Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Welche Fesplatte jetzt kaufen?

von power am 20 Antworten

Hi, ich habe vor, mir eine neue Festplatte anzulegen. Der Speicher sollte bei ca 160GB liegen. ich moechte vorallem eine leise Platte, die aber gute Performance bietet. Die Samsung Spinpoint mit 160GB...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Microsoft Patchday

von Micky am 5 Antworten

Auch das ist untergegangen. Zumindest habe ich nichts mitbekommen. Gut eigentlich sollte jeder langsam wissen, das er regelmäßig auf Windowsupdate zu gehen hat, aber es gibt ja immer noch welche die...

Forum Private Kleinanzeigen

30 DVDs für 199,- + 5 für Versand. :)

von eidannemo am

Hallo, wie schon da steht, verkaufe ich 30 DVDs zusammen für 199 Öre also kostet das Stück nur noch 6.63,- 5 Euro Versandkosten. SCHAUT meine BEWERTUNGEN in User-Bewertungen nach !!!!!! Soweit...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Ein neuer muss her

von Rohga am 13 Antworten

Hallo an alle! Vorab, ich habe z. Zt. keinen genauen Überblick, was die Technik angeht. Daher auch meine Frage n . Also folgendes ist schonmal klar: ein neuer PC muss her. Habe z. Zt. eine Petium mit...

V)Logitech Cordless Desktop MX, PS/2 & USB

von Ravenheart am

Mein Bruder braucht seine Kombo nicht mehr weil er jetzt die Bluetooth Variante hat diese Nuvo oder so! Daher will er diese hier verkaufen! 55€ sollten es auf jedenfall sein, inkl Versand!...

[bisher keine Antworten]

Wasserkühlung zu verkaufen!

von Ravenheart am

Die Wasserkuehlung besteht aus folgenden Komponenten: Alphacool Pro Set HTF V2 mit Nexxos HP Pro Kuehler Tripple Radiator 3x Noiseblocker SX1 Eheim 1046 Pumpe Ausgleichsbehaelter Plex NB Twinplex Typ3...

[bisher keine Antworten]

Test

von Chrisiiiii_cs am

Asus zalman

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welches Notebook?

von DergroßeGuru am

Hi! Da ich mit Laptops nicht viel zu tun hab, gebe ich das mal an euch weiter: Ein Kumpel möchte sich in nächster Zeit ein Notebook zulegen. Dieses soll dann für die Arbeit und als...

[bisher keine Antworten]