Ingesamt 21 Sicherheitslücken beschreibt Microsoft in den zum heutigen Patch-Day herausgegebenen zehn Security Bulletins. Den größten Teil der Lücken stufen die Redmonder selbst als kritisch ein,...
Einem 14 Jahre alten Gymnasiasten ist es mit einem simplen Trick gelungen, die geschützten Internetseiten des sächsischen Kultusministeriums zu knacken. Wie Ministeriumssprecher Dieter Herz am...
Hallo zusammen! Das Online-Wörterbuch LEO ist in einer verbesserten Version erschienen, Einzelheiten hier bei Golem: http://www.golem.de/0410/34108.html Ich benutze LEO oft für die Recherche...
Hallo zusammen! Harte Zeiten, rauhes Klima für Bildung und Wissenschaft: http://golem.de/0410/34061.html Also ich finde diese Entwicklung ziemlich beunruhigend. CU Olaf
Hallo Leute, ich kenn mich bei Tastaturen nicht so aus,aber ich hab gehört dass Cherry nicht schlecht ist,was Tastaturen angeht. Stimmt das?Wenn ja,welche ist gut? welcher Typ mfg.pjpeda
Hallo zusammen! 99 von euch werden die Nickles-Startseite wohl lesen - aber ich verlink es trotzdem nochmal: http://www.nickles.de/c/n/3706.htm Wenn ich den Mist in Zukunft zahlen muss, sollte ich...
Hallo, ich möchte mir einen neuen Mp3-Player kaufen, weiß aber nicht, welcher am besten für mich geeignet ist. Ich bräuchte einen mit eingebautem Mikrofon, Line-In und Out oder integrierte...
Hi, suche für meine Waldspaziergänge einen USB-Stick als mp3-Player, da ich mit dem mp3-CD-Player beim Gehen immer wieder Aussetzer, Weiterspringen etc. habe. Ist nicht besser, als mit Wave, obwohl...
Nachdem ich derzeit am Aufrüsten bin, verkaufe ich heut ein Top-Mainboard. Es handelt sich um ein EPOX EP-8RDA Rev. 1.1 Sockel ADas Board wurde mit dem sogenannten VDD-Mod modifiziert, so dass die...
Das Spyware Problem verschon auch Bill Gates nicht. Wie berichtet wird sind uns Billis Privat Rechner auch nicht vom Spyware Müll verschont. Ein Schelm der Böses dabei denkt. mehr
Hallo. Wer hat Erfahrungswerte zu einem portablen Navigationsgerät ähnlich dem von Real angebotenen ab dem 11.09.2004 www.real.de aktuelle Angebote . Es ist ein Mediongerät anscheinend ohne PDA...
Hallo zusammen! Klingt gar nicht übel, was n-tv hier über das neue Musikangebot von Virgin schreibt: Bei der Riesenauswahl ist bestimmt nicht nur Mainstreammüll dabei... oder ich hab den Haken...
Folgende Spiele kann man bei mir erwerben alles Original-Spiele : - Luftwaffe Commander von SSI - Advanced Dungeons Dragons Birthright Die dunkle Allianz - Nightmare Creatures von Activison - Might...
Vor zwei Jahren warnte die Sicherheitsfirma Grey Magic vor einem Fehler im Internet Explorer, durch den es möglich war, via JavaScript Dateien zu lesen. Microsoft beseitigte dieses Problem im August...
Verkaufe ein 550W Netzteil mit folgenden Daten: 3,3V: 32A 5V: 40A 12V: 24A -12V : 1A -5V: 0.5A 5VSB: 2A Das Netzteil besitzt außerdem einen 120mm Lüfter und hat deshalb nur 18db im Betrieb, also...
Hallo, ich habe angefange zu studieren und möchte mir nun ein laptop zulegen mit dem ich nich ständig eine steckdose suchen muss auch würde ich damit ganz gern hin und wieder mal wenn möglich auch...
Hallo zusammen! Mit ein wenig Gegoogele, z.B. nach windows xp download service pack 2 -rc findet man jede Menge Seiten im Netz, die sich mit der Veröffentlichung des lang erwarteten SP2 für Windows...