Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Prozessor und Drucker

von Kaan am 3 Antworten

Hi ich hab gleich 2 Fragen. 1. Ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 78784 item 6710168957 rd 1 dieser Prozessor gut? Also vom Preis her kann man nichts sagen. Normale 2800 kosten...

Forum Contra Nepp

macopolo support abzocke

von craxy am 2 Antworten

ich hab mir eine pda mit navi gekauft,mitgeliefert wurde eine navigon software ,laut support die neueste,allerdings waren strasse bei uns im ort und kreisverkehre die schon seit jahren mind. 3-4 jahre...

Forum Kaufberatung

DVD - Brenner!

von Chrisiiiii_cs am 6 Antworten

Hi Leute! Da macht man eine Wechselplatte mit Filmen von TV aufgenommen in den Rechner und dann sowas: Alles wech! Zum glück habe ich ein Programm gefunden womit ich sie retten konnte aber der...

Forum Kaufberatung

Aufrüsten auf AMD64 welches Board und Prozessor ?

von Fragman am

Hallo zusammen,ich brauche mal eüre Meinung, da ich bei den vielen neuen Prozessorennicht mehr durchblicke. Ich möchte mein System auf einen 64Bit Prozessoraufrüsten. Bisher habe ich als Mainboard...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Vorsicht vor AverMedia DVB-T PCI Karte + USB-BOX

von Phoenix.Computer am

Beide Versionen Karte sowie Box kommen bei uns im Saturn massenweise zurück. Es wird primär von Softwareproblemen geredet. Neue Treiber gibt es noch nicht. Die Karten sind meiner Meinung nach nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

8/6 mm Anschlüsse gesucht

von pjpeda am 5 Antworten

Hallo Leute, die Frage muss ziemlich dumm klingen,aber wo krieg ich die 8/6 mm Anschlüsse für die Eheim 1048 in Österreich her? Hab beim DiTech Einlass-Adapter gefunden,aber denken die nicht,das...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Angeblich IE-Updates nur noch für Windows XP

von soulmann63 am

Microsoft will nur noch Sicherheitsupdates für den Internet Explorer unter Windows XP Service Pack 2 anbieten, Nutzer älterer Windows-Versionen sollen außen vor bleiben, berichtet C Net unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Test

von amigo456 am

test

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Acer TravelMate 292LMi-M9+

von simonso am 1 Antwort

Moin, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Will mir einen Acer TravelMate 292LMi-M9 kaufen. Um dann bei einer ein Jahr dauernden Arbeit nicht immer das Arsch in der Bibliothek zu sein,...