... vor dummen Käufern. Hallo, interessanter, wenn auch nicht seltener Fall. Ein E-Bay-Verkauf findet statt. Die Ware nehmen wir mal Computerhardware wird verkauft und per Nachnahme versand. Die...
2 Jahre sind doch nach dem neuen Recht jetzt Pflicht oder? Und was ist mit Austauschgeräten? Mein Board musste getauscht werden, und der Händler sagte ich hätte nur 6 monate ausser wennn ich...
Hallo Ich bin am überlegen ob ich mir A einen Chieftech Tower passendes Dämmset das be quiet von listan silent Gehäuselüfter 256 mb DDR Mustang oder B eine Asus GF 4 Ti 4200 128 DDR kaufen soll....
Man kennt das. Die Kiste spinnt und ist einfach nicht wieder hinzukriegen, also ab zum Händler. Der ruft nach 2 Tagen an und meint: Wir konnten keinen Fehler feststellen, sie müssen die Arbeitszeit...
Ich habe mir eine Pinnacle PCTV Sat gekauft und habe leider erst zu spät festgestellt, dass MoreTV und ähnliche Programme - nicht kompatibel sind. Ich habe die Karte wieder verkauft und bin mir...
Einer der Hardwarehändler, bei dem ich mir einen PC zusammenstoppeln lassen möchte, bietet u.a. folgendes an: PIV 2,26 MHZ FSB 533 EUR 325,-- Motherboard ASUS P4B533 FSB 400 bzw. 533 EUR 153,-- 512...
Habe einen Big Tower mit Netzteil 300W für 60,- gesehen dieses Netzteil soll ua. einen 1800 XP sowie A7V266 EX befeuern habe allerdings gelesen das man beim netzteil aufpassen muss und eher...
Hallo!! Möchte mir ein DVD Player kaufen!! Aber welchen??? Sollte nicht mehr wie 150 Euro kosten.Wenn billiger besser!! Man hat mir abgeraten von Sony!!! Könntet Ihr mir paar Tipps geben,auf was ich...
Ich habe heute von Preiswalze.de einen Mail erhalten. Ich habe die HP besucht und festgestellt dass viele produkte billiger -als sonst- waren.... Soweit so gut was ich aber wissen wollte ist ob jemand...
Will mir ein Yeon Yang Gehäuse kaufen, darum muss das alte raus. Ein hellgrauer CS 601, gebraucht, d.h. eventuell kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, zu dem ich gleich bei der bestellung noch ein...
Hallo!!! Ich verkaufe niegelnagelneuen CPU Kühler Titan TTC-D5TB TC temperaturgeregelt für 16,-Euro zzgl.Versand. Weitere Infos: CPU-Kühler mit einem kugelgelagertem Lüfter 80x80x25mm LxBxH , für...
Hi, hi zusammen! Fühle mich irgendwie geahmmm, hust, hust. Hab PC-Shopping 10/2002 gekauft. Interessiert mich ja eigentlich nicht, kann aber OCR FineReader auf CD gebrauchen da ich nur ein altes...
Hi,also wie ich ja schon im Allgemein-Brett gesagt hab, will ich mir nen 19 Zöller holen. Gut, das Geld hab ich schon zum Großteil zusammen und da wollt ich mal wissen, was ihr mir denn da so...
Hallo, will mir einen neuen PC bauen. Wer hat Erfahrungen mit dem MSI 845 E Max 2 BLR? Ist das gut, stabil usw. Gibt es Probleme mit Peripheriegeräten wie Eumex TK-Anlagen usw.? Gibt es bekannte...
Hallo! Verkaufe Hexen II - 3D-Egoshooter ab 18 Jahre in Originalverpackung ein paar kleinere Kratzer auf der CD- funktioniert aber zu 100 tadellos in allen DVD- und CD-Laufwerken. Ernstgemeinte...
Die Veröffentlichung des Service Pack 1 lässt noch auf sich warten und schon haben findige Cracker sich eine Methode ausgedacht, mit der die neuen Sicherheitsmechanismen angeblich ausgetrickst...