Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Welches Notebook

von Schlingel0815 am 1 Antwort

Hallo, ich will mir demnächst ein neues Notebook zulegen. Habe auch schon ein wenig geschaut, bin aber noch unschlüssig. Was haltet Ihr von dem Acer Travelmate 2902LMi M11 ? Hat jemand schon...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Via veröffentlicht neuen 4in1 Treiber

von Phoenix.Computer am

Nach 9 Monaten gibts nun einen neuen. http://www.computerbase.de/news/treiber/mainboards/via/2004/august/neuer_via_hyperion_4in1treiber/ Hier Downloaden:...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Notebook suche

von thomas139 am 5 Antworten

hallo zusammen, ein freund von mir will sich ein notebook kaufen. Allerdinsg ist er - wie ich - da kein Fachmann. Seine Anwendungsgebiete sind hauptsächlich office, acces, spss, internet, usw. Ab und...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

telekom datenschutz inverssuche

von chrissv2 am 3 Antworten

hab gerade auf meiner startseite folgen sachen gelesen benutze den oleco net lcr Achtung Datenschutz!? Die Telekom möchte die persönlichen Daten Ihrer Kunden per Inverssuche öffentlich freigeben!!!...

Forum Private Kleinanzeigen

Anrufbeantwortercassetten

von dicksen am

Ich suche Ersatzcassetten für den Anrufbeantworter vom Telefon TELLY AB der Telekom. Dies sind Spezialcassetten also kein Microcassetten o.ä., vielleicht hat noch jemand eine oder mehrere rumliegen....

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

P4-Lüfter

von ToxicTeddy am 2 Antworten

Nabend ich bin auf der Suche nach einem leisen und günstigen 30€ habe zur zeit einen copper silent 2 TC drauf der ist leise hat 12€ gekostet ist mir aber zu kühl-schwach. bin für alle antworten...