Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

rechner erstellen

von steef am 8 Antworten

moin, ich soll für einen freund einen rechner zusammenstellen und hab mich für folgende komponenten entschieden: festplatte 160gb , cd-rom-laufwerk und so sind vorhanden. brauche nur die...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Telekom

von MORCREW am 11 Antworten

Hallo, Habe gehört, das es der Telekom verboten werden soll, für einen DSL-Anschluss zusätzlich noch einen Analog-Anschluss zu verlangen! Ist was drann an den Gerüchten

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Alternativen zum Powerarchiver

von Jayage am 1 Antwort

Hi Leute, da ja das Packprogramm Powerarchiver http://www.powerarchiver.com inzwischen seinen Status von Freeware zu Shareware geändert hat, wurde es mal wieder Zeit sich nach kostenlosen...

Forum Private Kleinanzeigen

Compaq 386n & AT 286DX66

von SmallAl am 3 Antworten

habe diese Uraltpc s noch bei mir rumstehen - wenn die bis nächste Woche nicht weg sind werde ich die wohl in die Mülltonne schmeißen. der Compaq hat ein Floppy und Grafik - ich weiß nicht ob er...

Forum Private Kleinanzeigen

Hardware + Gratis-Hardware

von mk-arts2003 am

Hardware Gratis-HardwareVerkaufe gebrauchte Hardware von A-Z. Bei Interesse einfach den Link zu meiner Page erfragen, alle Teile mit Bild und Beschreibung. Auch ein klein wenig Software...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

wert des notebooks

von Simboy am 4 Antworten

hallo zusammen.was ist so ein gebrauchtes notebook ungefähr noch wert? habe es angeboten bekommen. -15zoll -1ghz Intel P3 -30gb festplatte -GraKa ?? -512MB RAM -DVD/CD-R combo-lw -Dockingstation es...

Forum Kaufberatung

welches Notebook?

von romansvillage am 3 Antworten

Hallo zusammen Ich möchte ein neues Notebook kaufen. Nur leider weiss ich nicht welches und bei der riesen Auswahl ist es nicht leicht das richtige zu finden. Also ich suche ein notebook mit...

Forum Kaufberatung

Hardwarezusammenstellung

von Brigitte41 am 5 Antworten

Da ich einen neuen Computer benötige, bitte ich Euch um Hilfestellung bei der mir angebotenen Hardware-Zusammenstellung.Verwende: Windows 2000 FrontPage 2002 MS-Office 2002 XP hauptsächlich komplexe...