AMD ATHLON XP 2200+
von betef am 2 Antwortenhallo zusammen , HABE MIR EINE PC SYSTEM GEKAUFT : Produkt: SCHNÄPPLE 17.....Mainboard AS/ECS/PC 400 Sockel A / CPU AMD pro2400 / 128 MB Marken DDR RAM / VGA 64 MB AGP / 8 x AGP Slot / Sound 128 3 D...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hallo zusammen , HABE MIR EINE PC SYSTEM GEKAUFT : Produkt: SCHNÄPPLE 17.....Mainboard AS/ECS/PC 400 Sockel A / CPU AMD pro2400 / 128 MB Marken DDR RAM / VGA 64 MB AGP / 8 x AGP Slot / Sound 128 3 D...
System AMD Athlon 64 3200 Twinmoss PC400 1024mb Board von Asus K8V SE Deluxe
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen PC für ein Büro zusammenzustellen. Ich hätte an einen Athlon XP 2800 Barton, 512 MB Infinion RAM PC400 und ein ASUS A7N8X-X Board gedacht. Jetzt bin ich...
Nabend, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen PCs und würde gerne eure Meinung dazu hören. Da ich kein PC-Bastler bin und die Kiste sofort laufen soll, habe ich mich für ein Gerät von der Stange...
Hallo zusammen. Ich habe kein passenderes Brett gefunden, darum stelle ich meine Frage eben hier... Ich habe einen alten 15-Zoll-Monitor von 1996 rumstehen und beabsichtige, diesen über die Zeitung...
nachdem ich grad mal überflogen hab, das hier doch einige sind, die wohl in Sachen Tarife/Käufe etc Erfahrung haben, frag ich mal bissel naiv ein ganz andres Thema an : Hab seit einiger Zeit von...
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hätte gerne wieder ein Netzteil, an das ich direkt meinen Monitor anschließen kann! Durch das APM ist es bequemer, wenn man den Monitor nicht extra...
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/de/default.mspx
Hallo ich suche ein leistungsfähiges Netzteil für mein neus Mainboard, da mein altes nicht genug Power hat um es zu versorgen, anscheinend hängt es an der 3,3V Spannung. Also ich suche ein Netzteil...
Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen hatte ich noch in diesem Thred Alarm geschlagen: http://www.nickles.de/static_cache/537734277.html TFTs sollten drastisch teurer werden, weil sie aufgrund ihrer...
Hallo, ich habe vor ein bischen neue Hardware zu kaufen und bestehende Hardware weiterzuverwenden und das ganze soll dann in einem Netz zusammen laufen. Leider blick ich mit Wireless, Bluetooth,...
hallihallo nickles-volk also ich helfe einem freund einen neuen pc zusammenzustellen. soweit sind wir schon: es soll ein xp3200 werden. kein 64, da es noch keine software dafür gibt und die sowieso...
Ich habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt aber irgendwie sehe ich den Wald vor Bäumen nicht. Es muß doch bestimmt so eine Seite geben. Für Digitalkameras finde ich reichlich. Ich interessiere...
Hi Leute, Wer kennt das Betriebssystem Zeta. Es soll besser als Windows sein. Stimmt das?
Intel Pentium 4 Prozessor 540, kann mann den Pc Kaufen um 999€ bei Mediamarkt
Moin, ich suche ein neues System, werde aber nicht so recht fündig . habe schonYELLOW und RABO durch Spielerechner: P4 ab 3,2 GHZ oder AMD 64 ab 3400 ca. 120 - 160 GB HDD, 7200 U/min Mainbord mit...
Hat zwar auch überhaupt nichts mit PCs zu tun - vielleicht weiß trotzdem ein Handwerker Bescheid: Wo gibt es einen Händler/Versandhandel, bei dem mann Schwabbelscheiben und -paste bestellen kann?...
Guten Tag, ich wollte euch mal fragen ob dieses OS was taugt ? Quelle: http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid 3545 NEU und original verpackt, die ZETA Deluxe Edition RC3...
Bei Elektronikplatinen schon üblich. So soll man jetzt mit einem CAD-Programm das gewünschte Bauteil selber zeichnen können, die Zeichnung übers Internet versenden und erhält dann ein...