Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

neue Tastatur

von pjpeda am 3 Antworten

Hallo Leute, ich kenn mich bei Tastaturen nicht so aus,aber ich hab gehört dass Cherry nicht schlecht ist,was Tastaturen angeht. Stimmt das?Wenn ja,welche ist gut? welcher Typ mfg.pjpeda

Forum Kaufberatung

USB-Stick als mp3-Player

von DannyCoburg am 1 Antwort

Hi, suche für meine Waldspaziergänge einen USB-Stick als mp3-Player, da ich mit dem mp3-CD-Player beim Gehen immer wieder Aussetzer, Weiterspringen etc. habe. Ist nicht besser, als mit Wave, obwohl...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

mediaplayer 10 deutsch...

von garfTermy am

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang de FamilyID b446ae53-3759-40cf-80d5-cde4bbe07999 have fun -

[bisher keine Antworten]

Wiederauferstehung eines Internet-Explorer-Bugs

von soulmann63 am

Vor zwei Jahren warnte die Sicherheitsfirma Grey Magic vor einem Fehler im Internet Explorer, durch den es möglich war, via JavaScript Dateien zu lesen. Microsoft beseitigte dieses Problem im August...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Notebook/Laptop Kaufberatun

von S@m am 6 Antworten

Hallo, ich habe angefange zu studieren und möchte mir nun ein laptop zulegen mit dem ich nich ständig eine steckdose suchen muss auch würde ich damit ganz gern hin und wieder mal wenn möglich auch...

Forum Private Kleinanzeigen

test

von amigo456 am

test

[bisher keine Antworten]

WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe

von Olaf19 am 38 Antworten

Hallo zusammen! Mit ein wenig Gegoogele, z.B. nach windows xp download service pack 2 -rc findet man jede Menge Seiten im Netz, die sich mit der Veröffentlichung des lang erwarteten SP2 für Windows...

Forum Private Kleinanzeigen

Sapphire X800 XT

von Roadrunner85 am

Hi ich verkaufe die oben genante karte!!!!!!!wer mehr wissen will soll einfach ne zurückschreiben!!!!! Mfg

[bisher keine Antworten]