Hi, ich habe vor, mir eine neue Festplatte anzulegen. Der Speicher sollte bei ca 160GB liegen. ich moechte vorallem eine leise Platte, die aber gute Performance bietet. Die Samsung Spinpoint mit 160GB...
Jetzt fangen sie den Scheiß auch schon mit den Celi s an-Performance-Rating ! Das ist ja schlimmer als bei den AMD Pro XXXX .Auf was so Händler alles kommen....
Hallo Leute, ich soll für einen Kumpel einen günstigen Arbeits- Rechner zusammenstellen und weiß noch nicht so recht welches Board ich nehmen soll. CPU soll ein Athlon XP 2500.....3000 rauf. Das...
Auch das ist untergegangen. Zumindest habe ich nichts mitbekommen. Gut eigentlich sollte jeder langsam wissen, das er regelmäßig auf Windowsupdate zu gehen hat, aber es gibt ja immer noch welche die...
Hallo, wie schon da steht, verkaufe ich 30 DVDs zusammen für 199 Öre also kostet das Stück nur noch 6.63,- 5 Euro Versandkosten. SCHAUT meine BEWERTUNGEN in User-Bewertungen nach !!!!!! Soweit...
Hallo an alle! Vorab, ich habe z. Zt. keinen genauen Überblick, was die Technik angeht. Daher auch meine Frage n . Also folgendes ist schonmal klar: ein neuer PC muss her. Habe z. Zt. eine Petium mit...
Mein Bruder braucht seine Kombo nicht mehr weil er jetzt die Bluetooth Variante hat diese Nuvo oder so! Daher will er diese hier verkaufen! 55€ sollten es auf jedenfall sein, inkl Versand!...
Brauche diese beiden Platten nicht mehr! Dachte so für beide zusammen 140€ inkl. versand! Neupreis zusammen 170€ versand! Liefen bei mir super im raid-1 und -0! Einzelpreis 75€ inkl. versand!
Hallo, möchte mir nen neuen Rechner zusammenstellen.Hab schon alles bis auf das Mainboard,Prozessor und Speicher.Für diese 3 Teile bräuchte ich eine Kaufberatung. Der Prozessor sollte schon ein P4...
Die Wasserkuehlung besteht aus folgenden Komponenten: Alphacool Pro Set HTF V2 mit Nexxos HP Pro Kuehler Tripple Radiator 3x Noiseblocker SX1 Eheim 1046 Pumpe Ausgleichsbehaelter Plex NB Twinplex Typ3...
Es gab mal irgendwo eine art weihnachtsmannfigur die man an den PC angeschlossen hat und die geblinkt hat wenn emails auf dem pc angekommen waren. Weiss jemand wo man so ein ding herbekommt? Mein PC...
Habe mir heute am 30.06.2004 den USB/MP3 Stick von Medion gekauft. Ist ein super Gerät für knapp 70 €. Habe alle Bitraten ausprobiert, d.h. habe wav in mp3 mit Lame Encoder umgewandelt. Von...
Guten Morgen zusammen Bisher war es ja so, zumindest in der Micros 1-Welt , dass man immer die neueste Version haben muss , und dass in der Tat meistens auch gewisse Verbesserungen mit sich brachte....
Hi! Da ich mit Laptops nicht viel zu tun hab, gebe ich das mal an euch weiter: Ein Kumpel möchte sich in nächster Zeit ein Notebook zulegen. Dieses soll dann für die Arbeit und als...
Yo, ich freue mich, euch diesmal eine leichte Frage zu stellen, die hoffentlich viele von euch zu meiner Zufriedenheit beantworten können. Nun ist es ja so, dass ich mir Hardware niemals kaufe, wenn...