Anrufbeantwortercassetten
von dicksen amIch suche Ersatzcassetten für den Anrufbeantworter vom Telefon TELLY AB der Telekom. Dies sind Spezialcassetten also kein Microcassetten o.ä., vielleicht hat noch jemand eine oder mehrere rumliegen....
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich suche Ersatzcassetten für den Anrufbeantworter vom Telefon TELLY AB der Telekom. Dies sind Spezialcassetten also kein Microcassetten o.ä., vielleicht hat noch jemand eine oder mehrere rumliegen....
Wo kann man in Mühlacker PC-Teile kaufen?
Nabend ich bin auf der Suche nach einem leisen und günstigen 30€ habe zur zeit einen copper silent 2 TC drauf der ist leise hat 12€ gekostet ist mir aber zu kühl-schwach. bin für alle antworten...
Und ich dachte das das SP2 für Raubkopierer aus bleibt, so hat man sich doch anfangs entschieden. Anscheinend ist es jetzt für alle zugänglich:...
Hallo, hätte einen nicht ganz billigen HD-600 High End Kopfhörer in edler Kiste 2 Mal benutzt im Tausch gegen einen gebrauchten Plu2 DVD Recorder wird oft bei eBay verkauft .. Nennimpedanz 300 Ohm...
Hallo, ich suche ein Gerät, mit dem ich ohne PC oder Laptop a.ä. meine Memory-Stick-Karten und meine CF-Karten von Fotos und Daten befreien kann und diese am besten auf eine Festplatte abgelegt...
so also ob ich mich entscheide die zu kaufen ist vom geld jetzt mal egal.. läuft far cry, doom3, hl² damit wirklich gut mit VIELEN details? -2,6ghz -1gb ram 400mhz
Hi, ich habe mir überlegt, eine ati x800 xt zu kaufen. Wenn ich sie bei den Amis bestelle käme ich durch die Währungsumrechnung von 499 auf etwa 400 Euro Shipping. Leider habe ich gehört, dass es...
Servus mein alter cd-Brenner ist kaputt gegangen. Will mir einen neuen CD-Brenner kaufen, keinen DVD-Brenner was könnt ihr da empfehlen? da ich ein dvd laufwerk extra habe, denke ich es reicht ein...
wie der titel sagt.. am beten mit direktem link danke
Wollte meine Geforce 5900XT von Club 3D verkaufen hat hier vieleicht jemand Intresse an der grade mal 4 Monate alten Karte? Details: Chipset: NVIDIA Chip: NV35 Form Factor: AGP 2X/4X/8X GPU Mhz: 390...
Ich habe einen Logitech Cordless Desktop Deluxe zu verkaufen, nagelneu, originalverpackt und unbenutzt in weiß/grau mit Rechnung. Nähere technische Angaben sind auf der Homepage von Logitech zu...
Moin Leutz , am 01.08. sind wir umgezogen. Da wir das natürlich schon länger wussten, wollten wir beizeiten alles in Ruhe organisieren, so dass auch ja alles reibungslos vonstatten gehen sollte. So...
Hi, habe gerade den SMC 7004VBR V2 Router. Bin damit sehr, sehr unzufrieden kann nicht zocken, Verbindungsabbrüche, beschissenes Menü - usw .Bin gerade dabei, den Router wieder loszuwerden, hoffe...
So, da ich mir eine neue Tastataur kaufen will, bräuchte ich mal euren Rat. In der aktuellen PC Games gibts ein ABO-Angebot, bei dem ich für 12 Ausgaben das Z-Board von Ideazon bekommen würde. Der...
Moin, in Amsterdam/Schiphol sind am 17.07 etliche Nikon D70 gezockt worden, die für Spanien bestimmt waren. Wer also in nächster Zeit eine supergünstige Kamera angeboten bekommt,...
Hallo zusammen, ich habe mittlerweile drei PC s in verschiedenen Räumen, die mittels CAT Kabel über Dosen miteinander verbunden werden sollen. Ziel: gemeinsamer Internetzugang/Datenaustausch Hierzu...
Hi, suche für nen Bekannten einen sehr guten Wireless-LAN DSL Router. Der Router muss unterstützen, dass man mit ihm mehrere Komponenten im Netzwerk Drucker etc. gemeinsam nutzen kann. Desweiteren...
Hallo! Ich denke darüber nach mir in den nächsten Wochen ein neues PC System zusammenzustellen. Da ich weder auf einen alten Gaul setzen möchte noch als Beta-Tester missbraucht werden möchte,...
Hi. : Zunächst mal, ich will hier keine Werbung machen, war nur grad bei ARLT, wo ich eigentlich fast alles kaufe und hab mir ein PC-System zusammen stellen lassen. Und wollte mal dazu Meinungen...