Hallo, habe zwar schon im DSL Forum was aehnliches, aber ich denke hier kann man besser abklaeren was Sache ist und potentielle Kunden finden den Thread hier auch eher: Ich ueberlege ob ich zu...
Wahrscheinlich werde ich mir selbst demnächst ein neues Notebook gönnen. Das Acer Travelmate 8006 wäre natürlich das ideale. Aber der Preis von über 2500,-€ hat es in sich. Bei eBay habe ich...
Möchte mir ein kleines Mischpult holen,dort meinen PC,Cd Player etc. anschließen und alles über meine Anlage laufen lassen. Im Internet habe ich ein 5 Kanal Mischpult entdeckt das mich sehr...
Die Musikindustrie sieht einen wesentlichen Grund für den Rückgang der Verkaufszahlen im Raubkopieren. Nun gibt es eine Studie, die diese Behauptung ein wenig relativiert: Die Benutzung von...
Hallo zusammen! 30 bis 40 Schadenersatzforderungen von 45 bis 3500 €, schlimmstenfalls also 140.000 €, und ein Ende ist noch nicht abzusehen - es sieht nicht gut aus für den Sasser-Autor:...
Hallo zusammen! Die Europäische Union hat einer Fusion der Bertelsmann Music Group BMG mit Sony Music zugestimmt - alle Einzelheiten hier. Bemerkenswert: Durch die Fusion will Sony BMG direkt zum...
Hallo, bin für eine Firma am anschaffen eines neuen Servers. Meine Vorstellungen sind 2,8 Xeon 2Stück, 2GB Ram, Raid 5 und Raid 1 Was für hersteller könnt ihr empfehlen. Hat jemand erfahrungen mit...
Ja das 3D Game mit nur 96kb. Wo keiner glauben konnte wie die das geschafft haben so eine gute Grafik hinzubekommen. Orthy hat nun Ein Werkzeug im Netz entdeckt mit dem man sich solche Minigames...
Hallo Diablo, ich habe den Rechner jetzt bekommen und gleich mal Aquamark laufen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz so zufrieden, hätte da ein bisschen mehr erwartet. Allerdings ist das...
Hi Leute, Ich bräuchte wohl langsam einen neuen Monitor weil das Bild meines alten öfter mal schwarz wird und streifen bekommt. Hab da folgendes Gebot bei Ebay gesehen:...
Hallo Leutz, ich biete meinen tollen TFT Belinea 19 zum Verkauf an. Wer Lust hat, hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 5108741954 ssPageName ADME:B:LC:DE:1
Nun heute gab es bei mir gleich zwei Erfolge. Erst mal traf der Splitter und das DSL- Modem von T-online bei mir ein - und da ich die Zugangsdaten schon hatte, konnte ich mich auch gleich einwählen....
... bin auf der Suche nach einem Slot-1 Terminator für mein Asus P2B-DS Motherboard, da ich das Board mit nur einem CPU betreiben will. Hat einer von Euch einen solchen Riegel rumliegen, von dem ihr...
Hallo zusammen! Mitte bis Ende der Neunziger haben viele kaum noch einen Pfifferling auf Apple gesetzt. Gegen 1999 kam die Wende, und jetzt sieht es wieder ganz gut aus für das Unternehmen....
Hallo! Also im Februar habe ich mir einen neuen Budget-PC bei Ebay für 280? ersteigert. Natürlich mit Rechnung ectl. Nun hat der PC seit Monaten paar offensichtliche Mängel, die ich anfangs...
Hi@all Ein Bekannter möchte sich einen Rechner zusammenstellen für Sound und Videobearbeitung. Unter anderem möchte er analoge Videos digitalisieren / bearbeiten und neu vertonen.Ich kenne mich in...
Nachdem ich mit meinem Acer Router ziemlich unzufrieden bin Konfiguration, Support von Acer, Stabilität der Netzwerkverbindung, Dokumentation, etc. suche ich was besseres. Ich will damit 2 PC s...
Hallo, ich suche ein spieletaugliches 19 TFT. Wieviel ms brauche ich für Shooter? Was ist bei Pixelfehlern? Integrierten Sound brauche ich nicht, habe bereits Boxen. ebay will ich wegen Garantie...