Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neues CloneCD Version 4.3.3.1

von Micky am

Es gibt es immernoch. Und gerade eine neue Version ist erschienen. Klick mich für Download Das war es schon wieder von mir.

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Notationssoftware kostenlos

von schnaffke am 3 Antworten

Hallo allerseits, ich hab hier ein Notationsprogramm gefunden, dass dem Noteedit unter Linux ähnlich ist. Es ist recht einfach, aber für den Start reicht es und es ist kostenlos. Man muß sich zwar...

Forum Contra Nepp

Jüki IST abgeschaltet!

von jüki am 18 Antworten

Nun ist es geschehen. Arcor hat mich abgeschaltet. In der Nacht zum 08.07.2004. Warum? Deswegen:Klick! Nun hatte ich lange Zeit noch Vertrauen in irgendwelche Ehrlichkeiten und Realitäten. Aber...

Forum Kaufberatung

Mainboard gesucht

von Chris1382 am 2 Antworten

hallo zusammen, kann mir einer nen guten tip zum kauf eines neuen boards geben? Bin in der Hinsicht nicht so bewandert. Mein altes wird zu heiß reperatur lohnt nicht, habe nen 2800 athlon xp, 512mb...

Forum Contra Nepp

T-Online Nepp?

von fbe am 10 Antworten

In der vergangenen Woche erhielt ich einen Telefonanruf von T-Online in dem ich auf eine Mail hingewiesen wurde, in der auf das Ende der kostenfreien HP hingewiesen wurde. Ich kann mich an eine solche...