Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Neuer Scanner...was ist denn so Stand der Dinge?

Micky / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe hier eigentlich ein brandaktuelles System, nur der Scanner ist nun schon in die Jahre gekommen und soll einen neuerm Gerät Platz machen.

Der alte, ein Plustek OpticPro 12000P hat hier seine Dienste gemacht, nur war er halt langsam.

Ich selbst habe mich irgendwie nicht mehr um diesen Markt gekümmert. Wie ist es denn nu heute? Was soll man kaufen? Welche sind günstig und liefern gute Qualität?
Ich möchte eigentlich nur, das er endlich schneller wird als der "Alte". Welcher Anschluß ist eigentlich egal, ob SCSI USB Firewire oder gar Parallel ist Wurst, alles ist vorhanden.

Gebt mir doch bitte einen Tip.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
JumpinJack Micky „Neuer Scanner...was ist denn so Stand der Dinge?“
Optionen

Also am besten ist so meine ich USB2. :-)

Aber ich kann dir da auch nicht helfen. Ich suche nämlich auch einen vernünftigen Scanner. Ich hab da den Epson Perfection 1250 ins Auge gefast. Und dazu hab ich ne Frage.
Also bei Snogard gibts den Perfection mit Photo oder ohne, und beide Modelle gibts mit dem zusatz "refurbished" was anscheinend 20 € Unterschied macht. Was heist oder was bedeutet der Zusatz?
Und ist der einziege Unterschied zwischen Photo und normal nur das der DIA-Aufsatz fehlt?

tut mir leid das ich deinen Thread missbrauche, aber ich denke das das vielleicht auch dir hilft, wenn darauf antworten kommen.

Gruß JumpinJack

bei Antwort benachrichtigen