Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Open-Source + Kalifornien

von NANÜ am 1 Antwort

Hi @ all, mal eine erfreuliche Nachricht, noch ist die USA nicht verloren........... - Open-Source-Empfehlung in Kalifornien Eine Untersuchungskommission kommt zu dem Schluss, dass sich Kalifornien...

Forum Kaufberatung

Welches Notebook

von Schlingel0815 am 1 Antwort

Hallo, ich will mir demnächst ein neues Notebook zulegen. Habe auch schon ein wenig geschaut, bin aber noch unschlüssig. Was haltet Ihr von dem Acer Travelmate 2902LMi M11 ? Hat jemand schon...

Via veröffentlicht neuen 4in1 Treiber

von Phoenix.Computer am

Nach 9 Monaten gibts nun einen neuen. http://www.computerbase.de/news/treiber/mainboards/via/2004/august/neuer_via_hyperion_4in1treiber/ Hier Downloaden:...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Notebook suche

von thomas139 am 5 Antworten

hallo zusammen, ein freund von mir will sich ein notebook kaufen. Allerdinsg ist er - wie ich - da kein Fachmann. Seine Anwendungsgebiete sind hauptsächlich office, acces, spss, internet, usw. Ab und...

telekom datenschutz inverssuche

von chrissv2 am 3 Antworten

hab gerade auf meiner startseite folgen sachen gelesen benutze den oleco net lcr Achtung Datenschutz!? Die Telekom möchte die persönlichen Daten Ihrer Kunden per Inverssuche öffentlich freigeben!!!...