Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

GeForce GraKa Kaufberatung

Marc85 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich will mir demnächst eine neue GeForce Grafikkarte kaufen. Will maximal 150€ ausgeben. Was würdet ihr mir empfehlen, damit ich jedes aktuelle Spiel von der Graka her optimal spielen kann.

danke im voraus

MfG Marc

bei Antwort benachrichtigen
pjpeda Marc85 „GeForce GraKa Kaufberatung“
Optionen

Der Preis ist nicht so umfangreich,vor allem bei nvidia,aber um ca 140€ gibt/'s die PowerColor Radeon 9600 XT.Ist um einiges besser,als die um den Preis maximal erhältliche GeForce 5700.
Also: weiten Bogen um GeForce 5700 machen.

xbox Marc85 „GeForce GraKa Kaufberatung“
Optionen

...oder etwas warten und eine Geforce 6600 für 180 €.Diese gibts sicherlich auch bald als Bulk Version für noch weniger Euros.
Eine Radeon 9600XT ist schon die unterste Grenze um auch künftige Spiele ruckelfrei spielen zu können.Hier sollte man das Gesammtsystem von Marc85 unter die Lupe nehmen.

Gruß

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

scheini Marc85 „GeForce GraKa Kaufberatung“
Optionen

... oder ne 5900XT für 170€ bei Mediamarkt .
Iss halt nicht das Beste aber wenn du nicht mehr ausgeben willst immer noch nicht schlecht.

Scheini

Towa Marc85 „GeForce GraKa Kaufberatung“
Optionen

Ich hab für 150€ ne neue GF FX5900XT von Albatron bekommen!
Schau mal einfach bei eBay nach Neuware
Suchbegriffe:
FX5900XT
FX 5900XT
FX5900 XT

Findet sich sicher was.

marcsen Marc85 „GeForce GraKa Kaufberatung“
Optionen

Würde bei dem Budget auch zur 5900 XT raten - evtl. findest du in den nächsten Wochen auch die 9800 Pro in diesem Preissegment, da die neuen Karten im Anmarsch sind.....

AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
Spasstiger Marc85 „GeForce GraKa Kaufberatung“
Optionen

Ich würd auch auf GeForce 6600 Karten in diesem Preissegment warten. Evtl. gibts dann auch eine brauchbare Radeon X700 in diesem Segment (die Pro soll 200 Euro kosten, die XT 250 Euro).