Hi, Habe im Moment einen TB1300B mit Abit KT-7 sowie 384MB Speicher PC-100 im Rechner. Ich konvertiere sehr oft Filme und komme z.B mit Xmpeg auf im Schnitt 20 fps DVD Vob-Dateien ohne Ton...
Teil 2 - An der Universität von Nijmegen NL sind Fortschritte auf dem Gebiet der MRAM-Speicher magnetisches RAM erzielt worden. Der verbindet die Vorteile von Festplatten und DRAM-Speicher: Auch wenn...
In den letzten paar Wochen wurde auch im Forum über DSL Light diskutiert. Schon bald wird DSL-Light von der Telekom zur Verfügung stehen. Light soll über 384KBit Downstream und 64KBit Upstream...
http://mozilla.org/projects/phoenix/phoenix-release-notes.html Tips zur Installation: VOR der Phoenix-Installation bei vorhandener Mozilla-Installation den Mozilla-Ordner umbenennen, z.B. in...
siehe oben.... Frechheit bei der vielen Werbung und den vielen SPAM Mails, die vermute ich mal von Web.de selbst kommen.... Wieso ich das vermute? Komisch, aber mein SPAM Filter sollte eigenlcih...
was ist den von Belinea Monitoren zu halten der 103095 hat ne flache Bildröhre und bringt 86khz für 163,88 Euro Samtron bdf ebenfalls flat und 85khz für 186,28 Euro zahlt es sich aus für den...
Hi. Ich suche ein gutes Siemens-Handy. Das Handy sollte möglichst einfach bedienbar sein, die SMS/EMS Funktion haben und man sollte damit gut telefonieren können. Solche Sachen wie WAP, Spiele etc....
Der FTP-Client ist nun in der Version 7.6 in Deutsch erhältlich. WS_FTP Pro 7.6 bietet unter anderem die Möglichkeit Files aufzusplitten und mit mehreren Verbindungen zu übertragen was die Down-...
AMDs Southbridge für den Hammer hat Probleme mit USB 2.0 Derzeit wollen die schlechten Nachrichten für AMD nicht abreißen. Nachdem der Chiphersteller vor einem Monat bekannt gab, dass sich die...
Microsoft warnt vor einem ungeprüften Puffer in Outlook Express 5.5 und 6.0, durch den ein Angreifer Zugriff auf Ihren Rechner bekommen kann. Hintergrund: Outlook Express bietet unter Extras,...
meine Hoffnungen sind, keine blauen Fehlermeldungen mehr und auch keine eingefrorenen Bildschirminhalte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Komplettsystem, das qualitativ diesen Ansprüchen...
guten Abend, GA-8PE667 Ultra soll aktuellen P4-Prozessor und schnellere Chips unterstützen 169 Euro teure Platine ist mit zehn USB 2.0 Interfaces, Netzwerk und Sound ausgestattet Der...
Ich brauche einen neuen Computer hauptsächlich zur Videobearbeitung und 3D Animation. Spielen will ich gar nicht. Ein Händler hat mir folgendes System empfohlen. Was haltet ihr davon? CPU Intel...
Hallo Leuts. Ich würde gerne wissen welche Soundkarte gut mit dem Microsoft SideWinder Game Voice zusammenarbeitet.Natürlich nicht sehr teuer aber gut.Danke
...für meinen Rechner, AMD 900, 512 MB SDRAM, WinXP home ?....Hab derzeit noch die Asus GF 2 V7700 Ti Betrieb. Oder wäre es Geldverschwendung, und es gibt keinen Performancegewinn? Möchte die...