Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Netzteil und Big Tower

von mdorner am 4 Antworten

Habe einen Big Tower mit Netzteil 300W für 60,- gesehen dieses Netzteil soll ua. einen 1800 XP sowie A7V266 EX befeuern habe allerdings gelesen das man beim netzteil aufpassen muss und eher...

Forum Kaufberatung

DVD Player ???

von Stauffe33 am 5 Antworten

Hallo!! Möchte mir ein DVD Player kaufen!! Aber welchen??? Sollte nicht mehr wie 150 Euro kosten.Wenn billiger besser!! Man hat mir abgeraten von Sony!!! Könntet Ihr mir paar Tipps geben,auf was ich...

Forum Private Kleinanzeigen

CS 601 Gedämmt + Lüfter

von Hanussen am 1 Antwort

Will mir ein Yeon Yang Gehäuse kaufen, darum muss das alte raus. Ein hellgrauer CS 601, gebraucht, d.h. eventuell kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, zu dem ich gleich bei der bestellung noch ein...

Verkaufe Titan-Kühler

von village11 am 2 Antworten

Hallo!!! Ich verkaufe niegelnagelneuen CPU Kühler Titan TTC-D5TB TC temperaturgeregelt für 16,-Euro zzgl.Versand. Weitere Infos: CPU-Kühler mit einem kugelgelagertem Lüfter 80x80x25mm LxBxH , für...

Forum Contra Nepp

FineReader 4.0 Joke

von Maxx Stone am 7 Antworten

Hi, hi zusammen! Fühle mich irgendwie geahmmm, hust, hust. Hab PC-Shopping 10/2002 gekauft. Interessiert mich ja eigentlich nicht, kann aber OCR FineReader auf CD gebrauchen da ich nur ein altes...

Forum Kaufberatung

Erfahrungen mit dem MSI 845 E Max 2 BLR

von gladiator2001 am

Hallo, will mir einen neuen PC bauen. Wer hat Erfahrungen mit dem MSI 845 E Max 2 BLR? Ist das gut, stabil usw. Gibt es Probleme mit Peripheriegeräten wie Eumex TK-Anlagen usw.? Gibt es bekannte...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Hexen II

von Thunderdome am 1 Antwort

Hallo! Verkaufe Hexen II - 3D-Egoshooter ab 18 Jahre in Originalverpackung ein paar kleinere Kratzer auf der CD- funktioniert aber zu 100 tadellos in allen DVD- und CD-Laufwerken. Ernstgemeinte...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

1&1 hat die Internet-Einwahl geändert

von Kolti am

Zusätzlich zum alten Login-ID 1und1/1234-567 muß jetzt @online.de angehängt werden. 1und1/1234-567@online.de

[bisher keine Antworten]