Einen schönen Tag Leute, ich wollt mir eine WaKü einbauen,bin mir nur nicht sicher ob die Cape GP 42-X2 Kühlung in der Kupfer Variante auf meine GraKa GeForce FX 5700 LE passt.Es steht zwar,das...
Der absolute Hammer! Ich zitiere mal Computerbase um Netzwerklast zu reduzieren Auch vielen unserer Leser wird die Internet-Seite Snakecity ein Begriff sein, konnte und kann man sich dort doch relativ...
Einen schönen Artikel hab ich im Spiegel dazu gefunden. Die Bösen Buben von heute, sind nunmehr die Käufer von Morgen! Aber das wussten wir doch eh schon. Oder!? PS: Mein Erstes Posting unter SuSE...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gerät/ mini Pult o.ä. welches mir das ständige wechseln am Ausgang meiner Computerbuchse abnimmt. Zurzeit muss ich immer manuell rumstöpseln was dazu...
Microsoft befürchtet schlechtere Geschäfte wegen Linux Angesichts guter Gewinne und hoher Rücklagen würde es wohl niemanden in den Sinn kommen, Microsoft als Firma mit geschäftlichen...
Vor 4 Wochen habe ich dort eine Netzwerkkarte bestellt, und mit Vorkasse bezahlt. Nun kommt weder die Karte, auch diverse Anfragen bleiben praktischerweise unbeantwortet. Und zu allem muss ich noch in...
Hallo! Ich wollte fragen ob ich mit einem DLINK ACCESS POINT 2000 oder 2100 model also 54 oder 108Mbit gleichzeitg mit einer 11mbit karte und einer 54/108Mbit Karte surfen kann oder ob ich einen...
Hallo, ich hab bei Ebay einen PC-Report zum Verkauf reingestellt. Nun bekomme ich von einer Anwaltskanzlei einen Schrieb indem ich zur Fristwarung innerhalb von drei Tagen eine Unterschrift leisten...
Tag Leute, ich wollte das Maximum aus meinem CPU rausholen und da dachte ich zuerst an eine Wasserkühlung,doch dann hörte ich,das Kompressor-Kühlungen bis zu -40 C schaffen. zum Vergleich:unsere...
Hi, ich habe neulich ein Angebot eingeholt. Da hieß es dann: Nettobetrag xx,xx Euro. Dann kamen eine Verpackungspauschale und das Porto als weitere Posten zu dem Nettobetrag der Ware hinzu. Bis hier...
Moin, habe eben ein wenig im Internet gestöbert und dort diese Seite gefunden, die Kühlrippen für RAM s anbietet! Wie sinnig ist sowas? Braucht man sowas unbedingt?
Hallo. I ch suche eine günstigen aber guten Viedeorekorder zum digitalisieren von VHS-Bändern. An Ausgängen benötige ich KEINE S-Video oder Composite, der Antennenanschluss tut s auch. Allerdings...
Hallo, kann mir jemand den Unterschied von FSB 333 bzw 400 erklären kann man das ändern und was Barton heist? Worauf muss ich beim Kauf achten das der CPU mit dem Mainboard funktioniert? Danke!
also ich brauche ne neue platte. bis jetzt habe ich noch ne maxtor diamond plus 8 6E040L0. bei der neuen, die schneller sein sollte, dachte ich an eine segate oder ne spinpoint. die platte sollte...
Was heist FSB 333 oder FSB 400? Wenn mein CPU FSB 333 hat muss ich dann beim Kauf einer Grafikkarte auch auf etwas achten? Ist es richtig das wenn ich einen FSB 400 CPU einbauen möchte meine...