Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

DSL T-2000

von Kolti am 1 Antwort

Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, daß ich doch mal wegen DSL T-2000 bei den Telekomikern nachfragen sollte, da ich im April 2004 dieses Paket online bestellt hatte.Tja, mein Vetrag ist angeblich...

Forum Kaufberatung

Suche guten Streamer

von der_milchmann am

ich bins wieder - das REV war ein Griff ins Klo - ich suche nun einen richtigen Streamer. Darf auch gern intern sein. Frage ist - wie stabil ist die Software, wie funktioniert das ganze und welche...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

mp3-player

von Simboy am 1 Antwort

hallo zusammen.ich möchte mir in den nächsten wochen einen MP3-player zulegen, mit folgenden features mindestens 256MB klein, leicht batterie/akku-betrieb. keine spezial-akkus MP3-encoder wär auch...

Forum Kaufberatung

rechner erstellen

von steef am 8 Antworten

moin, ich soll für einen freund einen rechner zusammenstellen und hab mich für folgende komponenten entschieden: festplatte 160gb , cd-rom-laufwerk und so sind vorhanden. brauche nur die...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Telekom

von MORCREW am 11 Antworten

Hallo, Habe gehört, das es der Telekom verboten werden soll, für einen DSL-Anschluss zusätzlich noch einen Analog-Anschluss zu verlangen! Ist was drann an den Gerüchten

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Alternativen zum Powerarchiver

von Jayage am 1 Antwort

Hi Leute, da ja das Packprogramm Powerarchiver http://www.powerarchiver.com inzwischen seinen Status von Freeware zu Shareware geändert hat, wurde es mal wieder Zeit sich nach kostenlosen...