Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Firefox 0.9.3 in deutsch!

von Micky am 8 Antworten

Habe ich etwas verschlafen, oder hats noch keiner gemerkt? Ne aktuellere FireFox-Version ist da. Version 0.9.3 und in deutsch. Ich war noch auf dem Stand 0.9.2 Hm, die Hochzeit war wohl doch etwas zu...

CloneCD bald ganz neu

von Micky am 3 Antworten

Moin, von dem alten, aber immernoch sauguten CloneCD gibt es demnächst eine neue Version. Nämlich die 5.0 Noch ist sie im Betastadium, aber wer experimentierfreudig ist, kann es ja mal testen. Neue...

Thunderbird auch neuer - war ja klar

von Micky am

Auch hier bereits ne neuere Version. Version 0.7.3 Wußte ich doch, genau auf meiner Hochzeit veröffentlicht, da muß ich das doch verpaßen.......

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufberatung Notebook

von bambule am 2 Antworten

Hallo, meine Cousine möchte sich ein Notebook zulegen. Sie studiert Architektur und dementsprechend sollte es schon etwas flotter sein, damit sie CAD-Programme ich weiss gar nicht, ob das aktuell...

Forum Kaufberatung

Kaufberatung Festplatte

von Nicol@s am 18 Antworten

Hallo, ich suche eine sehr zuverlässige ATA-Festplatte mit einer langen Lebenserwartung, die so ca. 120 Gbyite groß sein sollte und auch möglichst von Hersteller für den Rund-um-die-Uhr-Betrieb...

Forum Kaufberatung

Bluetooth-Maus?

von tachauch am

Hallo ich habe mir kürzlich einen Dell Latitude D 600 zugelegt. Das Gerät hat eine Bluetoothkarte integriert. Meine Frage ist, ob es Bluetooth-Mäuse gibt, die als Sender/Empfänger die integrierte...

[bisher keine Antworten]

eCs 1.2

von KutteBlinklicht am 6 Antworten

Das PC Betriebsystem eComStation und das Application Pack erscheinen in Kürze in der Version 1.2. Hier ist der Link zu Heise mit ausführlichen Infos: http://www.heise.de/newsticker/meldung/50075...

Forum Kaufberatung

Monitor, aber welcher?

von thorsi am 6 Antworten

Ich will meinen alten AOC Spectrum 7GLR 17 durch einen 19 Monitor ablösen. Nachdem ich die Vor-/Nachteile von CRT und TFT/LCD abgewogen habe, such ich nach einen CRT. Was empfehlt ihr mir so....