Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Monitor

von Pfalzking am 4 Antworten

Hi, was haltet ihr von diesem Monitor Iiyama Ls902ut ? Habe zur Zeit einen alten 15Zoller und wollte mir einen neuen kaufen. Diese hier kostet 160€ inkl. Porto . Ich habe max. 250€. Könnt ihr mir...

Forum Kaufberatung

Wieviel wert?

von miezekatze007 am 7 Antworten

Aloa, ich habe aus neuen und alten Bestandteilen einen Zweitrechner zusammengebaut, welchen ich verkaufen möchte z.B. Ebay und ich wollte von euch wissen wieviel wert er ist bzw. bei ebay...

Forum Kaufberatung

19" TFT

von *gizmo* am 20 Antworten

Hallo, ein Freund würde sich gerne einen neuen Bildschirm zulegen. Nun haben wir gesehen, dass es 19 TFTs sogar schon ab 500Euro gibt www.preistrend.de . Taugen diese Bildschirme wie AOC LM-929, Acer...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla Backup 1.3.1

von gelöscht_84526 am 4 Antworten

Mit diesem Freewaretool kann man Mozilla-, Thunderbird-, Firefox- und Netscape- Daten zu sichern. Es können bequem E-Mail-Ordner, Bookmarks, Adressbuch, History, Sidebars, Cookies, gespeicherte...

Mozilla 1.7.1

von gelöscht_84526 am

Auch von dem großen Bruder des Firefox gibt es eine Update-Version. Der Grund für das Update wird folgendermaßen beschrieben: Wie.....auf mozilla.org ausgeführt wird , gibt es ein bekanntes...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Flash MX 2004 Buch

von Selecta am

Hallo, ich möchte mich wirklich gerne mit Flash auseinander setzen und eine Homepage komplett damit gestalten. Hat jemand einen Tip für ein gutes Buch für Einsteiger das einen auch zum...

[bisher keine Antworten]

Nero Patchday - Version 6.3.1.17

von Micky am 2 Antworten

Irgendwie geht sowas in letzter Zeit immer unter. Es gibt neue Versionen von Nero und NeroMix. Fehlerkorrekturen und Neuerungen Und hier die Downloads. Tip: Update sollte durchgeführt werden. Ich...

Orthy Beitrag

von Phoenix.Computer am 4 Antworten

Mal wieder ein interesannter Artikel auf Orthy.de. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 991 Ich finde, witzig geschrieben. Aber gar nicht witzig ist, das er Recht hat. MFG

Forum Private Kleinanzeigen

Twin Card Nokia 6310

von Engelchen1234 am

Hallo liebe Handyfreaks, brauch mal Eure Hilfe: ich habe mir vor einiger Zeit eine Twin Card zugelegt und habe jetzt 2 Karten mit gleicher Nummer zu je einem Nokia 6310. Wenn beide Handys...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neuer PC

von *gizmo* am 5 Antworten

Hallo, ich würde mir gerne einen neuen pc zusammenstellen, benötige: -CPU ich habe da an einen athlon64 3400 gedacht -Motherboard -RAM 512-1024 DDR -Festplatte irgendeine gute SATA platte -Tower...

Forum Contra Nepp

Telefonaquise von Vodafone

von Siggi FAC am 7 Antworten

hi und moin, kennt Ihr das Thema auch? Ich bekomme in regelmäßigen Abständen Anrufe, angeblich von der Vodafone Kundenbetreuung, Nummer ist unterdrückt! mit dem Angebot, meinen jetzigen Tarif zu...