Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Thema Raubkopie!

von soulmann63 am 8 Antworten

Einen schönen Artikel hab ich im Spiegel dazu gefunden. Die Bösen Buben von heute, sind nunmehr die Käufer von Morgen! Aber das wussten wir doch eh schon. Oder!? PS: Mein Erstes Posting unter SuSE...

Forum Kaufberatung

D LINK ACCESS POINTs

von Bricktop am 2 Antworten

Hallo! Ich wollte fragen ob ich mit einem DLINK ACCESS POINT 2000 oder 2100 model also 54 oder 108Mbit gleichzeitg mit einer 11mbit karte und einer 54/108Mbit Karte surfen kann oder ob ich einen...

Forum Contra Nepp

Mehrwertsteuer auf Porto?

von Dr. Hook am 6 Antworten

Hi, ich habe neulich ein Angebot eingeholt. Da hieß es dann: Nettobetrag xx,xx Euro. Dann kamen eine Verpackungspauschale und das Porto als weitere Posten zu dem Nettobetrag der Ware hinzu. Bis hier...

Forum Kaufberatung

Prozessorenbezeichnung

von Matze19 am 1 Antwort

Hallo, kann mir jemand den Unterschied von FSB 333 bzw 400 erklären kann man das ändern und was Barton heist? Worauf muss ich beim Kauf achten das der CPU mit dem Mainboard funktioniert? Danke!

Forum Kaufberatung

FSB 333 FSB 400?

von Matze19 am 2 Antworten

Was heist FSB 333 oder FSB 400? Wenn mein CPU FSB 333 hat muss ich dann beim Kauf einer Grafikkarte auch auf etwas achten? Ist es richtig das wenn ich einen FSB 400 CPU einbauen möchte meine...