Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AMD ATHLON XP 2200+

von betef am 2 Antworten

hallo zusammen , HABE MIR EINE PC SYSTEM GEKAUFT : Produkt: SCHNÄPPLE 17.....Mainboard AS/ECS/PC 400 Sockel A / CPU AMD pro2400 / 128 MB Marken DDR RAM / VGA 64 MB AGP / 8 x AGP Slot / Sound 128 3 D...

Forum Kaufberatung

Grafikkarte für Büro-PC

von higgl am 11 Antworten

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen PC für ein Büro zusammenzustellen. Ich hätte an einen Athlon XP 2800 Barton, 512 MB Infinion RAM PC400 und ein ASUS A7N8X-X Board gedacht. Jetzt bin ich...

Forum Kaufberatung

Eure Meinung zum Acer Aspire T120 mit AMD Athlon 2800+

von Micha_Sch am

Nabend, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen PCs und würde gerne eure Meinung dazu hören. Da ich kein PC-Bastler bin und die Kiste sofort laufen soll, habe ich mich für ein Gerät von der Stange...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Gewinnpost & Co

von starscream am 11 Antworten

nachdem ich grad mal überflogen hab, das hier doch einige sind, die wohl in Sachen Tarife/Käufe etc Erfahrung haben, frag ich mal bissel naiv ein ganz andres Thema an : Hab seit einiger Zeit von...

Forum Kaufberatung

Netzteil für GA-8KNXP

von Rappes am

Hallo ich suche ein leistungsfähiges Netzteil für mein neus Mainboard, da mein altes nicht genug Power hat um es zu versorgen, anscheinend hängt es an der 3,3V Spannung. Also ich suche ein Netzteil...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Was für Hardware brauche ich für diese Vernetzung?

von thomas.gr am

Hallo, ich habe vor ein bischen neue Hardware zu kaufen und bestehende Hardware weiterzuverwenden und das ganze soll dann in einem Netz zusammen laufen. Leider blick ich mit Wireless, Bluetooth,...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Zeta

von Mabuhay am 5 Antworten

Hi Leute, Wer kennt das Betriebssystem Zeta. Es soll besser als Windows sein. Stimmt das?

Forum Kaufberatung

Schwabbelscheibe

von jüki am 2 Antworten

Hat zwar auch überhaupt nichts mit PCs zu tun - vielleicht weiß trotzdem ein Handwerker Bescheid: Wo gibt es einen Händler/Versandhandel, bei dem mann Schwabbelscheiben und -paste bestellen kann?...