Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Anrufbeantwortercassetten

von dicksen am

Ich suche Ersatzcassetten für den Anrufbeantworter vom Telefon TELLY AB der Telekom. Dies sind Spezialcassetten also kein Microcassetten o.ä., vielleicht hat noch jemand eine oder mehrere rumliegen....

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

P4-Lüfter

von ToxicTeddy am 2 Antworten

Nabend ich bin auf der Suche nach einem leisen und günstigen 30€ habe zur zeit einen copper silent 2 TC drauf der ist leise hat 12€ gekostet ist mir aber zu kühl-schwach. bin für alle antworten...

[V] Geforce 5900XT

von doebjo am 1 Antwort

Wollte meine Geforce 5900XT von Club 3D verkaufen hat hier vieleicht jemand Intresse an der grade mal 4 Monate alten Karte? Details: Chipset: NVIDIA Chip: NV35 Form Factor: AGP 2X/4X/8X GPU Mhz: 390...

Logitech Cordless Desktop Deluxe *nagelneu*

von Bob7 am

Ich habe einen Logitech Cordless Desktop Deluxe zu verkaufen, nagelneu, originalverpackt und unbenutzt in weiß/grau mit Rechnung. Nähere technische Angaben sind auf der Homepage von Logitech zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Zockertastaturen

von bindathomas am 21 Antworten

So, da ich mir eine neue Tastataur kaufen will, bräuchte ich mal euren Rat. In der aktuellen PC Games gibts ein ABO-Angebot, bei dem ich für 12 Ausgaben das Z-Board von Ideazon bekommen würde. Der...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

D70 Palette geklaut

von Fetzen am 5 Antworten

Moin, in Amsterdam/Schiphol sind am 17.07 etliche Nikon D70 gezockt worden, die für Spanien bestimmt waren. Wer also in nächster Zeit eine supergünstige Kamera angeboten bekommt,...