Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Was für Hardware brauche ich für diese Vernetzung?

von thomas.gr am

Hallo, ich habe vor ein bischen neue Hardware zu kaufen und bestehende Hardware weiterzuverwenden und das ganze soll dann in einem Netz zusammen laufen. Leider blick ich mit Wireless, Bluetooth,...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Zeta

von Mabuhay am 5 Antworten

Hi Leute, Wer kennt das Betriebssystem Zeta. Es soll besser als Windows sein. Stimmt das?

Forum Kaufberatung

Schwabbelscheibe

von jüki am 2 Antworten

Hat zwar auch überhaupt nichts mit PCs zu tun - vielleicht weiß trotzdem ein Handwerker Bescheid: Wo gibt es einen Händler/Versandhandel, bei dem mann Schwabbelscheiben und -paste bestellen kann?...

Firefox 0.9.3 in deutsch!

von Micky am 8 Antworten

Habe ich etwas verschlafen, oder hats noch keiner gemerkt? Ne aktuellere FireFox-Version ist da. Version 0.9.3 und in deutsch. Ich war noch auf dem Stand 0.9.2 Hm, die Hochzeit war wohl doch etwas zu...

CloneCD bald ganz neu

von Micky am 3 Antworten

Moin, von dem alten, aber immernoch sauguten CloneCD gibt es demnächst eine neue Version. Nämlich die 5.0 Noch ist sie im Betastadium, aber wer experimentierfreudig ist, kann es ja mal testen. Neue...