http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2004/august/amd_90_nmchips/ Es bleibt spannend auf dem Prozessormarkt, und hoffentlich werden dadurch auch die Preise für den...
Arbeite derzeit zufrieden mit einem Desktop Intel PIII 700 MHz , 256 RAM, 16 MB Grafikkarte. Auch wenn das für manche Antik klingen mag, für meine Zwecke reicht es. Möchte mir ein gebrauchtes...
Hallo zusammen! Auch wenn sich mittlerweile 80 der Threads auf diesem Board um das SP2 für Windows XP drehen und die meisten es langsam nicht mehr hören können: Heft 19 der c t wird das SP2 auf CD...
Hallo, momentan besitzte ich einen XP 2500 , 1 GB RAM und eine Ti 4600. Nun habe ich heute feierlich Doom 3 erworben und bin vom grafischen Erlebnis nicht so begeistert. Lange Rede, kurzer Sinn: eine...
Hallo zusammen! Habe gerade in den Nickles-News gelesen, dass der Linux-Umstieg der Münchner Stadtverwaltung vorläufig auf Eis gelegt worden ist... http://www.nickles.de/c/n/3606.htm ...wegen...
yellowTAB hat am 14.06. den dritten Release Canidate RC3 des BeOS-Nachfolgers Zeta veröffentlicht. RC3 wird wahrscheinlich der letzte RC sein. Mit dem endgültigen Release dürfte zum Ende des Jahres...
hab gerade auf meiner startseite folgen sachen gelesen benutze den oleco net lcr Achtung Datenschutz!? Die Telekom möchte die persönlichen Daten Ihrer Kunden per Inverssuche öffentlich freigeben!!!...
Hallo Leute will mir bei der Fa. Albotek einen neuen PC bestellen.Bin aber leider noch ein bisschen unschlüssig ob ich eine CPU AMD 3000 oder aber Athlon 64 3000 . Habe gehört das manche Programme...
Ich suche Ersatzcassetten für den Anrufbeantworter vom Telefon TELLY AB der Telekom. Dies sind Spezialcassetten also kein Microcassetten o.ä., vielleicht hat noch jemand eine oder mehrere rumliegen....
Nabend ich bin auf der Suche nach einem leisen und günstigen 30€ habe zur zeit einen copper silent 2 TC drauf der ist leise hat 12€ gekostet ist mir aber zu kühl-schwach. bin für alle antworten...
Hallo, hätte einen nicht ganz billigen HD-600 High End Kopfhörer in edler Kiste 2 Mal benutzt im Tausch gegen einen gebrauchten Plu2 DVD Recorder wird oft bei eBay verkauft .. Nennimpedanz 300 Ohm...
Hallo, ich suche ein Gerät, mit dem ich ohne PC oder Laptop a.ä. meine Memory-Stick-Karten und meine CF-Karten von Fotos und Daten befreien kann und diese am besten auf eine Festplatte abgelegt...
so also ob ich mich entscheide die zu kaufen ist vom geld jetzt mal egal.. läuft far cry, doom3, hl² damit wirklich gut mit VIELEN details? -2,6ghz -1gb ram 400mhz
Hi, ich habe mir überlegt, eine ati x800 xt zu kaufen. Wenn ich sie bei den Amis bestelle käme ich durch die Währungsumrechnung von 499 auf etwa 400 Euro Shipping. Leider habe ich gehört, dass es...
Servus mein alter cd-Brenner ist kaputt gegangen. Will mir einen neuen CD-Brenner kaufen, keinen DVD-Brenner was könnt ihr da empfehlen? da ich ein dvd laufwerk extra habe, denke ich es reicht ein...
Wollte meine Geforce 5900XT von Club 3D verkaufen hat hier vieleicht jemand Intresse an der grade mal 4 Monate alten Karte? Details: Chipset: NVIDIA Chip: NV35 Form Factor: AGP 2X/4X/8X GPU Mhz: 390...