Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

PC Kauf

von mirko941 am 3 Antworten

Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen PC anschaffen, da es mein alter nicht mehr bringt. Hättet Ihr vielleicht ein paar Tipps wo man gute und günstige PCs findet und wenn möglich auch...

Forum Kaufberatung

wann GraKa kaufen?

von pjpeda am 10 Antworten

Hallo an alle! ich hab meine GeForce 5700 LE satt und möcht mir ne neue zulegen. Ich habe nur gehört,dass irgendwann im Herbst eine neue Hardware-Welle kommt. quelle:gamestar Stimmt das?Habt ihr...

Forum Kaufberatung

Aufrüst PC

von Tina24 am 13 Antworten

Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, ich trage mich mit dem Gedanken meine PC aufzurüsten das Ding ist schon vier Jahre alt und macht mir nur noch Probleme - ständige...

Forum Private Kleinanzeigen

V: PC und Videoschnitthardware

von hai2004 am 3 Antworten

Verkaufe einen MMX Rechner mit Windows Betriebssystem Videoschnittsoftware von FAST Videomachine doppel-DPR externe SCSI Festplatten für Videoschnitt Zusatzanschlüsse für jeden Videorekorder und...

Forum Private Kleinanzeigen

S: S-ATA Platte *dringend*

von SeDoGe am

Ich suche dringend die folgende WD 1200 JD Festplatte1. Hersteller: Western Digital2. Typ: WD1200JD-00FYB03. Kapazität: 120 GB4. Firmware: DCM: HSBHCVJAHstimmen die Daten mit deiner HDD...

[bisher keine Antworten]