Festplatte auf Ebay - Eure Meinungen hierzu bitte.
von TAsitO am 5 Antwortenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 47784 item 5123723232 rd 1 Vielen Dank.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 47784 item 5123723232 rd 1 Vielen Dank.
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, und zwar wollte sich mein Cousin einen Highend PC zusammen bauen. Nur wusste er nicht welche Grafikkarte und welches pasende Mainboard er dazu nehmen soll. Er...
http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/optische_speicher/2004/september/erste_blu-ray-recorder_japan_handel/ Bye bye, DVD-Brenner :- Gut es wird noch mindestens 12-18 Monate dauern bis...
Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen PC anschaffen, da es mein alter nicht mehr bringt. Hättet Ihr vielleicht ein paar Tipps wo man gute und günstige PCs findet und wenn möglich auch...
Hallo an alle! ich hab meine GeForce 5700 LE satt und möcht mir ne neue zulegen. Ich habe nur gehört,dass irgendwann im Herbst eine neue Hardware-Welle kommt. quelle:gamestar Stimmt das?Habt ihr...
Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, ich trage mich mit dem Gedanken meine PC aufzurüsten das Ding ist schon vier Jahre alt und macht mir nur noch Probleme - ständige...
...Microsoft und SP2 Sicherheit??
Hallo Leute, suche ganz dringend eine Geforce 4 TI 4600 bis 70? Euro oder eine Geforce 4400 bis 60,00? Euro. Marke egal, kann auch bulk sein. Würde mich total über ein Angebot freuen E-Mail:...
Ich habe mal flott und flüchtig auf Nickles gesucht...scheinbar hat es noch niemand gepostet...oder ich hab s übersehen: Nach einem Bericht der PC-Welt:...
Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt von xylen für WinFuture.de In Zusammenarbeit mit der GVU, dem Berliner Tagesspiegel und der Zeitschrift c t hat das LKA heute beim Münchner Rechtsanwalt...
Hallo, da ich ja einiges an miesen Service gewohnt bin, von verschieden Herstelleren- bin ich aktuell von einem Hersteller sehr überrascht wie professionell und sauber sowas abgewicklet werden kann....
Hi leute! Da meine 8500le immer lauter, die 3D Leistung nicht mehr die aller Beste ist und sie manchmal einfach net richtig startet soll ne neue her! Aber da gibt es ja so viele! Gebraucht wird sie...
Suche eine portablen DVD Spieler, der mp3 kann jeder? abspielen kann. Das hätte den Vorteil, das statt 80 min wie Cd Player ich bis zu 4 GB an Musik anhören könnte. DAS sehe ich doch richtig oder?...
Hallo zusammen! Gerade bei golem gefunden... es reicht eben nicht, wenn man kritische Netzwerk- Dienste abschaltet, die man nicht unbedingt benötigt - Gefahren lauern überall, auch in...
Verkaufe einen MMX Rechner mit Windows Betriebssystem Videoschnittsoftware von FAST Videomachine doppel-DPR externe SCSI Festplatten für Videoschnitt Zusatzanschlüsse für jeden Videorekorder und...
Von Linux SuSE kommt im November. Na da warte ich doch einfach solange... und hoffe dann auf bessere Hardware Anbindung.
Hi, ich hab hier wegen nem Fehler von meinem Internet-Provider ne Sammlung Microsoft CD-s geschenkt gekriegt. unter anderem: VisualBasic.net Stand 2003 Visual Studio.net 2003 ne 3CD Version vom MSDN...
Ich suche dringend die folgende WD 1200 JD Festplatte1. Hersteller: Western Digital2. Typ: WD1200JD-00FYB03. Kapazität: 120 GB4. Firmware: DCM: HSBHCVJAHstimmen die Daten mit deiner HDD...
Hallo, suche Festplatte: Maxtor DiamondMax Plus 5120, 20,4 GB, 7200 U/min, Model: 92048U8
hi, ich werde mir jetzt die tage nen dvd brenner und ne tv karte kaufen. zum aufnehmen von tv wohl die zwingende kombo. nur was soll ich für eine tv karte nehmen ? ich habe kabelempfang per ish und...