Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

DSL-Router

von dbd12 am 2 Antworten

Hallo zusammen, spiele gerade mit dem Gedanken, meinen Hub am DSL durch einen Router zu ersetzen. Welches Gerät läßt sich denn momentan bedingungslos empfehlen? Gibt es vielleicht besondere...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Ati mit neuen 9700 Treibern

von marauder am

wer ein solches geschoss besitzt, sollte sich die neuen Treiber evtl. mal antun. aber nur für die 9700er Serie ! 98/ME: http://mirror2.ati.com/drivers/wme-radeon-4-13-01-9066.exe 2K/XP:...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kennt jemand das Elitegroup k7sem?

von ptys am

Hallöle, ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen. Er soll möglichst billig sein und zuverlässig. Nun hab ich ein Mainboard von Elitegroup gesehen k7sem mit einem Duron 850 und Grafik onboard...

[bisher keine Antworten]

Alarmstufe Rot II

von tripple_h am 2 Antworten

hi leute, ich muss unbedingt ARII zuhause üben können um im multiplayer bestehen zu können. ich hab allerdings nur einen 233 P2, 128MB, reicht das? was muss ich ggf aufrüsten? bin armer azubi,kann...

Forum Contra Nepp

LG Brenner defekt

von chrischan am 9 Antworten

Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir vor 2 Monaten einen LG Brenner in einem Computerladen gekauft. Der Brenner war nach 5 Wochen defekt, ist nicht mehr erkannt worden. Nun hab ich ihn vor...

Der Smiley hat Geburtstag

von Micky am 10 Antworten

Nun ist er schon 20 Jahre alt. Nachzulesen ist das ganze hier. Ich meine zwar, den Smiley schon viel länger zu kennen, ich erinnere nur an die Rückseiten von Verkehrsschildern, aber wenn es denn so...

Forum Kaufberatung

Leistungsstärkerer PC

von Gabinator am 7 Antworten

Bräuchte ein Leistungsstärkeren PC für die Zukunft mit den Hardeware die billig und gut ist!!! Aktuelles System:700 GHz Duron, 384 MB SDRAM, 20 GB Festplatte, Asus 7700 Deluxe Geforce 2 GTI 32 MB,...

Neue Art von "Kopierschutz"

von neo9998 am 11 Antworten

Sony hat sich wieder was neues einfallen lassen um noch nicht veröffentlichte CDs von Tauschbörsen fern zu halten klick mich Wieder mal ne Spielerei von Sony die nichts bringt. CD-Player zukleben,...