Ich suche eine neue Festplatte, allerdings nicht zu groß. Ich dachte dabei an eine 120 GB Maxtor mit 7200/U und 8 MB Cache. Wer kann diese Platte beurteilen oder gibt es bessere Anbieter. Mich...
hi, habe vor einiger zeit mal ein paar prozis hier angeboten, da war eine starke nachfrage nach Pentium CPUs mit 200-233 mhz. hätte hier also wieder mal ne AMD K6 200 und eine IBM Cyrix Instead...
hallo, ich möchte mir eine von den beiden in der überschrift genannten kameras kaufen, sind ungefähr im preis gleich wenn man gut schaut, wenn ihr die kameras kennt wisst ihr ja die daten, nun...
Hi Leute, bin gerade am überlegen, welchen der beiden Laptops Aldi oder Mediamarkt ich mir kaufen soll. Aber die beiden Geräte sind ja fast ähnlich. Jetzt wollte ich euch mal fragen, welchen ihr...
Abend Leute, ich bin kurz davor,mir die Audigy 2 ZS zu kaufen.Ich hab jetzt aber gelesen,dass man keinen optischen Anschluss hat,und den OnBoard nicht nehmen kann.Braucht man den häufig?Ich hab das...
So, Tach auch! Ich habe vor mir ein Book zuzulegen. Eckdaten: Centrino, gute Grafik, längere Laufzeit, größere Platte. Das Ganze für rung 1200 Euronen naja, ob s hinkommt? . Nun gibt es in dem...
Hallo, ich suche Ram, der leistungsstark und nicht zu teuer ist. Habe schon nach geforscht, aber da ich mich da nicht so 100 auskenne dachte ich, ich frage mal hier nach. Lohnt sich überhaupt noch...
NORDKOREA Das kommunistische Nordkorea hat angeblich bis zu 600 IT-Experten das Hacker-Einmaleins beigebracht. Nach Informationen aus Südkorea sollen die Experten gegebenenfalls Computersysteme der...
Moin, Hab grad ne optische Funkmaus von LIDL SILVER CREST erstanden. Mit Ladestation, Akkus, 5 Tasten,Treiber CD,USB und PS 2 Anschluss, zum Preis von 14,99 € Da vergleichbare Produkte LOGITEC...
Es wurde verschoben, gestohlen, wieder verschoben und auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt ist der lang erwartete Nachfolger des unheimlich erfolgreichen Ego-Shooters Half Life endlich Gold ,...
Ein Telepolis-Beitrag. Interessant sind die Un- Sicherheitsüberlegungen dazu: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/18602/1.html Es wird nicht verschlüsselt, Identitätsdiebe bekommen die Daten...
Eine Heise-Meldung: www.heise.de/newsticker/meldung/52241 Kostenlos werbefrei galt schon lange nicht mehr. Mit der Privatisierung der Post sollte ja alles besser werden. Und nun haben wir die...