Habe wie schon gesagt meine gefurz ti 4200 wegen der schlechten bild quali im bereich office, und internet surfen verkauft, nun möchte ich auf ati umssteigen. ich poste mal 2 links zu den 2 karten...
1. gedanke: wa ? 2. gedanke: warum ? 3. gedanke: aja, also nur noch Boxed-CPUs 4. gedanke: na dann lese ich mal das statement: Aufgrund der hohen Ausfälle bei AMD Tray CPUs, verbunden mit den...
Hi Leute! Nachdem ich von Freunden den Nickles PC-Report geschenkt gekriegt habe sehr gutes Buch, Michael! will ich mich jetzt auch von der Industrie unabhängig machen und einen PC bauen. Es soll ein...
Ich will mir eine Digital Camrea zulegen, sie sollte um die 200 € liegen. ich hab mir zwei herausgesucht, welche würdet ihr emphelen, mit welcher habt ihr erfahrung? ich hab die Canon Powershot...
Hallo ! Ich suche ein Mainboard, was folgenden ansprüchen gerecht werden sollte: 1. wenn überhaupt, dann nur sound und/oder lan on board 2. 1xAGP 4 oder 5 X PCI 3. Nur 2 X USB 4. sollte bis 2,x ghz...
Tagchen zusammen! Gibt es eine Möglichkeit auf dem PC vorhandene Film-Dateien mit Hilfe einer PC-Steckkarte also Hardwaremässig in ein anderes File-Format umzurechnen? z.B. AVI in Mpeg oder so, mit...
http://www.kde.org/announcements/announce-3.0.4.html Änderungen: http://www.kde.org/announcements/changelogs/changelog3_0_3to3_0_4.html Die wichtigsten Änderungen gegenüber KDE 3.0.3 sind: Einige...
Huhu! Ich möchte mein Midisynthie und ne E-Git. sowie ein Mikro in den Rechner reinstöpseln . Dabei kommte es mir darauf an, möglichst ohne ProTools, Hammerfall ... auszukommen. Ich habe ein...
Was ist von dem Wireless LAN - Kit von Media Markt zu halten ? Kann man bei dem Preis irgendwas falsch machen? Es soll dazu dienen das ich halt per ICS dann per DSL mit meinem Notebook ins Netz gehen...
habt ihr euch mal die benchs zwischen AGP 4x und 8x angesehen bei ner Ti 4200 gerade mal ein frame mehr ein lächerliches frame!!!!!! auch bei der mx 440 max 5 und dass nur bei ausgewählten spielen...
kein support für Win95/NT und achtung: Do not install the DirectX 9.0 beta on a machine that you need run the shader debugger for DirectX 8.1 code. There is a known issue in Beta 3 that prevents...