Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Wie kann man Gmail testen?

von derpanter am 2 Antworten

Hallo! Soweit ich gelesen habe, gibt es bei Google keine Möglichkeit zu einer Anmeldung für Gmail. Dazu benötigt man eine Einladung. Doch ich kenne niemanden der einen Gmail Account hat . Dabei...

Forum Kaufberatung

Notebook-Kaufberatung

von stareagle am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich suche ein gutes Notebook, dass folgende Anforderungen erfüllt: - Intel Centrino - Pentium M mit mind. 1,5 GHz am besten den neuen Dothan, darf auch gern schneller sein - 512 MB...

Forum Kaufberatung

Mischpult.

von RomeoLuv am 5 Antworten

Möchte mir ein kleines Mischpult holen,dort meinen PC,Cd Player etc. anschließen und alles über meine Anlage laufen lassen. Im Internet habe ich ein 5 Kanal Mischpult entdeckt das mich sehr...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Weiche Knie beim Sasser-Autor

von Olaf19 am 22 Antworten

Hallo zusammen! 30 bis 40 Schadenersatzforderungen von 45 bis 3500 €, schlimmstenfalls also 140.000 €, und ein Ende ist noch nicht abzusehen - es sieht nicht gut aus für den Sasser-Autor:...

Forum Kaufberatung

Serverkauf

von modiki2 am

Hallo, bin für eine Firma am anschaffen eines neuen Servers. Meine Vorstellungen sind 2,8 Xeon 2Stück, 2GB Ram, Raid 5 und Raid 1 Was für hersteller könnt ihr empfehlen. Hat jemand erfahrungen mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

@Diablo64 Aquamark

von cyberbutt am 5 Antworten

Hallo Diablo, ich habe den Rechner jetzt bekommen und gleich mal Aquamark laufen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz so zufrieden, hätte da ein bisschen mehr erwartet. Allerdings ist das...

Forum Kaufberatung

Monitor bei Ebay?

von DarkSeeD am 5 Antworten

Hi Leute, Ich bräuchte wohl langsam einen neuen Monitor weil das Bild meines alten öfter mal schwarz wird und streifen bekommt. Hab da folgendes Gebot bei Ebay gesehen:...