Laptop - Markenfrage???
von trilliput am 6 AntwortenSo, Tach auch! Ich habe vor mir ein Book zuzulegen. Eckdaten: Centrino, gute Grafik, längere Laufzeit, größere Platte. Das Ganze für rung 1200 Euronen naja, ob s hinkommt? . Nun gibt es in dem...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
So, Tach auch! Ich habe vor mir ein Book zuzulegen. Eckdaten: Centrino, gute Grafik, längere Laufzeit, größere Platte. Das Ganze für rung 1200 Euronen naja, ob s hinkommt? . Nun gibt es in dem...
Offizieller Freeware-3D-Shooter der US-Army. Quelle: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11623315.html viel Spass beim saugen! Gruß r.vv
Hallo, ich suche Ram, der leistungsstark und nicht zu teuer ist. Habe schon nach geforscht, aber da ich mich da nicht so 100 auskenne dachte ich, ich frage mal hier nach. Lohnt sich überhaupt noch...
NORDKOREA Das kommunistische Nordkorea hat angeblich bis zu 600 IT-Experten das Hacker-Einmaleins beigebracht. Nach Informationen aus Südkorea sollen die Experten gegebenenfalls Computersysteme der...
Moin, Hab grad ne optische Funkmaus von LIDL SILVER CREST erstanden. Mit Ladestation, Akkus, 5 Tasten,Treiber CD,USB und PS 2 Anschluss, zum Preis von 14,99 € Da vergleichbare Produkte LOGITEC...
Wo bekomme ich einen P4 mit 2GH, 400FSB,512kb. Ich habe überall gsucht, denn meine alte ist kaput gegangen. Bitte hilft mir schnell.... Danke
Der Film ist grotten-schlecht. Wenn Ihr das Heft kauft...der Film sollte nicht den Ausschlag geben.
Version: 1.6177 Erweiterter Treiber für Nvidia-Grafikkarten, der viele Overclocking-Optionen bietet. http://www.omegadrivers.net/ r.vv
Es wurde verschoben, gestohlen, wieder verschoben und auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt ist der lang erwartete Nachfolger des unheimlich erfolgreichen Ego-Shooters Half Life endlich Gold ,...
Ein Telepolis-Beitrag. Interessant sind die Un- Sicherheitsüberlegungen dazu: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/18602/1.html Es wird nicht verschlüsselt, Identitätsdiebe bekommen die Daten...
Eine Heise-Meldung: www.heise.de/newsticker/meldung/52241 Kostenlos werbefrei galt schon lange nicht mehr. Mit der Privatisierung der Post sollte ja alles besser werden. Und nun haben wir die...
Hi Leutz! Ich möchte mir eine TV-Karte zulegen, aber ich kann mich net entscheiden. Ich habe in den Läden eine von Pinnacle für 99€ gesehen oder eine Hauppage WinTV Nova-S für 79€. Ich weiss...
ich möchte mir demnächst ein notebook kaufen es sollte von der marke toshiba oder IBM sein es sollte centrino haben und min. 64 mb nicht shared memory grafik ganz wichtig !!! und es sollte weniger...
Hallo,dieses Tool ermögliche eine blitzschnelle Suche in Outlook und den Eigenen Dateien.Das Teil ist so gut, dass Microsoft gleich die ganze Firma aufgekauft hat...
Hy, habe bei Ebay ein Notebook im Sofortkauf ersteigert. Im Text steht das der Powerseller per Afterbuy abwickelt und man NICHT den Ebay.Verkaufssaervice benutzen soll. Innerhalb von 2 bis 12 h sollte...
Folgender Auszug aus den Datenschutzbedingungen von ebay: 8. Soweit die Übermittlung meiner Daten an Dritte nicht aufgrund eines Gesetzes, insbesondere nach dem BDSG, erlaubt ist, willige ich ein,...
Hallo Nickleshelfer ich spiele mit dem Gedanken, mir ein PDA zu kaufen. Nach einiger Suche bin ich auf das Dell Axim X30 gestoßen. Axim X30 Wäre das was für mich? Gibts Dinge, die ich beachten...
Schaut mal was ich entdeckt habe. Ist allerdings ein amerikanischer OnlineShop. Hier die aktuelle Seite. Achtet auf das 939 . Es spricht auch noch etwas weiteres für die Tatsache, dass es sich um...
Hallo ich bin heute rein zufällig auf die Seite von Nickles gekommen der erste eindruck ist seht gut. Ich bin sein einem Jahr auf der Suche nach einem Laptor der ziemlich alles kann und weiß nicht...