Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

S3 Graphics: DeltaChrome

von rocknwolf am 2 Antworten

S3 Graphics launcht nun die neue DeltaChrome-GPU. Viel mehr als man schon Mitte Dezember letzten Jahres erfahren konnte wurde allerdings in der aktuellen Pressemitteilung nicht verlautbart. Die...

Forum Kaufberatung

pc kauf aber welchen

von profi1 am 8 Antworten

ich hätte gene einen pc: amd 64 3200 min. 512mb ram gute g-karte min. 128mb min. 160 gb festplatte netzwerkkarte dvd brenner ms xp home,.... für max. 1100€ wo bekomme ich ihn??die leistung zu dem...

Forum Kaufberatung

Suche Mainboard!!!

von Thomster am 2 Antworten

Hi an alle, ich habe vor meinen Rechner aufzurüsten, und suche desshalb ein Sockel A Board, dass Schnell und Stabil läuft. Es sollte gut übertacktbar sein und muss eine hohe RAM-Spannung liefern...

Forum Contra Nepp

Aufgepasstt!

von TheVomit am 4 Antworten

Hallo Leute, eine neue Masche macht mal wieder die Runde. Neu nur deshalb weil man wohl glaubt auf diese Art und Weise einen zu verarschen schon lange genug nicht mehr angewendet wurde, aber... Worum...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Wie kann man Gmail testen?

von derpanter am 2 Antworten

Hallo! Soweit ich gelesen habe, gibt es bei Google keine Möglichkeit zu einer Anmeldung für Gmail. Dazu benötigt man eine Einladung. Doch ich kenne niemanden der einen Gmail Account hat . Dabei...

Forum Kaufberatung

Notebook-Kaufberatung

von stareagle am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich suche ein gutes Notebook, dass folgende Anforderungen erfüllt: - Intel Centrino - Pentium M mit mind. 1,5 GHz am besten den neuen Dothan, darf auch gern schneller sein - 512 MB...