Hallo zusammen, ich habe in Sachen Notebook gar keine Erfahrungen..., hatte bis jetzt nur Desktop Computer. Welche Notebooks könnt ihr mir empfehlen? Sollte für Office und I-net u kleinere Games...
Hallo allerseits, ich hab hier ein Notationsprogramm gefunden, dass dem Noteedit unter Linux ähnlich ist. Es ist recht einfach, aber für den Start reicht es und es ist kostenlos. Man muß sich zwar...
Beim Stöbern duch das Netz habe ich mir gerade einen hochinteressanten Artikel auf Tomshardware.de zu Gemüte gezogen. http://www.de.tomshardware.com/motherboard/20040705/index.html Besonders...
Nun ist es geschehen. Arcor hat mich abgeschaltet. In der Nacht zum 08.07.2004. Warum? Deswegen:Klick! Nun hatte ich lange Zeit noch Vertrauen in irgendwelche Ehrlichkeiten und Realitäten. Aber...
Hi, ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und dabei eben sehr auf den Preis achten der 280eur nicht überschreiten wird. Währe nett wenn Ihr euch dieses Konzept mal ansehn würdet....
Folgende Neuerungen sollen in dem neuen Winchester Core frisch intigriert. SSE3 implementation ? Improved hardware data prefetch mechanism Increased number of writing combine buffers D0 stepping A64 s...
Hallo zusammen, da ich demnächst daheim ausziehe und Mobil sein muss will , werde ich meinen PC verkaufen und mir einen Laptop zulegen. Ich will damit spielen können, mit weniger Deteils und...
Hi Durch die aktuelle Neuorientierung im Hardware sowie Softwarebereich siehe 64 bit Betriebssystem bin ich ziemlich desorientiert was die Anschaffung eines neuen Systems angeht. Ich möchte nicht...
In der neuesten Version scheint der Fuchs wohl nicht mehr das zu sein, was er mal war. Innerhalb kürzester Zeit 2 überarbeitete Versionen bzw. Bugfixes für die 0.9er-Reihe. Nachdem schon einen oder...
Ich habe letzten Dienstag einen Drucker bestellt und am Donnerstag früh war er schon da. Am Dienstag kam 5min nach der Bestellung schon eine Mail, ich möchte doch bitte erst den Inhalt auf...