Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit dem D-Link DI-624 Router von D-Link, plus dem DWL-G650 Cardbus Adapter? Habe dies beiden Teile mal ins Auge gefasst. Wollte sie eigentlich bei...
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt wirklich in Contra Nepp passt. Meine Kabellose Logitech-Tastatur Cordless itouch Keyboard hat den Geist aufgegeben. Weder bei den üblichen...
Hallo, ich sichere bisher meine Daten alle mit CDs, den ganz normalen 700MB eben - Durch digitale Fotographie kommts nicht selten vor, dass ich so um die 500MB allein an einem Foto-Abend habe. Das...
moin, ich soll für einen freund einen rechner zusammenstellen und hab mich für folgende komponenten entschieden: festplatte 160gb , cd-rom-laufwerk und so sind vorhanden. brauche nur die...
Hallo!!! Verkaufe diese gebrauchte Karte, voll funktionsfähig, Handbuch,Treiber-CD,DVI-Adapter u. Composite-S-Video-Adapter. Kühlkörper leicht eingestaubt, aber reinigungsfähig. Mailt mir eure...
Hier gibt es eine kurze Beschreibung, welche Neuigkeiten den Firefox-User in der neuesten Version des beliebten Browsers erwarten: Klick. Außerdem gibt es dort auch einen Downloadlink zum RC1. Gruß
Hi Verkaufe obengenannten Brenner. Der Brenner ist in einem tadellosen Zustand und hat mich nie im Stich gelassen. Die neueste Firmware 1.04 ist aufgespielt. Haben tu ich den seit ca 1/2Jahr Wer ihn...
Hallo, Habe gehört, das es der Telekom verboten werden soll, für einen DSL-Anschluss zusätzlich noch einen Analog-Anschluss zu verlangen! Ist was drann an den Gerüchten
Hi Leute, da ja das Packprogramm Powerarchiver http://www.powerarchiver.com inzwischen seinen Status von Freeware zu Shareware geändert hat, wurde es mal wieder Zeit sich nach kostenlosen...
Ich habe da ein kleines Problem! Mein Vater hat sich diesen: text-decoration:none text-underline:none Foto zum Rechner klick mich! Rechner gekauft, hat aber Windows XP Prof. nur als gebrannte...
habe diese Uraltpc s noch bei mir rumstehen - wenn die bis nächste Woche nicht weg sind werde ich die wohl in die Mülltonne schmeißen. der Compaq hat ein Floppy und Grafik - ich weiß nicht ob er...
Hardware Gratis-HardwareVerkaufe gebrauchte Hardware von A-Z. Bei Interesse einfach den Link zu meiner Page erfragen, alle Teile mit Bild und Beschreibung. Auch ein klein wenig Software...
Hallo zusammen, Dank der Hilfe hier im Forum habe ich für meinen neuen PC folgende Auswahl getroffen: MB: Abit NF7-SProzzi: AMD XP 2800 oder 3000 Arbeitsspreicher: 2 x 256 MB oder 1 x 512 MBFP:...
Hallo. Also bin echt am Überlegen ob ich mir die 9800 Pro kaufen sollte NUR, so hopplahopp zw.185 und 220 Euro zu zahlen...hab ich nicht ! Also welche preiswertere zweite gleichwertige Lösung bzw....
mein mainboard: asus k8v se deluxe momentan auf der reise zurück zum händler vor einigen tagen postete ich bereits in diesem forum. es ging um ein fehlgeschlagenes bios update mit ez flash....
Hallo zusammen Ich möchte ein neues Notebook kaufen. Nur leider weiss ich nicht welches und bei der riesen Auswahl ist es nicht leicht das richtige zu finden. Also ich suche ein notebook mit...
Da ich einen neuen Computer benötige, bitte ich Euch um Hilfestellung bei der mir angebotenen Hardware-Zusammenstellung.Verwende: Windows 2000 FrontPage 2002 MS-Office 2002 XP hauptsächlich komplexe...