Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Welche Grafikkarte ??

von Batmann am 3 Antworten

Hallo, bastle mir gerade einen neuen PC zusammen. Motherboard MSI 875 P NEOFIS2R, P4 2.8 GHz Northwood 800MHz FSB. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen MSI GeForce 5900 oder Radeon 9800...

Forum Kaufberatung

travelmate- extensa

von seekanddestroy am 1 Antwort

hallo leute, ich bin grad ziemlich verwirrt, kann mir jemad den wesentlichen unterschied zwischen einem Acer Travelmate und einem Acer Extensa sagen? es interessieren mich 2 modelle, Extensa 2902LMi...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DirectX 9.0 c Final verfügbar

von Micky am 1 Antwort

Moin, bevor das SP2 offiziell ist und wird, gibt es das DX 9.0c schon jetzt und das in der Final version. In der SP2 für XP ists ja immernoch Beta. Hier kann es gesaugt werden Wer es braucht....33,5...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

S3 Graphics: DeltaChrome

von rocknwolf am 2 Antworten

S3 Graphics launcht nun die neue DeltaChrome-GPU. Viel mehr als man schon Mitte Dezember letzten Jahres erfahren konnte wurde allerdings in der aktuellen Pressemitteilung nicht verlautbart. Die...

Forum Kaufberatung

pc kauf aber welchen

von profi1 am 8 Antworten

ich hätte gene einen pc: amd 64 3200 min. 512mb ram gute g-karte min. 128mb min. 160 gb festplatte netzwerkkarte dvd brenner ms xp home,.... für max. 1100€ wo bekomme ich ihn??die leistung zu dem...

Forum Kaufberatung

Suche Mainboard!!!

von Thomster am 2 Antworten

Hi an alle, ich habe vor meinen Rechner aufzurüsten, und suche desshalb ein Sockel A Board, dass Schnell und Stabil läuft. Es sollte gut übertacktbar sein und muss eine hohe RAM-Spannung liefern...

Forum Contra Nepp

Aufgepasstt!

von TheVomit am 4 Antworten

Hallo Leute, eine neue Masche macht mal wieder die Runde. Neu nur deshalb weil man wohl glaubt auf diese Art und Weise einen zu verarschen schon lange genug nicht mehr angewendet wurde, aber... Worum...