Darf das ein Shopbetreiber machen? Ich bestelle ein CD Rom Laufwerk per Nachname. DIeses soll ein Geburtstagsgeschenk sein, die Bestellung geht Mittwoch 16 Uhr online raus, der Versender gibt an...
Preis orientiert sich an der Zahlungswilligkeit der Kunden. Ist ja nett! Die 4 GB Ausführung kostet 450 Euro. Der Creativ muvo² Taschendisko , mp3-Player kostet 250 Euro und er enthält dieses...
Hallo Ich möchte mir einen CD-MP3 Player holen. Jetzt habe ich eine frage und zwar gibt es ja sogenannte KABELfernbedienungen für nächstes Lied und so die zwischen dem Player und den Ohrhören...
Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, daß ich doch mal wegen DSL T-2000 bei den Telekomikern nachfragen sollte, da ich im April 2004 dieses Paket online bestellt hatte.Tja, mein Vetrag ist angeblich...
http://www.tecchannel.de/server/serverspecial.html Die nerven ja ziemlich, weil sie einen immer anfüttern und dann zum Bezahlformular lotsen. Im Moment ist aber ein Artikel frei, der sogar etwas...
Tom s Hardware beschert uns wieder mal tonnenweise neues Material zu Intels neuen Standards. Man lese und staune oder auch nicht - Ich bin eine Link klick mich
ich bins wieder - das REV war ein Griff ins Klo - ich suche nun einen richtigen Streamer. Darf auch gern intern sein. Frage ist - wie stabil ist die Software, wie funktioniert das ganze und welche...
Es gibt angeblich die Angst vor Streams in CD-Qualität zumeist sehe ich allerdings 128 kBit und natürlich die Angst vor den Tauschbörsen. Deshalb soll Internetradio zu Zukunft nur noch mit Digital...
hallo zusammen.ich möchte mir in den nächsten wochen einen MP3-player zulegen, mit folgenden features mindestens 256MB klein, leicht batterie/akku-betrieb. keine spezial-akkus MP3-encoder wär auch...
Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit dem D-Link DI-624 Router von D-Link, plus dem DWL-G650 Cardbus Adapter? Habe dies beiden Teile mal ins Auge gefasst. Wollte sie eigentlich bei...
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt wirklich in Contra Nepp passt. Meine Kabellose Logitech-Tastatur Cordless itouch Keyboard hat den Geist aufgegeben. Weder bei den üblichen...
Hallo, ich sichere bisher meine Daten alle mit CDs, den ganz normalen 700MB eben - Durch digitale Fotographie kommts nicht selten vor, dass ich so um die 500MB allein an einem Foto-Abend habe. Das...
moin, ich soll für einen freund einen rechner zusammenstellen und hab mich für folgende komponenten entschieden: festplatte 160gb , cd-rom-laufwerk und so sind vorhanden. brauche nur die...
Hallo!!! Verkaufe diese gebrauchte Karte, voll funktionsfähig, Handbuch,Treiber-CD,DVI-Adapter u. Composite-S-Video-Adapter. Kühlkörper leicht eingestaubt, aber reinigungsfähig. Mailt mir eure...
Hier gibt es eine kurze Beschreibung, welche Neuigkeiten den Firefox-User in der neuesten Version des beliebten Browsers erwarten: Klick. Außerdem gibt es dort auch einen Downloadlink zum RC1. Gruß
Hi Verkaufe obengenannten Brenner. Der Brenner ist in einem tadellosen Zustand und hat mich nie im Stich gelassen. Die neueste Firmware 1.04 ist aufgespielt. Haben tu ich den seit ca 1/2Jahr Wer ihn...
Hallo, Habe gehört, das es der Telekom verboten werden soll, für einen DSL-Anschluss zusätzlich noch einen Analog-Anschluss zu verlangen! Ist was drann an den Gerüchten
Hi Leute, da ja das Packprogramm Powerarchiver http://www.powerarchiver.com inzwischen seinen Status von Freeware zu Shareware geändert hat, wurde es mal wieder Zeit sich nach kostenlosen...