Hallo, ich habe vor ein bischen neue Hardware zu kaufen und bestehende Hardware weiterzuverwenden und das ganze soll dann in einem Netz zusammen laufen. Leider blick ich mit Wireless, Bluetooth,...
hallihallo nickles-volk also ich helfe einem freund einen neuen pc zusammenzustellen. soweit sind wir schon: es soll ein xp3200 werden. kein 64, da es noch keine software dafür gibt und die sowieso...
Ich habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt aber irgendwie sehe ich den Wald vor Bäumen nicht. Es muß doch bestimmt so eine Seite geben. Für Digitalkameras finde ich reichlich. Ich interessiere...
Moin, ich suche ein neues System, werde aber nicht so recht fündig . habe schonYELLOW und RABO durch Spielerechner: P4 ab 3,2 GHZ oder AMD 64 ab 3400 ca. 120 - 160 GB HDD, 7200 U/min Mainbord mit...
Hat zwar auch überhaupt nichts mit PCs zu tun - vielleicht weiß trotzdem ein Handwerker Bescheid: Wo gibt es einen Händler/Versandhandel, bei dem mann Schwabbelscheiben und -paste bestellen kann?...
Guten Tag, ich wollte euch mal fragen ob dieses OS was taugt ? Quelle: http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid 3545 NEU und original verpackt, die ZETA Deluxe Edition RC3...
Bei Elektronikplatinen schon üblich. So soll man jetzt mit einem CAD-Programm das gewünschte Bauteil selber zeichnen können, die Zeichnung übers Internet versenden und erhält dann ein...
Wenn nicht erspare ich mir in Zukunft solche Links zu irgendwelchen Updates. Wie auch immer, Nero hat schon vor einer Woche neue Updates raus gebracht. Leider läßt sich Ahead wie üblich immer etwas...
Hallo, es ist mir durchaus bewusst, dass das Forum unpassend ist, jedoch sind PC-Tuner die häufigsten Hardware-Käufer. Und fast allen Online-Käufern ist Snakecity ein Begriff und sicherlich auch...
Hallo! Ich möchte mir eine ATI All-in-Wonder zulegen. Ich schwanke zischen einer Sapphire 9000Pro All-in-Wonder und einer Hercules 8500 DV All-in-Wonder. Beide haben 64MB. Die 8500 AiW ist um ca. 40...
Hallo zusammen, vor kurzem war ich mal auf der Seite von Microtek, da ich nach Linux-Unterstützung für meinen guten, alten Scanmaker 330 gesucht habe. Dabei habe ich gesehen, dass Microtek für den...
Hi. Ich werde bald umziehen um zu studieren. In meiner neuen Bude gibt es aber nur Digitales Fernsehen über SAT-Schüssel. Und da habe ich mir so überlegt, dass ich günstiger wegkomme, wenn ich mir...
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen PDA zuzulegen. Allerdings weiß ich bei der Vielfalt der Produkte auf dem Markt nicht genau welchen. Ich will ihr hauptsächlich als MP3 bzw. Videoplayer...
Habe ich etwas verschlafen, oder hats noch keiner gemerkt? Ne aktuellere FireFox-Version ist da. Version 0.9.3 und in deutsch. Ich war noch auf dem Stand 0.9.2 Hm, die Hochzeit war wohl doch etwas zu...
Oder etwa doch? Wie wär s denn damit? Jeder Computerfreak möchte neues und interessantes Spielzeug am PC. Und erst recht jetzt wird das Ganze noch lustiger, denn mit dem USB-Miniaquarium haben Sie...
Moin, von dem alten, aber immernoch sauguten CloneCD gibt es demnächst eine neue Version. Nämlich die 5.0 Noch ist sie im Betastadium, aber wer experimentierfreudig ist, kann es ja mal testen. Neue...