Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Computerbildzeitschriften

von gerfield am 3 Antworten

Hallo, beim Ausmisten noch gefunden: Fast ein Kompletter Satz der Zeitschrift Computerbild , übrig geblieben aus einem damaligen Abo. Die Zeitungen sind soweit ich weiß von Anfang 21 bis Mitte 22....

Forum Kaufberatung

Notebook Kauf!

von computer !!! am 15 Antworten

Hallo nachdem ich mich entschieden habe ein Notebook zu kaufen ging ich auf die suche ich weiß aber nicht welches nun frage ich euch: es sollte haben: min. 2,4 GHZ es sollte nich von der Marke...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Onkel Bills Märchenstunde

von soulmann63 am 8 Antworten

Bill Gates: Internet Explorer ist sicher... ...wenn man keine Software anderer Hersteller aus dem Internet lädt Für Bill Gates gäbe es im Internet Explorer keine Sicherheitslücken, wenn Nutzer...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Gefahr aus der Schattenwelt

von soulmann63 am 16 Antworten

Alternate Data Streams als Versteck für Schädlinge Microsofts NTFS-Dateisystem speichert zusätzliche Informationen in Alternate Data Streams, die man mit Windows-Bordmitteln schwer sichtbar machen...

Forum Private Kleinanzeigen

Biete: Kleine Auswahl an Literatur für Anfänger, gratis!

von gerfield am

Hallo, ich bin gerade am ausmisten und habe ein paar Infosachen gefunden, welche ich mir vor einiger Zeit zusammen gesucht habe. Das ist ein Order PC fit mit einigen Blätter einigen Extra-Blättern....

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Epson Stylus R200?

von gorn am 1 Antwort

Moin Ich brauche einen neuen Drucker, er wird hauptsächlich für private Foto- nicht soo häufig und Dokumentausdrucke häufig farbig gebraucht. Druckvolumen ca. 50-100 Seiten / Monat. Ich lege Wert...

Forum Kaufberatung

neue Tastatur

von pjpeda am 3 Antworten

Hallo Leute, ich kenn mich bei Tastaturen nicht so aus,aber ich hab gehört dass Cherry nicht schlecht ist,was Tastaturen angeht. Stimmt das?Wenn ja,welche ist gut? welcher Typ mfg.pjpeda