Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Pentium und K6 CPU

von synthetic_codes am 2 Antworten

hi, habe vor einiger zeit mal ein paar prozis hier angeboten, da war eine starke nachfrage nach Pentium CPUs mit 200-233 mhz. hätte hier also wieder mal ne AMD K6 200 und eine IBM Cyrix Instead...

Forum Kaufberatung

Kaufberatung, Kodak DX 4530 oder Kodak CX 7430 ??

von thorsten34 am

hallo, ich möchte mir eine von den beiden in der überschrift genannten kameras kaufen, sind ungefähr im preis gleich wenn man gut schaut, wenn ihr die kameras kennt wisst ihr ja die daten, nun...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

K-Lite Codec Pack 2.33 erschienen

von GTFreak am

Hallo, es gibt das neue K-Lite Codec Pack 2.33 in den Versionen - Full - Standard - Basic ab sofort zum Download. Viel Spaß,

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Soundkarte

von pjpeda am

Abend Leute, ich bin kurz davor,mir die Audigy 2 ZS zu kaufen.Ich hab jetzt aber gelesen,dass man keinen optischen Anschluss hat,und den OnBoard nicht nehmen kann.Braucht man den häufig?Ich hab das...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Laptop - Markenfrage???

von trilliput am 6 Antworten

So, Tach auch! Ich habe vor mir ein Book zuzulegen. Eckdaten: Centrino, gute Grafik, längere Laufzeit, größere Platte. Das Ganze für rung 1200 Euronen naja, ob s hinkommt? . Nun gibt es in dem...

Forum Kaufberatung

400 MHz Ram?

von nibor am 3 Antworten

Hallo, ich suche Ram, der leistungsstark und nicht zu teuer ist. Habe schon nach geforscht, aber da ich mich da nicht so 100 auskenne dachte ich, ich frage mal hier nach. Lohnt sich überhaupt noch...

600 Hacker stehen bereit

von soulmann63 am 4 Antworten

NORDKOREA Das kommunistische Nordkorea hat angeblich bis zu 600 IT-Experten das Hacker-Einmaleins beigebracht. Nach Informationen aus Südkorea sollen die Experten gegebenenfalls Computersysteme der...

Forum Kaufberatung

Pentium4 2GH

von Tarek1 am 2 Antworten

Wo bekomme ich einen P4 mit 2GH, 400FSB,512kb. Ich habe überall gsucht, denn meine alte ist kaput gegangen. Bitte hilft mir schnell.... Danke

neuer Nvidia Omega Treiber

von rocknwolf am

Version: 1.6177 Erweiterter Treiber für Nvidia-Grafikkarten, der viele Overclocking-Optionen bietet. http://www.omegadrivers.net/ r.vv

[bisher keine Antworten]

Half-Life 2 ist endlich *Gold*

von rocknwolf am

Es wurde verschoben, gestohlen, wieder verschoben und auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt ist der lang erwartete Nachfolger des unheimlich erfolgreichen Ego-Shooters Half Life endlich Gold ,...

[bisher keine Antworten]