Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

doch nicht so schlimm

von the_mic am 1 Antwort

das griechische verbot für elektronische spiele verstösst angeblich gegen die verfassung, so berichtet heise heute. anscheinend darf man den gameboy doch wieder in die ferien mitnehmen und muss...

Mozilla Update 1.01

von neo9998 am

Auf der Entwicklerhomepage ist ab sofort eine neue Version von Mozilla zum download bereit. Mehr hier: klick mich

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

S: Analoges Telefon

von Don Kohleohne am 3 Antworten

Ich suche ein analoges Telefon zur Erweiterung meiner Telefonanlage. Das Telefon kann schnurlos oder schnurgebunden sein und muss nicht über einen Anrufbeantworter verfügen ... Wer etwas derartiges...

Forum Private Kleinanzeigen

*****Verkaufe Software*****

von Everlast am 7 Antworten

Spiele : 1. The Elder Scrolls III Morrowind für 20 € 2. Rayman 2 THE GREAT ESCAPE für 15 € 3. Diablo 1 für 20 € 4. Quake III Arena für 20 € 5. Quake II für 20 € 6. Unreal Tournament...

Sicherheitsupdate Q 323172

von Kolti am

Dieses Update schließt die Sicherheitslücke Flaw in Digital Certificate Enrollment Component Allows Certificate Deletion Ein Fehler in der Komponente für die digitale Zertifikatsregistrierung...

[bisher keine Antworten]

neuer Via Audio-Treiber

von marauder am 3 Antworten

es gibts probs mit den normalen treibern ? dann wäre http://downloads.viaarena.com/drivers/audio/ComboAudio_a1u311b.zip interessant neuerungen: 2002/08/16 Ver 3.11b 1. WDM driver WIN98SE : a Remove...