Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Neues notebook für ca. 1000Euro?

Anderl83 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe in Sachen Notebook gar keine Erfahrungen..., hatte bis jetzt nur Desktop Computer.

Welche Notebooks könnt ihr mir empfehlen? Sollte für Office und I-net u kleinere Games geeigent sein!

Und wie schon oben erwähnt um die 1000Euro kosten..., gibts da was? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, möchte aber nicht unnötig viel ausgeben

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Anderl83 „Neues notebook für ca. 1000Euro?“
Optionen

Hi!

Ich glaube, du bist etwa 2 Wochen zu spät. Da gab's eine c't mit einem sehr guten Artikel zu Notebooks der Einstiegsklasse. Dabei wurden diverse Notebooktypen vorgestellt (das Billigste, das schnellste - zum Zocken, die Langläufer und die kleinsten).

Falls du kannst, dann versuche bei Bekannten die Ausgabe zu ergattern, die ist vom Inhalt her natürlich noch aktuell.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Anderl83 Andreas42 „Hi! Ich glaube, du bist etwa 2 Wochen zu spät. Da gab s eine c t mit einem sehr...“
Optionen

ok, dann versuche ich die ausgabe irgendwie zu bekommen!? Aber hat niemand Ratschläge für die Einsteiger Notebooks, welche was taugen u welchen nicht. Evtl. selbst Erfahrungen gemacht?

Grüße
Andi

Tilo Nachdenklich Anderl83 „Neues notebook für ca. 1000Euro?“
Optionen

Schau mal in diesen Thread:
http://www.nickles.de/static_cache/537718074.html
Überhaupt ist das Notebook-Brett hier auf Nickles ganz interessant.

Aldi hatte Notebooks für 1000 Euro. Aber da steht auch Negatives auf dem Notebook-Brett dazu. Notebooks mit schnellen Bildschirmen gibt es anscheinend erst für deutlich über 1000 Euro.