Hi, ich würde mir gerne einen SyncMaster 174T von Samsung zulegen, weiß aber nicht wie gut oder schlecht die TFT s von Samsung sind. Hat jemand zufällig einen Samsung und kann mir vor- und...
Falls sich jemand online einen Rechner kaufen sollte, kann ich http://www.alphatron-shop.de/ NICHT empfehlen: - Lieferung hat 2,5 Wochen gedauert der Auftrag wurde verschlampt - Mehrmaliges und nicht...
klick intel hat dieses lächerliche vorgehen schon vor ein paar jahren an einer yogaschule durchgezogen. irgendwie würde es mich reuen, mein geld einer firma in den hintern zu schieben, die damit nur...
Hallo Leute ich wollte mir eigentlich ein neues mainboard kaufen...aber dann ist mit dieses hier in dden Blick gefallen...was haltet ihr davon??? Lohnt es sich??? Ist das Mainboard gut??...
Hi, bin grade über die Garantie bei Fujitsu gestolpert, auf SCSI Laufwerke gibts da 1 Jahr Garantie? Natürlich beim Händler einzulösen.... Bei Maxtor gibt man soweit ich das verstanden habe 5...
Gerade Werbung im E-Mail-Fach vorgefunden: Sie hatten von uns einen Freischalt-Code für Drive Image, die Datensicherungs-Lösung von PowerQuest, angefordert. Norton Ghost 9.0 tritt erfolgreich die...
Was haltet ihr von diesem Teil? Wollte meine CPU mal ein wenig verwöhnen:- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 74205 item 6710183090 rd 1
Hi, da Comtech Insolvenz angemeldet hat, habe ich mich direkt an Seagate gewandt, aber da heisst es nur das die Festplatte mit der Garantieleistung verkauft wurde : Wie sieht es jetzt rechtlich aus?...
Hallo liebe Mit-User, ich brauche ein Kaufberatung. Ich suche ein Festplatte in der Größenordnung von 80-100 GB. Mein Mainboard ist ein Asus A7N8X-E Deluxe. Die Prozessorleistung von meinem PC...
Erstmal hallo zusammen. Bin seit heute neu hier und hab natürlich auch gleich mal eine Frage: Beabsichtige mit einen AMD64 3000 evtl. auch 3200 mit Zalman Kühler zu holen 1GB RAM Ne Maxtor oder...
Halloich suche einen guten spiele pc und bin bei ebay auf dieses angebot gestoßen.Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 78784 item 5124895581 rd 1 AMD 3200 mit motherboard, RAM...
Hallo Leute, ich habe bei Geizhals die Enermax Lüftersteuerung UC-A8FATR4 entdeckt. Ich hab beim Google nicht viel hilfreiches gefunden,deshalb habe ich mir gedacht,dass ihr mir helfen könntet....
Meine Fotokamera hatte ich ungefähr 1 Jahr 3 Monate,als ich einmal sah das ein Scharnier der Klappe für die Speicherkarte abgebrochen war.Zusätzlich war auch die Elektronik nicht mehr ganz...
Hallo, ich bin auf der suche nach einem aktuellem Mainboard, womit man die CPU gut übertakten kann. Ich habe letztens eins mit 1000 MHz FSB gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo. Habe einen P4 3 GHz
Hallo ! Ich verkauf ne Radeon 9800se mit nem vga silencer als kühler. Der Lüfter ist so gut wie unhörbar, und die Karte hat den gleichen chip wie die 9800pro ! Die Karte weißt keinerlei mängel...
Hallo. Ich will mir ein neues PC-Gehäuse Midi zulegen. Ich habe auch schon online gesucht aber bislang nichts passendes gefunden. Und nachdem ich jetzt im Computerladen um die Ecke gesehen und...