Ganz gefährlich kann es auch sein, etwas zu glauben, nur weil so und so viele Leute das sagen. Und was die Bewertungen wert sind, wissen wir ja alle selbst:

Positiv: Gefälligkeitsbewertungen von Freunden, Verwandten, Bekannten durch Tätigung von Scheingeschäften
Negativ: zu meckern finden die Leute immer etwas, wenn sie wollen - fragt sich immer, ob zu recht

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
investor Olaf19 „mein benutzername ist bei e-bay: ci28“
Optionen

jup da magst du recht haben. ich kann mich brüsten 1200 positive bewertungen(unterschiedliche bewerter) zu haben und 10 negative. ich kenn die jungens bei ebay und ichhabe auch 8 von den 10 bewertungen ungerechtfertigt bekommen. aber ich weiss das man mit jedem reden kann und kaum einer nur so ne negative bewertug bekommt. der rausschmiss von indronil bei ebay ist ja wohl logisch bei dem profil. da bleibt keiner mitglied. und es gibt nichts einfacheres, als sich an die regeln zu halten. ware bezahlt, verkäufer liefert. alles ohne worte und es hagelt positive. ebay ist einfach nur genial, denn du verkaufst alles zum besten preis und bekommst alles auch zum besten preis. unser indronil scheint kein geschäftsmann zu sein, sonst würde es bei ihm auch klappen.

in diesem sinne
investor

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy investor „mein benutzername ist bei e-bay: ci28“
Optionen

...dem ist nicht viel hinzuzufügen. lassen wir die sache nun auf sich beruhen...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen