Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Mainboard gesucht

von Chris1382 am 2 Antworten

hallo zusammen, kann mir einer nen guten tip zum kauf eines neuen boards geben? Bin in der Hinsicht nicht so bewandert. Mein altes wird zu heiß reperatur lohnt nicht, habe nen 2800 athlon xp, 512mb...

Forum Contra Nepp

T-Online Nepp?

von fbe am 10 Antworten

In der vergangenen Woche erhielt ich einen Telefonanruf von T-Online in dem ich auf eine Mail hingewiesen wurde, in der auf das Ende der kostenfreien HP hingewiesen wurde. Ich kann mich an eine solche...

Forum Kaufberatung

Monitor

von Pfalzking am 4 Antworten

Hi, was haltet ihr von diesem Monitor Iiyama Ls902ut ? Habe zur Zeit einen alten 15Zoller und wollte mir einen neuen kaufen. Diese hier kostet 160€ inkl. Porto . Ich habe max. 250€. Könnt ihr mir...

Forum Kaufberatung

Wieviel wert?

von miezekatze007 am 7 Antworten

Aloa, ich habe aus neuen und alten Bestandteilen einen Zweitrechner zusammengebaut, welchen ich verkaufen möchte z.B. Ebay und ich wollte von euch wissen wieviel wert er ist bzw. bei ebay...

Forum Kaufberatung

19" TFT

von *gizmo* am 20 Antworten

Hallo, ein Freund würde sich gerne einen neuen Bildschirm zulegen. Nun haben wir gesehen, dass es 19 TFTs sogar schon ab 500Euro gibt www.preistrend.de . Taugen diese Bildschirme wie AOC LM-929, Acer...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla Backup 1.3.1

von gelöscht_84526 am 4 Antworten

Mit diesem Freewaretool kann man Mozilla-, Thunderbird-, Firefox- und Netscape- Daten zu sichern. Es können bequem E-Mail-Ordner, Bookmarks, Adressbuch, History, Sidebars, Cookies, gespeicherte...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla 1.7.1

von gelöscht_84526 am

Auch von dem großen Bruder des Firefox gibt es eine Update-Version. Der Grund für das Update wird folgendermaßen beschrieben: Wie.....auf mozilla.org ausgeführt wird , gibt es ein bekanntes...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Flash MX 2004 Buch

von Selecta am

Hallo, ich möchte mich wirklich gerne mit Flash auseinander setzen und eine Homepage komplett damit gestalten. Hat jemand einen Tip für ein gutes Buch für Einsteiger das einen auch zum...

[bisher keine Antworten]