Hi Leute,
ich will mir eine Geforce4 Ti 4200 64MB kaufen und habe mich im Netz mal umgeschaut.Eine Karte,sooo viele Hersteller u.soooooo viele
unterschiedliche Angaben.
zb:
Albatron:Chip 300Mhz.
MSI:Chip 250 Mhz.
Creative:Chip 350 Mhz.
Speichertakt bei allen 500 Mhz.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen zb wer hat mit diesen Karten
gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht.Bin für jeden Tip dankbar.
Mfg Blastaar
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Bei Creative ganz klar ein Tippfehler:Chip 350 MHZ...mehr als 250 hat die auch nicht.
Des Albatron Teil laüft acuh nur mit 250,geht aber mit OC locker auf 300.
MSI:Kaufen wegen der Ausstattung
ALbatron:Kaufen wg. der Übertaktbarkeit
Creative:Nich kaufen
Ich mag zwar MSI,abba kauf dir lieber die Albatron.
In nem System mit einigermaßen guter Belüftung machste da locker ne Ti 4600 draus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG
Hi Sandor1,
Albatron 300 Mhz.Ich ging von Tankard's Posting auf diesem Brett weiter unten aus.Albatron macht auf seiner Web-Site keine Angaben
über den Chiptakt.
Und jetzt die Frage: WARUM KEINE CREATIVE??????
Mfg BLASTAAR
Hab ne Albatron 4600. Bild is Scheiße. Hab auch ne MSI 4200. Bild is gut, Übertaktbarkeit sehr gut (von 250/513 auf 300/600)!
Mein Tip: MSI !!!
Muss mich meinem Vorredner anschließen:
Creative: Scheiße und zu teuer
Albatron: schlechtes Bild
MSI: sehr gutes Bild, sehr gute Leistung, angemessener Preis, Zubehör
Ich sach ja,MSI is gut...
Hab ich doch selber!
Hab blos schon in diiversen Foren gelesen,dass die Albatron-Teile super OC-bar sind...
OK,Meinung geändert:
KAUF DOCH LIEBER MSI !
Ich will mir die Ti4200 turbo (keine normale) von Albatron kaufen!!! Hätte ich auch schon lange gemacht, aber ich weiß nicht wo!!! Kann mir da wer weiterhelfen??? Bin schon am verzweifeln!!!
Ich hab noch ne schöne Ti42000 gefunden. Und zwar von Siluro. Die hat einen speziellen Kühler der nach Herstellerangaben eine bis zu 15% bessere Kühlleistung erreicht als bei anderen herstellern. Ob das stimmt keine Ahnung, aber wenn ja, dann ist die Karte optimal zum übertakten. Die Graka soll ungefähr 230€ kosten.
Ne ti 42000 für nur 230 € *lol*
Im Ernst,für 230 € krieg ich (fast) ne ti 44 von MSI!
@Bla...
Creative is teuer und einfach sche*sse !
Folge meinem Rat - denn ich bin dein Vater , Luke!