Wenn nicht erspare ich mir in Zukunft solche Links zu irgendwelchen Updates. Wie auch immer, Nero hat schon vor einer Woche neue Updates raus gebracht. Leider läßt sich Ahead wie üblich immer etwas...
Hallo, es ist mir durchaus bewusst, dass das Forum unpassend ist, jedoch sind PC-Tuner die häufigsten Hardware-Käufer. Und fast allen Online-Käufern ist Snakecity ein Begriff und sicherlich auch...
Hallo! Ich möchte mir eine ATI All-in-Wonder zulegen. Ich schwanke zischen einer Sapphire 9000Pro All-in-Wonder und einer Hercules 8500 DV All-in-Wonder. Beide haben 64MB. Die 8500 AiW ist um ca. 40...
Hallo zusammen, vor kurzem war ich mal auf der Seite von Microtek, da ich nach Linux-Unterstützung für meinen guten, alten Scanmaker 330 gesucht habe. Dabei habe ich gesehen, dass Microtek für den...
Hi. Ich werde bald umziehen um zu studieren. In meiner neuen Bude gibt es aber nur Digitales Fernsehen über SAT-Schüssel. Und da habe ich mir so überlegt, dass ich günstiger wegkomme, wenn ich mir...
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen PDA zuzulegen. Allerdings weiß ich bei der Vielfalt der Produkte auf dem Markt nicht genau welchen. Ich will ihr hauptsächlich als MP3 bzw. Videoplayer...
Habe ich etwas verschlafen, oder hats noch keiner gemerkt? Ne aktuellere FireFox-Version ist da. Version 0.9.3 und in deutsch. Ich war noch auf dem Stand 0.9.2 Hm, die Hochzeit war wohl doch etwas zu...
Oder etwa doch? Wie wär s denn damit? Jeder Computerfreak möchte neues und interessantes Spielzeug am PC. Und erst recht jetzt wird das Ganze noch lustiger, denn mit dem USB-Miniaquarium haben Sie...
Moin, von dem alten, aber immernoch sauguten CloneCD gibt es demnächst eine neue Version. Nämlich die 5.0 Noch ist sie im Betastadium, aber wer experimentierfreudig ist, kann es ja mal testen. Neue...
Hallo, meine Cousine möchte sich ein Notebook zulegen. Sie studiert Architektur und dementsprechend sollte es schon etwas flotter sein, damit sie CAD-Programme ich weiss gar nicht, ob das aktuell...
Hallo, ich suche eine sehr zuverlässige ATA-Festplatte mit einer langen Lebenserwartung, die so ca. 120 Gbyite groß sein sollte und auch möglichst von Hersteller für den Rund-um-die-Uhr-Betrieb...
Hi, suche einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen DVD-Recorder optisch wie technisch gut mit Restgarantie. Vorzugsweise: JVC DRM 10 S Philips DVDR 80 Thomson DTH 8000 E oder 8005E Pioneer DVR...
Guten Tag, Auffällig ausser den Sicherheitsoptionen war , dass auf diesen WkstDirectX 9.0C automatisch dabei war.Für Gamer vielleicht nicht uninteressant. Gruß r.vv
Hallo ich habe mir kürzlich einen Dell Latitude D 600 zugelegt. Das Gerät hat eine Bluetoothkarte integriert. Meine Frage ist, ob es Bluetooth-Mäuse gibt, die als Sender/Empfänger die integrierte...
Das PC Betriebsystem eComStation und das Application Pack erscheinen in Kürze in der Version 1.2. Hier ist der Link zu Heise mit ausführlichen Infos: http://www.heise.de/newsticker/meldung/50075...
Ich will meinen alten AOC Spectrum 7GLR 17 durch einen 19 Monitor ablösen. Nachdem ich die Vor-/Nachteile von CRT und TFT/LCD abgewogen habe, such ich nach einen CRT. Was empfehlt ihr mir so....