Ich habe da ein kleines Problem! Mein Vater hat sich diesen: text-decoration:none text-underline:none Foto zum Rechner klick mich! Rechner gekauft, hat aber Windows XP Prof. nur als gebrannte...
habe diese Uraltpc s noch bei mir rumstehen - wenn die bis nächste Woche nicht weg sind werde ich die wohl in die Mülltonne schmeißen. der Compaq hat ein Floppy und Grafik - ich weiß nicht ob er...
Hardware Gratis-HardwareVerkaufe gebrauchte Hardware von A-Z. Bei Interesse einfach den Link zu meiner Page erfragen, alle Teile mit Bild und Beschreibung. Auch ein klein wenig Software...
Hallo zusammen, Dank der Hilfe hier im Forum habe ich für meinen neuen PC folgende Auswahl getroffen: MB: Abit NF7-SProzzi: AMD XP 2800 oder 3000 Arbeitsspreicher: 2 x 256 MB oder 1 x 512 MBFP:...
Hallo. Also bin echt am Überlegen ob ich mir die 9800 Pro kaufen sollte NUR, so hopplahopp zw.185 und 220 Euro zu zahlen...hab ich nicht ! Also welche preiswertere zweite gleichwertige Lösung bzw....
mein mainboard: asus k8v se deluxe momentan auf der reise zurück zum händler vor einigen tagen postete ich bereits in diesem forum. es ging um ein fehlgeschlagenes bios update mit ez flash....
Hallo zusammen Ich möchte ein neues Notebook kaufen. Nur leider weiss ich nicht welches und bei der riesen Auswahl ist es nicht leicht das richtige zu finden. Also ich suche ein notebook mit...
Da ich einen neuen Computer benötige, bitte ich Euch um Hilfestellung bei der mir angebotenen Hardware-Zusammenstellung.Verwende: Windows 2000 FrontPage 2002 MS-Office 2002 XP hauptsächlich komplexe...
Hallo! Ich nutze gelegentlich CallByCall , u.A. auch 01013. Nun häufen sich Spamanrufe, wo so eine Tusse mich überreden will, Preselection zu machen. Warum reicht es nicht, wenn ich einmal NEIN...
Mein PC ist zur Zeit mit 2x 64 MB Samsung PC800-45 bestückt.Habe nun bei EBAY einen 128MB zur Erweiterung gekauft. Mit dem Einbau bootet der PC nicht mehr. Brauche ich grundsätzlich für ein...
Hallo, hat irgendjemand noch eine alte DEC 3000 300LX oder X rumstehen die er nicht mehr braucht. Meine ist über den Jordan, und die alte Software läuft nur auf VMS.
Hallo, wie in der Überschrift beschrieben möchte ich mir ein Notebook für mein Studium zulegen. Anwendungen liegen im Multimediabereich Film u. Musik bearbeiten u. schneiden, Bildbearbeitung...
Hallo, wo kann ich nen Game/Midi Connector Adapter , bzw. ne Schnittstelle für mein Gamepad bestellen? Ich habe bei meinem neuen Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe den Sound on Board. In der Beschreibung...
Der Münchner Rechtsanwalt Bernhard Syndikus, Anwalt in der Kanzlei von Günter Freiherr von Gravenreuth, hat das Forum von Computerbetrug.de und Dialerschutz.de abgemahnt. Wie Dialerschutz.de...
hallo zusammen! ich habe noch eine fairFLAT von 1 1.da mein traffic die 20gb-grenze in letzten monaten immer wieder überschritten hatte, musste ich einen zuschlag von 14€ bezahlen. weil aber sonst...
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungswerte von TFT-Bildschirmen, die auch für schnelle Spiele geeignet sind ? Vielleicht habt Ihr ja noch den Preis dazu. Sollte einem 19 CRT entsprechen. Thx, Oeffi