Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Aufgepasstt!

von TheVomit am 4 Antworten

Hallo Leute, eine neue Masche macht mal wieder die Runde. Neu nur deshalb weil man wohl glaubt auf diese Art und Weise einen zu verarschen schon lange genug nicht mehr angewendet wurde, aber... Worum...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Wie kann man Gmail testen?

von derpanter am 2 Antworten

Hallo! Soweit ich gelesen habe, gibt es bei Google keine Möglichkeit zu einer Anmeldung für Gmail. Dazu benötigt man eine Einladung. Doch ich kenne niemanden der einen Gmail Account hat . Dabei...

Forum Kaufberatung

Notebook-Kaufberatung

von stareagle am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich suche ein gutes Notebook, dass folgende Anforderungen erfüllt: - Intel Centrino - Pentium M mit mind. 1,5 GHz am besten den neuen Dothan, darf auch gern schneller sein - 512 MB...

Forum Kaufberatung

Mischpult.

von RomeoLuv am 5 Antworten

Möchte mir ein kleines Mischpult holen,dort meinen PC,Cd Player etc. anschließen und alles über meine Anlage laufen lassen. Im Internet habe ich ein 5 Kanal Mischpult entdeckt das mich sehr...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Weiche Knie beim Sasser-Autor

von Olaf19 am 22 Antworten

Hallo zusammen! 30 bis 40 Schadenersatzforderungen von 45 bis 3500 €, schlimmstenfalls also 140.000 €, und ein Ende ist noch nicht abzusehen - es sieht nicht gut aus für den Sasser-Autor:...