Hallo zusammen! Nach Ansicht von Wirtschaftsminister Clement wird Vodafone mit den geplanten Verlust-Abschreibungen in Milliardenhöhe nicht durchkommen - aber das war auf einer Wahlkampfveranstaltung...
Hi @ all Ich will mir in den nächsten tagen ein neues Notebook kaufen! Da ich dieses auch für games nutzen mochte würde ich gerne wissen welches gute grafikkarten sind und was einfach nur dreck...
Hallo zusammen! Ich glaube, wir brauchen ein eigenes Board für Mozilla-Produkte, wenn ich mir die letzten Threads so anschaue greetz @King-Heinz g . Nun, ich hätte euch jetzt am liebsten einen Link...
Hi, was haltet ihr von diesem Monitor Iiyama Ls902ut ? Habe zur Zeit einen alten 15Zoller und wollte mir einen neuen kaufen. Diese hier kostet 160€ inkl. Porto . Ich habe max. 250€. Könnt ihr mir...
Aloa, ich habe aus neuen und alten Bestandteilen einen Zweitrechner zusammengebaut, welchen ich verkaufen möchte z.B. Ebay und ich wollte von euch wissen wieviel wert er ist bzw. bei ebay...
Hallo, ein Freund würde sich gerne einen neuen Bildschirm zulegen. Nun haben wir gesehen, dass es 19 TFTs sogar schon ab 500Euro gibt www.preistrend.de . Taugen diese Bildschirme wie AOC LM-929, Acer...
Mit diesem Freewaretool kann man Mozilla-, Thunderbird-, Firefox- und Netscape- Daten zu sichern. Es können bequem E-Mail-Ordner, Bookmarks, Adressbuch, History, Sidebars, Cookies, gespeicherte...
Moin, Verkaufe hier einen neuwertigen Prozessor AMD XP 2700 2,167Ghz / 333Mhz FSB / 256kb Cache . Großes Bild http://www.kuehle-kiste.de/grafik/v..._bilder/amd.JPG Die CPU war noch nicht im Einsatz...
Hallo Leute!Da ich dieses Jahr anfange zu studieren spiele ich mit dem Gedanken anstatt eines normalen neuen Rechners mir ein Notebook anzuschaffen. Da ich ihn auch hier und da zum Spielen verwenden...
Auch von dem großen Bruder des Firefox gibt es eine Update-Version. Der Grund für das Update wird folgendermaßen beschrieben: Wie.....auf mozilla.org ausgeführt wird , gibt es ein bekanntes...
Hallo, ich möchte mich wirklich gerne mit Flash auseinander setzen und eine Homepage komplett damit gestalten. Hat jemand einen Tip für ein gutes Buch für Einsteiger das einen auch zum...
Guten Tag, Opera 7.52 mit Java: http://212.162.49.203/downloads/33631/ow32enen752j.exe?1089201172-1089208372-c90d46-C-710f8b4adb0ad8c724d9bd28620187f7.exe Opera 7.52 ohne Java:...
Irgendwie geht sowas in letzter Zeit immer unter. Es gibt neue Versionen von Nero und NeroMix. Fehlerkorrekturen und Neuerungen Und hier die Downloads. Tip: Update sollte durchgeführt werden. Ich...
hi, ich wollt mir ne neue Soundkarte kaufen. Sie muss nicht die Beste sein und mehr als 15€ will ich dafür nicht blechen. Außerdem soll sie auch in älteren PC-Systemen funktionieren. Hab nämlich...
Mal wieder ein interesannter Artikel auf Orthy.de. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 991 Ich finde, witzig geschrieben. Aber gar nicht witzig ist, das er Recht hat. MFG
Moin Leute mal Allgemein zum Thema USB von Siemens ! Mittlerweile habe ich viele Postings zum tollen Adapter Gigaset 54 USB von Siemens in vielen Foren gelesen und meine Kaufwahl hinreichend bereut :-...
Hallo liebe Handyfreaks, brauch mal Eure Hilfe: ich habe mir vor einiger Zeit eine Twin Card zugelegt und habe jetzt 2 Karten mit gleicher Nummer zu je einem Nokia 6310. Wenn beide Handys...
Hallo, ich würde mir gerne einen neuen pc zusammenstellen, benötige: -CPU ich habe da an einen athlon64 3400 gedacht -Motherboard -RAM 512-1024 DDR -Festplatte irgendeine gute SATA platte -Tower...
hi und moin, kennt Ihr das Thema auch? Ich bekomme in regelmäßigen Abständen Anrufe, angeblich von der Vodafone Kundenbetreuung, Nummer ist unterdrückt! mit dem Angebot, meinen jetzigen Tarif zu...
INTERNATIONAL PROGRAMS LOTTERY 2004 WINNERS Ref. Number: 908/706/8581 Batch Number: 396/901/507-Bc48 Sir/Madam We are pleased to inform you of the result of the Lottery Winners International programs...