Telefon Sparvorwahl
von Loopi© am 5 AntwortenHallo! Ich nutze gelegentlich CallByCall , u.A. auch 01013. Nun häufen sich Spamanrufe, wo so eine Tusse mich überreden will, Preselection zu machen. Warum reicht es nicht, wenn ich einmal NEIN...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo! Ich nutze gelegentlich CallByCall , u.A. auch 01013. Nun häufen sich Spamanrufe, wo so eine Tusse mich überreden will, Preselection zu machen. Warum reicht es nicht, wenn ich einmal NEIN...
Mein PC ist zur Zeit mit 2x 64 MB Samsung PC800-45 bestückt.Habe nun bei EBAY einen 128MB zur Erweiterung gekauft. Mit dem Einbau bootet der PC nicht mehr. Brauche ich grundsätzlich für ein...
Hallo, hat irgendjemand noch eine alte DEC 3000 300LX oder X rumstehen die er nicht mehr braucht. Meine ist über den Jordan, und die alte Software läuft nur auf VMS.
Hallo, wie in der Überschrift beschrieben möchte ich mir ein Notebook für mein Studium zulegen. Anwendungen liegen im Multimediabereich Film u. Musik bearbeiten u. schneiden, Bildbearbeitung...
Hallo, wo kann ich nen Game/Midi Connector Adapter , bzw. ne Schnittstelle für mein Gamepad bestellen? Ich habe bei meinem neuen Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe den Sound on Board. In der Beschreibung...
Der Münchner Rechtsanwalt Bernhard Syndikus, Anwalt in der Kanzlei von Günter Freiherr von Gravenreuth, hat das Forum von Computerbetrug.de und Dialerschutz.de abgemahnt. Wie Dialerschutz.de...
hallo zusammen! ich habe noch eine fairFLAT von 1 1.da mein traffic die 20gb-grenze in letzten monaten immer wieder überschritten hatte, musste ich einen zuschlag von 14€ bezahlen. weil aber sonst...
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungswerte von TFT-Bildschirmen, die auch für schnelle Spiele geeignet sind ? Vielleicht habt Ihr ja noch den Preis dazu. Sollte einem 19 CRT entsprechen. Thx, Oeffi
hallo, benötige ein handbuch für einen HP Laserjet 3p. Wer kann mir weiterhelfen, oder sagen wo ich es do wnloaden kann?
Hallöchen, ich möchte in Zukunft meine DV-Camcorderaufnahmen am PC bearbeiten und auf DVD brennen. Ebenso möchte ich meine Sammlung an VHS-Cassetten auf DVD brennen. Was ist hier beim Kauf einer...
Gibt es so etwas schon? Suche zur Nutzung im Wohnmobil ein Laptop mit GPS Navigationssystem und zus. Fernsehempfang über SAT Antenne o.ä. und DVD.Eben mehre Geräte in einem. MfG Bernd
Die CD ist startfähig und liefert ne Menge Diagnoseprogramme, die Infos liefern für den Fall, dass der PC nicht richtig hoch kommt, als DOS-Tools: Aida, HWinfo, System Analyser, PC-Analyser,...
Ich habe bei einem Versandhaus ein Vorzelt für meinen Wohnwagen gekauft € 660,00 . Dieses wird jeweils für 6 Monate in der Sommerzeit aufgebaut. Gleich im ersten Jahr stellte dieses Zelt sich als...
Also da mein Dad und mein Onkel jetzt sowieso einen Laptop im LKW benötigen, haben sie sich überlegt dort auch ein Navi-System drauf zu spielen. Also GPS-Maus ist sowieso dran, 24V Netzteil haben...
http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid 6875
Ich suche eine Tastatur mit einem Anschlag ergleichbar mit Laptoptastaturen. Habe die Vivanco usb blackboard psk-5000h für 39.99 euro bei medimarkt gesehen, weis aber nicht so recht und würde gerne...
Hi, Ich habe bei E-Bay einen AthlonXP 2400 zum Verkauf angeboten, nachdrei Wochen meldet sich der Käufer das die CPU nicht funktioniert,und er will rechtliche Schritte einleiten Anwalt co . Ich...
Hallo Videofreunde, es ist ein Update für Studio 9 verfügbar. Mehr dazu hier: Studio9. Leider wie immer eine ganz große Datei. -------- cz marwoj
Ich bin auf der Suche nach einem Externen Festplattengehäuse das auch mit 300GB Festplatten zurecht kommt. USB 2.0 oder Firewire ist egal. Der Preis spielt mir nur eine untergeordnete Rolle....