Ab morgen gibt es mit der neuen Computer-Bild eine CD mit dem SP2. Wer also das Herunterladen der riesigen Datei vermeiden will oder nicht lange auf den CD-Versand von MS warten will, kann hier den...
hi aus mallorca wer kann mir helfen,möchte einen neuen bildschirm kaufen, tft 21 welches model und hersteller. danke mit sonnigen grüßen aus mallorca frank
also ich will mir endlich nen dvd brenner zulegen, ich dachte dabei an das obige modell. der preis spiel dabei nicht die rolle und auch der preis für rohlinge stört erstmal nicht weiter. was haltet...
also ich bin vor kurzen auf diese Seite gestoßen http://www.ccts.de/geld und bin eigentlich schockiert... also mal abgesehn von dem ganzen Geld hokuspukus der darum steht... schaut euch mal das...
Jo wie alle wissen ist gericom ein billig verkäufer. Also hier meine story ich geh in Media markt kauf mir tft angebot 299€ 17 zoll gericom, brauchte was billiges , qualität war mir nicht so...
Ich möchte alle vor DVD-Rohlingen von der Firma SKY bei REAL erhältlich warnen. Beim Brennen läuft alles super und die Ergebnisse sind auch OK. Aber nach 2 bis 3 Monaten sind die Aufnahmen weg, es...
Hallo, allerseits, ich weiß nicht so recht wohin mit diesem posting, also versuche ich s mal auf OT. Seit Anno Tobak bin ich T-Online-Kunde und nutze den von T-Online kostenlos zur Verfügung...
Hallo! Ich hab mir letzte Woche in einem Webshop Plektren bestellt für die Nichtmusiker: kleine Plastikplättchen zum Gitarrespielen . Ein Pack mit 72 Stück der Stärke 3.0 mm sollte 12,55 Eur...
Hallo, da ich ja einen Suoer PC habe siehe ViKa , habe ich mir überlegt, meinen PC ein wenig up zu graden. Ich also eben rein zum örtlichen Händler mittelständler, mann will ja die Wirtschaft...
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen PC für ein Büro zusammenzustellen. Ich hätte an einen Athlon XP 2800 Barton, 512 MB Infinion RAM PC400 und ein ASUS A7N8X-X Board gedacht. Jetzt bin ich...
Nabend, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen PCs und würde gerne eure Meinung dazu hören. Da ich kein PC-Bastler bin und die Kiste sofort laufen soll, habe ich mich für ein Gerät von der Stange...
Hallo zusammen. Ich habe kein passenderes Brett gefunden, darum stelle ich meine Frage eben hier... Ich habe einen alten 15-Zoll-Monitor von 1996 rumstehen und beabsichtige, diesen über die Zeitung...
nachdem ich grad mal überflogen hab, das hier doch einige sind, die wohl in Sachen Tarife/Käufe etc Erfahrung haben, frag ich mal bissel naiv ein ganz andres Thema an : Hab seit einiger Zeit von...
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hätte gerne wieder ein Netzteil, an das ich direkt meinen Monitor anschließen kann! Durch das APM ist es bequemer, wenn man den Monitor nicht extra...
Hallo ich suche ein leistungsfähiges Netzteil für mein neus Mainboard, da mein altes nicht genug Power hat um es zu versorgen, anscheinend hängt es an der 3,3V Spannung. Also ich suche ein Netzteil...
Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen hatte ich noch in diesem Thred Alarm geschlagen: http://www.nickles.de/static_cache/537734277.html TFTs sollten drastisch teurer werden, weil sie aufgrund ihrer...