Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Kabel-Flatrate mit 5 MBit/s von ish

von Gurus am

http://www.golem.de/0409/33893.html schade, beim upload wurde leider gespart, aber der up ist ja auch das einzige was Geld kostet MfGGurus

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Fragen zu Lüftersteuerung

von pjpeda am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe bei Geizhals die Enermax Lüftersteuerung UC-A8FATR4 entdeckt. Ich hab beim Google nicht viel hilfreiches gefunden,deshalb habe ich mir gedacht,dass ihr mir helfen könntet....

Forum Contra Nepp

Pentax 430 RS

von Superdau1 am 4 Antworten

Meine Fotokamera hatte ich ungefähr 1 Jahr 3 Monate,als ich einmal sah das ein Scharnier der Klappe für die Speicherkarte abgebrochen war.Zusätzlich war auch die Elektronik nicht mehr ganz...

Forum Kaufberatung

Suche ein neues Mainboard!!!

von nibor am 2 Antworten

Hallo, ich bin auf der suche nach einem aktuellem Mainboard, womit man die CPU gut übertakten kann. Ich habe letztens eins mit 1000 MHz FSB gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo. Habe einen P4 3 GHz

Forum Private Kleinanzeigen

[B] Radeon 9800se + vga silencer

von aerials am

Hallo ! Ich verkauf ne Radeon 9800se mit nem vga silencer als kühler. Der Lüfter ist so gut wie unhörbar, und die Karte hat den gleichen chip wie die 9800pro ! Die Karte weißt keinerlei mängel...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufberatung Gehäuse

von bambule am 11 Antworten

Hallo. Ich will mir ein neues PC-Gehäuse Midi zulegen. Ich habe auch schon online gesucht aber bislang nichts passendes gefunden. Und nachdem ich jetzt im Computerladen um die Ecke gesehen und...