S3 Graphics launcht nun die neue DeltaChrome-GPU. Viel mehr als man schon Mitte Dezember letzten Jahres erfahren konnte wurde allerdings in der aktuellen Pressemitteilung nicht verlautbart. Die...
Hallo. Was gedenkt Ihr und nur! zu dieser Konfiguration-mehr brauch ich eigentlich nichts.. http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action KoSy do ShowKoSy KoSyID 30 ID 8 Beim Mainboard mache ich mir...
ich hätte gene einen pc: amd 64 3200 min. 512mb ram gute g-karte min. 128mb min. 160 gb festplatte netzwerkkarte dvd brenner ms xp home,.... für max. 1100€ wo bekomme ich ihn??die leistung zu dem...
Hallo, hätte jemand an der oben genannten Grafikkarte interesse mit allem software und allem anderen zubehör Interesse? Grafikkarte ist ca. ein dreivirtel Jahr alt und funktioniert perfekt wurde...
Hi an alle, ich habe vor meinen Rechner aufzurüsten, und suche desshalb ein Sockel A Board, dass Schnell und Stabil läuft. Es sollte gut übertacktbar sein und muss eine hohe RAM-Spannung liefern...
Der absolute Hammer. Als ich dies gelesen habe ist mir wahrlich die Kinnlade heruntergefallen. Damit dürfte dann der neue Apple der schnellste Computer für den Büro/Privatbereich sein....
Hallo Leute, eine neue Masche macht mal wieder die Runde. Neu nur deshalb weil man wohl glaubt auf diese Art und Weise einen zu verarschen schon lange genug nicht mehr angewendet wurde, aber... Worum...
Hallo, will meinen Rechner verk. , da ich jetze ein Schläptop hab . Was könnte man noch verlangen für den PC ? Board : Abit NF7 Rev. 2.0 3000 CPU : AMD Athlon XP 2500 Graka : Radeon 9200 128MB RAM...
Hat irgendwer erfahrung mit dem Chip ATI mobility Radeon 7000 IGP? Kann man mit dem halbwegsmoderne Spiele spielen oder ist das nicht möglich? Kann man ansonsten bei einem Notebook eine Grafikkarte...
Hallo Leute Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten. Habe mir anhand eurer Infos zwei Systeme zusammengestellt die ich in die nähere Auswahl gefasst habe: 1. AMD 64-bit 3200 Newcastle ASUS...
Also ich rede ja schon gar nicht mehr von der Startseite, die jedem User, ob er will oder nicht eingespielt wird, auf der noch dazu Halbwahrheiten zum Besten gegeben, dass sogar die BILD- Redaktion...
Am besten schaut ihr euch das selber an.. www.hardocp.com Naja man hat es ja schon vorraussehen können, dass Nvidia Karten dank besserer OpenGL Leistung leicht vorne sind. Dass die ATI Karten...
Hallo! Soweit ich gelesen habe, gibt es bei Google keine Möglichkeit zu einer Anmeldung für Gmail. Dazu benötigt man eine Einladung. Doch ich kenne niemanden der einen Gmail Account hat . Dabei...
Guten Tag, Nun wurden die Mindestanforderungen für den angeblich angsteinflösendsten Shooter aller Zeiten genannt. In einem Interview mit Dwight Silverman von HoustonChronicle.com nannte Todd...
Hallo, kann mir einer einen Kauftipp bezüglich einer Tastatur geben? Meine alte ist dermassen verdreckt und auch nicht mehr die neueste so dass sich da kein aufwand mehr lohnt. Dachte ja an ein MS...
Davor war es eigentlich etwas der falsche Thread nur neben dem Arbeiten dazu bekommt man nicht noch für anderes viel Zeit. Ok siehe den Thread http://www.nickles.de/static_cache/537721442.html und...
Hallo Ich feier am samtag meinen Geburtstag und wollte meinen Pc unter anderem als eine art karaoke anlage anschließn. Habe schon das programm EvilLyrics das mir den songtext einzeigt und bei manchen...
Hallo zusammen, ich suche ein gutes Notebook, dass folgende Anforderungen erfüllt: - Intel Centrino - Pentium M mit mind. 1,5 GHz am besten den neuen Dothan, darf auch gern schneller sein - 512 MB...