Hallo zusammen, ich habe in Sachen Notebook gar keine Erfahrungen..., hatte bis jetzt nur Desktop Computer. Welche Notebooks könnt ihr mir empfehlen? Sollte für Office und I-net u kleinere Games...
Hallo allerseits, ich hab hier ein Notationsprogramm gefunden, dass dem Noteedit unter Linux ähnlich ist. Es ist recht einfach, aber für den Start reicht es und es ist kostenlos. Man muß sich zwar...
Beim Stöbern duch das Netz habe ich mir gerade einen hochinteressanten Artikel auf Tomshardware.de zu Gemüte gezogen. http://www.de.tomshardware.com/motherboard/20040705/index.html Besonders...
Nun ist es geschehen. Arcor hat mich abgeschaltet. In der Nacht zum 08.07.2004. Warum? Deswegen:Klick! Nun hatte ich lange Zeit noch Vertrauen in irgendwelche Ehrlichkeiten und Realitäten. Aber...
Hi, ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und dabei eben sehr auf den Preis achten der 280eur nicht überschreiten wird. Währe nett wenn Ihr euch dieses Konzept mal ansehn würdet....
Folgende Neuerungen sollen in dem neuen Winchester Core frisch intigriert. SSE3 implementation ? Improved hardware data prefetch mechanism Increased number of writing combine buffers D0 stepping A64 s...
Hallo zusammen, da ich demnächst daheim ausziehe und Mobil sein muss will , werde ich meinen PC verkaufen und mir einen Laptop zulegen. Ich will damit spielen können, mit weniger Deteils und...
Hi Durch die aktuelle Neuorientierung im Hardware sowie Softwarebereich siehe 64 bit Betriebssystem bin ich ziemlich desorientiert was die Anschaffung eines neuen Systems angeht. Ich möchte nicht...
In der neuesten Version scheint der Fuchs wohl nicht mehr das zu sein, was er mal war. Innerhalb kürzester Zeit 2 überarbeitete Versionen bzw. Bugfixes für die 0.9er-Reihe. Nachdem schon einen oder...
Ich habe letzten Dienstag einen Drucker bestellt und am Donnerstag früh war er schon da. Am Dienstag kam 5min nach der Bestellung schon eine Mail, ich möchte doch bitte erst den Inhalt auf...
Hallo Leute, sowas habe ich noch nicht erlebt. Wir haben für einen unserer Standorte oben genannten WLAN Router gekauft, um dort einen Access-Point zu haben. Nun bietet das Ding auf der LAN-Ebene...
Wie schon im Betreff angegeben: Nun gibt es auch eine offizielle deutschsprachige Seite, die sich mit dem PE-Builder vom guten Bart Lagerweij befasst. Natürlich wird auch eine deutsche Fassung des...
Hallo, ich habe mir für meinen nächsten Rechner folgende Komponenten ausgesucht, und mich würde interessieren, was ihr davon haltet. Midi-Tower, inkl. 400 Watt Netzteil MB ASUS A7N8X-E DELUXE...
hi, wollt mir einen neuen Monitor zulegen, meinen hats zerhauen - sollte am besten bis 100euro gehen, gibts solche? außer, wo man bieten muss, wie ebay
hallo zusammen, kann mir einer nen guten tip zum kauf eines neuen boards geben? Bin in der Hinsicht nicht so bewandert. Mein altes wird zu heiß reperatur lohnt nicht, habe nen 2800 athlon xp, 512mb...
Hi, da hier öfters neue Browser und Emailprogramme vorgestellt werden, stelle ich meine Frage mal auf diesem Brett: Kann ich so ohne weiteres mehrere verschiedene Browser/Mailprogramme nebeneinander...
In der vergangenen Woche erhielt ich einen Telefonanruf von T-Online in dem ich auf eine Mail hingewiesen wurde, in der auf das Ende der kostenfreien HP hingewiesen wurde. Ich kann mich an eine solche...