Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verschiedene Dinge, Wlan, Graka...

von cornholioimquadrat am

Hallo Ich habe folgende Dinge zu verkaufen: -Radeon 9200 mit 128 Mb Ram passiv gekühlt 20€ -Gainward GeForce FX 5600 mit 128 Mb Ram incl. Graph-O-Matic durchsichtig 100€ -Elsa Vianect WLAN AP...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

TFT Belinea 19"

von gelöscht_35042 am 2 Antworten

Hallo Leutz, ich biete meinen tollen TFT Belinea 19 zum Verkauf an. Wer Lust hat, hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 5108741954 ssPageName ADME:B:LC:DE:1

Forum Contra Nepp

Jüki ist wieder voll Online.

von jüki am 7 Antworten

Nun heute gab es bei mir gleich zwei Erfolge. Erst mal traf der Splitter und das DSL- Modem von T-online bei mir ein - und da ich die Zugangsdaten schon hatte, konnte ich mich auch gleich einwählen....

Forum Kaufberatung

spieletaugliches 19 Zoll TFT

von mgmax am 10 Antworten

Hallo, ich suche ein spieletaugliches 19 TFT. Wieviel ms brauche ich für Shooter? Was ist bei Pixelfehlern? Integrierten Sound brauche ich nicht, habe bereits Boxen. ebay will ich wegen Garantie...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neues CloneCD Version 4.3.3.1

von Micky am

Es gibt es immernoch. Und gerade eine neue Version ist erschienen. Klick mich für Download Das war es schon wieder von mir.

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Notationssoftware kostenlos

von schnaffke am 3 Antworten

Hallo allerseits, ich hab hier ein Notationsprogramm gefunden, dass dem Noteedit unter Linux ähnlich ist. Es ist recht einfach, aber für den Start reicht es und es ist kostenlos. Man muß sich zwar...

Forum Contra Nepp

Jüki IST abgeschaltet!

von jüki am 18 Antworten

Nun ist es geschehen. Arcor hat mich abgeschaltet. In der Nacht zum 08.07.2004. Warum? Deswegen:Klick! Nun hatte ich lange Zeit noch Vertrauen in irgendwelche Ehrlichkeiten und Realitäten. Aber...