Hallo Leutz, ich biete meinen tollen TFT Belinea 19 zum Verkauf an. Wer Lust hat, hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 5108741954 ssPageName ADME:B:LC:DE:1
Nun heute gab es bei mir gleich zwei Erfolge. Erst mal traf der Splitter und das DSL- Modem von T-online bei mir ein - und da ich die Zugangsdaten schon hatte, konnte ich mich auch gleich einwählen....
... bin auf der Suche nach einem Slot-1 Terminator für mein Asus P2B-DS Motherboard, da ich das Board mit nur einem CPU betreiben will. Hat einer von Euch einen solchen Riegel rumliegen, von dem ihr...
Hallo zusammen! Mitte bis Ende der Neunziger haben viele kaum noch einen Pfifferling auf Apple gesetzt. Gegen 1999 kam die Wende, und jetzt sieht es wieder ganz gut aus für das Unternehmen....
Hallo! Also im Februar habe ich mir einen neuen Budget-PC bei Ebay für 280? ersteigert. Natürlich mit Rechnung ectl. Nun hat der PC seit Monaten paar offensichtliche Mängel, die ich anfangs...
Hi@all Ein Bekannter möchte sich einen Rechner zusammenstellen für Sound und Videobearbeitung. Unter anderem möchte er analoge Videos digitalisieren / bearbeiten und neu vertonen.Ich kenne mich in...
Nachdem ich mit meinem Acer Router ziemlich unzufrieden bin Konfiguration, Support von Acer, Stabilität der Netzwerkverbindung, Dokumentation, etc. suche ich was besseres. Ich will damit 2 PC s...
Hallo, ich suche ein spieletaugliches 19 TFT. Wieviel ms brauche ich für Shooter? Was ist bei Pixelfehlern? Integrierten Sound brauche ich nicht, habe bereits Boxen. ebay will ich wegen Garantie...
Hallo zusammen, ich habe in Sachen Notebook gar keine Erfahrungen..., hatte bis jetzt nur Desktop Computer. Welche Notebooks könnt ihr mir empfehlen? Sollte für Office und I-net u kleinere Games...
Hallo allerseits, ich hab hier ein Notationsprogramm gefunden, dass dem Noteedit unter Linux ähnlich ist. Es ist recht einfach, aber für den Start reicht es und es ist kostenlos. Man muß sich zwar...
Beim Stöbern duch das Netz habe ich mir gerade einen hochinteressanten Artikel auf Tomshardware.de zu Gemüte gezogen. http://www.de.tomshardware.com/motherboard/20040705/index.html Besonders...
Nun ist es geschehen. Arcor hat mich abgeschaltet. In der Nacht zum 08.07.2004. Warum? Deswegen:Klick! Nun hatte ich lange Zeit noch Vertrauen in irgendwelche Ehrlichkeiten und Realitäten. Aber...
Hi, ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und dabei eben sehr auf den Preis achten der 280eur nicht überschreiten wird. Währe nett wenn Ihr euch dieses Konzept mal ansehn würdet....
Folgende Neuerungen sollen in dem neuen Winchester Core frisch intigriert. SSE3 implementation ? Improved hardware data prefetch mechanism Increased number of writing combine buffers D0 stepping A64 s...
Hallo zusammen, da ich demnächst daheim ausziehe und Mobil sein muss will , werde ich meinen PC verkaufen und mir einen Laptop zulegen. Ich will damit spielen können, mit weniger Deteils und...
Hi Durch die aktuelle Neuorientierung im Hardware sowie Softwarebereich siehe 64 bit Betriebssystem bin ich ziemlich desorientiert was die Anschaffung eines neuen Systems angeht. Ich möchte nicht...
In der neuesten Version scheint der Fuchs wohl nicht mehr das zu sein, was er mal war. Innerhalb kürzester Zeit 2 überarbeitete Versionen bzw. Bugfixes für die 0.9er-Reihe. Nachdem schon einen oder...