Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Compaq 386n & AT 286DX66

von SmallAl am 3 Antworten

habe diese Uraltpc s noch bei mir rumstehen - wenn die bis nächste Woche nicht weg sind werde ich die wohl in die Mülltonne schmeißen. der Compaq hat ein Floppy und Grafik - ich weiß nicht ob er...

Hardware + Gratis-Hardware

von mk-arts2003 am

Hardware Gratis-HardwareVerkaufe gebrauchte Hardware von A-Z. Bei Interesse einfach den Link zu meiner Page erfragen, alle Teile mit Bild und Beschreibung. Auch ein klein wenig Software...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

wert des notebooks

von Simboy am 4 Antworten

hallo zusammen.was ist so ein gebrauchtes notebook ungefähr noch wert? habe es angeboten bekommen. -15zoll -1ghz Intel P3 -30gb festplatte -GraKa ?? -512MB RAM -DVD/CD-R combo-lw -Dockingstation es...

Forum Kaufberatung

welches Notebook?

von romansvillage am 3 Antworten

Hallo zusammen Ich möchte ein neues Notebook kaufen. Nur leider weiss ich nicht welches und bei der riesen Auswahl ist es nicht leicht das richtige zu finden. Also ich suche ein notebook mit...

Forum Kaufberatung

Hardwarezusammenstellung

von Brigitte41 am 5 Antworten

Da ich einen neuen Computer benötige, bitte ich Euch um Hilfestellung bei der mir angebotenen Hardware-Zusammenstellung.Verwende: Windows 2000 FrontPage 2002 MS-Office 2002 XP hauptsächlich komplexe...

Forum Contra Nepp

Telefon Sparvorwahl

von Loopi© am 5 Antworten

Hallo! Ich nutze gelegentlich CallByCall , u.A. auch 01013. Nun häufen sich Spamanrufe, wo so eine Tusse mich überreden will, Preselection zu machen. Warum reicht es nicht, wenn ich einmal NEIN...

DEC 3000 Rechner gesucht

von Jom am

Hallo, hat irgendjemand noch eine alte DEC 3000 300LX oder X rumstehen die er nicht mehr braucht. Meine ist über den Jordan, und die alte Software läuft nur auf VMS.

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Game/Midi Connector

von YuGiOh! am 4 Antworten

Hallo, wo kann ich nen Game/Midi Connector Adapter , bzw. ne Schnittstelle für mein Gamepad bestellen? Ich habe bei meinem neuen Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe den Sound on Board. In der Beschreibung...

Forum Contra Nepp

1&1

von Simboy am 12 Antworten

hallo zusammen! ich habe noch eine fairFLAT von 1 1.da mein traffic die 20gb-grenze in letzten monaten immer wieder überschritten hatte, musste ich einen zuschlag von 14€ bezahlen. weil aber sonst...