Also ich rede ja schon gar nicht mehr von der Startseite, die jedem User, ob er will oder nicht eingespielt wird, auf der noch dazu Halbwahrheiten zum Besten gegeben, dass sogar die BILD- Redaktion...
Am besten schaut ihr euch das selber an.. www.hardocp.com Naja man hat es ja schon vorraussehen können, dass Nvidia Karten dank besserer OpenGL Leistung leicht vorne sind. Dass die ATI Karten...
Hallo! Soweit ich gelesen habe, gibt es bei Google keine Möglichkeit zu einer Anmeldung für Gmail. Dazu benötigt man eine Einladung. Doch ich kenne niemanden der einen Gmail Account hat . Dabei...
Guten Tag, Nun wurden die Mindestanforderungen für den angeblich angsteinflösendsten Shooter aller Zeiten genannt. In einem Interview mit Dwight Silverman von HoustonChronicle.com nannte Todd...
Hallo, kann mir einer einen Kauftipp bezüglich einer Tastatur geben? Meine alte ist dermassen verdreckt und auch nicht mehr die neueste so dass sich da kein aufwand mehr lohnt. Dachte ja an ein MS...
Davor war es eigentlich etwas der falsche Thread nur neben dem Arbeiten dazu bekommt man nicht noch für anderes viel Zeit. Ok siehe den Thread http://www.nickles.de/static_cache/537721442.html und...
Hallo Ich feier am samtag meinen Geburtstag und wollte meinen Pc unter anderem als eine art karaoke anlage anschließn. Habe schon das programm EvilLyrics das mir den songtext einzeigt und bei manchen...
Hallo zusammen, ich suche ein gutes Notebook, dass folgende Anforderungen erfüllt: - Intel Centrino - Pentium M mit mind. 1,5 GHz am besten den neuen Dothan, darf auch gern schneller sein - 512 MB...
Hallo, habe zwar schon im DSL Forum was aehnliches, aber ich denke hier kann man besser abklaeren was Sache ist und potentielle Kunden finden den Thread hier auch eher: Ich ueberlege ob ich zu...
Wahrscheinlich werde ich mir selbst demnächst ein neues Notebook gönnen. Das Acer Travelmate 8006 wäre natürlich das ideale. Aber der Preis von über 2500,-€ hat es in sich. Bei eBay habe ich...
Möchte mir ein kleines Mischpult holen,dort meinen PC,Cd Player etc. anschließen und alles über meine Anlage laufen lassen. Im Internet habe ich ein 5 Kanal Mischpult entdeckt das mich sehr...
Die Musikindustrie sieht einen wesentlichen Grund für den Rückgang der Verkaufszahlen im Raubkopieren. Nun gibt es eine Studie, die diese Behauptung ein wenig relativiert: Die Benutzung von...
Hallo zusammen! 30 bis 40 Schadenersatzforderungen von 45 bis 3500 €, schlimmstenfalls also 140.000 €, und ein Ende ist noch nicht abzusehen - es sieht nicht gut aus für den Sasser-Autor:...
Hallo zusammen! Die Europäische Union hat einer Fusion der Bertelsmann Music Group BMG mit Sony Music zugestimmt - alle Einzelheiten hier. Bemerkenswert: Durch die Fusion will Sony BMG direkt zum...
Hallo, bin für eine Firma am anschaffen eines neuen Servers. Meine Vorstellungen sind 2,8 Xeon 2Stück, 2GB Ram, Raid 5 und Raid 1 Was für hersteller könnt ihr empfehlen. Hat jemand erfahrungen mit...
Ja das 3D Game mit nur 96kb. Wo keiner glauben konnte wie die das geschafft haben so eine gute Grafik hinzubekommen. Orthy hat nun Ein Werkzeug im Netz entdeckt mit dem man sich solche Minigames...
Hallo Diablo, ich habe den Rechner jetzt bekommen und gleich mal Aquamark laufen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz so zufrieden, hätte da ein bisschen mehr erwartet. Allerdings ist das...
Hi Leute, Ich bräuchte wohl langsam einen neuen Monitor weil das Bild meines alten öfter mal schwarz wird und streifen bekommt. Hab da folgendes Gebot bei Ebay gesehen:...