Thunderbird auch neuer - war ja klar
von Micky amAuch hier bereits ne neuere Version. Version 0.7.3 Wußte ich doch, genau auf meiner Hochzeit veröffentlicht, da muß ich das doch verpaßen.......
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Auch hier bereits ne neuere Version. Version 0.7.3 Wußte ich doch, genau auf meiner Hochzeit veröffentlicht, da muß ich das doch verpaßen.......
Hallo, meine Cousine möchte sich ein Notebook zulegen. Sie studiert Architektur und dementsprechend sollte es schon etwas flotter sein, damit sie CAD-Programme ich weiss gar nicht, ob das aktuell...
Hallo, ich suche eine sehr zuverlässige ATA-Festplatte mit einer langen Lebenserwartung, die so ca. 120 Gbyite groß sein sollte und auch möglichst von Hersteller für den Rund-um-die-Uhr-Betrieb...
Hi, suche einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen DVD-Recorder optisch wie technisch gut mit Restgarantie. Vorzugsweise: JVC DRM 10 S Philips DVDR 80 Thomson DTH 8000 E oder 8005E Pioneer DVR...
1 Cooler CPU Zalman CNPS 7000B-CU 38.97 EUR 2 512MB DDRRAM Kingston PC400 CL2,5 97.61 EUR 3 Geh. Miditower MS-Tech LC-660 66.78 EUR 4 DVD IDE Toshiba SD-M1802 16x/48x bulk 20.99 EUR 5 DVR IDE LG...
Guten Tag, Auffällig ausser den Sicherheitsoptionen war , dass auf diesen WkstDirectX 9.0C automatisch dabei war.Für Gamer vielleicht nicht uninteressant. Gruß r.vv
Hallo ich habe mir kürzlich einen Dell Latitude D 600 zugelegt. Das Gerät hat eine Bluetoothkarte integriert. Meine Frage ist, ob es Bluetooth-Mäuse gibt, die als Sender/Empfänger die integrierte...
Das PC Betriebsystem eComStation und das Application Pack erscheinen in Kürze in der Version 1.2. Hier ist der Link zu Heise mit ausführlichen Infos: http://www.heise.de/newsticker/meldung/50075...
Ich will meinen alten AOC Spectrum 7GLR 17 durch einen 19 Monitor ablösen. Nachdem ich die Vor-/Nachteile von CRT und TFT/LCD abgewogen habe, such ich nach einen CRT. Was empfehlt ihr mir so....
http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/massenspeicher/2004/august/maxtor_16mbcachehdd/ Ich kenne die 16MB Version von den den 2,5Zoll Platten. Ob die 16 Mb gegenüber den 8Mb was bringt?...
Guten Tag, Wie bereits bekannt, gibt es eine ganze Reihe von Programmen die nach der Installation des ServicePack2 Probleme machen, oder ganz ihren Dienst einstellen: Bei Microsoft gibt es eine Liste...
The CATALYST software suite 4.8 contains the following: RADEON display driver 8.042 ATI MULTIMEDIA CENTER TRADE 9.02 HydraVision 3.25.0006 HydraVision Basic Edition 3.25.9006 ATI REMOTE WONDER 2.3 WDM...
Hallo, ich suche eine gute und billige optische Maus. Da ich bisher immer mit meiner Ballerina zufrieden war, habe ich nun keine Ahnung auf was ich achten muss! Spiele im moment unter Knoppix xboing...
Hi @ all, mal eine erfreuliche Nachricht, noch ist die USA nicht verloren........... - Open-Source-Empfehlung in Kalifornien Eine Untersuchungskommission kommt zu dem Schluss, dass sich Kalifornien...
http://www.slysoft.com/de/download.html Endlich mal wieder etwas neues von Slysoft -
Hallo, ich will mir demnächst ein neues Notebook zulegen. Habe auch schon ein wenig geschaut, bin aber noch unschlüssig. Was haltet Ihr von dem Acer Travelmate 2902LMi M11 ? Hat jemand schon...
Hallo Community, wer hat interresse an 4 Eintrittskarten für den Freizeitpark TripsDrill? Ich verkaufe sie einzeln oder im Paket...gültig für die ganze Saison. Ich finde diese Saison leider keine...
Nach 9 Monaten gibts nun einen neuen. http://www.computerbase.de/news/treiber/mainboards/via/2004/august/neuer_via_hyperion_4in1treiber/ Hier Downloaden:...
Hallo Gemeinde Ich bin durch Zufall an einen Server gekommen. Mich würde interresieren, wieviel der am Stück noch wert wäre. Der Server besitzt einen PII 600EB, 256 MB ECC Ram, 3 Stück 9,1 Gb SCSI...
hallo zusammen, ein freund von mir will sich ein notebook kaufen. Allerdinsg ist er - wie ich - da kein Fachmann. Seine Anwendungsgebiete sind hauptsächlich office, acces, spss, internet, usw. Ab und...