Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Mischpult.

von RomeoLuv am 5 Antworten

Möchte mir ein kleines Mischpult holen,dort meinen PC,Cd Player etc. anschließen und alles über meine Anlage laufen lassen. Im Internet habe ich ein 5 Kanal Mischpult entdeckt das mich sehr...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Weiche Knie beim Sasser-Autor

von Olaf19 am 22 Antworten

Hallo zusammen! 30 bis 40 Schadenersatzforderungen von 45 bis 3500 €, schlimmstenfalls also 140.000 €, und ein Ende ist noch nicht abzusehen - es sieht nicht gut aus für den Sasser-Autor:...

Forum Kaufberatung

Serverkauf

von modiki2 am

Hallo, bin für eine Firma am anschaffen eines neuen Servers. Meine Vorstellungen sind 2,8 Xeon 2Stück, 2GB Ram, Raid 5 und Raid 1 Was für hersteller könnt ihr empfehlen. Hat jemand erfahrungen mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

@Diablo64 Aquamark

von cyberbutt am 5 Antworten

Hallo Diablo, ich habe den Rechner jetzt bekommen und gleich mal Aquamark laufen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz so zufrieden, hätte da ein bisschen mehr erwartet. Allerdings ist das...

Forum Kaufberatung

Monitor bei Ebay?

von DarkSeeD am 5 Antworten

Hi Leute, Ich bräuchte wohl langsam einen neuen Monitor weil das Bild meines alten öfter mal schwarz wird und streifen bekommt. Hab da folgendes Gebot bei Ebay gesehen:...

Forum Private Kleinanzeigen

Verschiedene Dinge, Wlan, Graka...

von cornholioimquadrat am

Hallo Ich habe folgende Dinge zu verkaufen: -Radeon 9200 mit 128 Mb Ram passiv gekühlt 20€ -Gainward GeForce FX 5600 mit 128 Mb Ram incl. Graph-O-Matic durchsichtig 100€ -Elsa Vianect WLAN AP...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

TFT Belinea 19"

von gelöscht_35042 am 2 Antworten

Hallo Leutz, ich biete meinen tollen TFT Belinea 19 zum Verkauf an. Wer Lust hat, hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 5108741954 ssPageName ADME:B:LC:DE:1

Forum Contra Nepp

Jüki ist wieder voll Online.

von jüki am 7 Antworten

Nun heute gab es bei mir gleich zwei Erfolge. Erst mal traf der Splitter und das DSL- Modem von T-online bei mir ein - und da ich die Zugangsdaten schon hatte, konnte ich mich auch gleich einwählen....

Forum Kaufberatung

spieletaugliches 19 Zoll TFT

von mgmax am 10 Antworten

Hallo, ich suche ein spieletaugliches 19 TFT. Wieviel ms brauche ich für Shooter? Was ist bei Pixelfehlern? Integrierten Sound brauche ich nicht, habe bereits Boxen. ebay will ich wegen Garantie...