Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

PC-Magazin 11/2004 mit Film-DVD

Tilo Nachdenklich / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Film ist grotten-schlecht. Wenn Ihr das Heft kauft...der Film sollte nicht den Ausschlag geben.

chrissv2 Tilo Nachdenklich „PC-Magazin 11/2004 mit Film-DVD“
Optionen

die filme sind eigentlich nie besonders toll
und die zeitschrift (regelmäßig gelesen von 1998 - 2002) hat auch stark nachgelassen
aber wenn man sich mal so umschaut viel besser sind die anderen auch nicht
was immer noch gut ist und hoffentlich auch bleibt ist die c´t


mfg
chris

gelöscht_84526 chrissv2 „die filme sind eigentlich nie besonders toll und die zeitschrift regelmäßig...“
Optionen
aber wenn man sich mal so umschaut viel besser sind die anderen auch nicht

Stimmt! Habe letztens auch mein CHIP-Abo gekündigt. Ausschlaggebend dafür war, dass die in der vorletzten Ausgabe ein Sammelsurium von Freeware als "SP3" anboten. War einfach nur lächerlich. Eine CD mit dem SP2 haben die bis heute nicht beigelegt (das hat sogar die ComputerBild geschafft)......

Gruß
Anonym Tilo Nachdenklich „PC-Magazin 11/2004 mit Film-DVD“
Optionen

Ging mir so mit der PC go und der PC-Pr@xis. Immer wieder die gleichen Programme auf den CD´s. Inzwischen kaufe ich nur noch dan ein Magazin, wenn´s was gibt, was mich interessiert - basta.

InvisibleBot Tilo Nachdenklich „PC-Magazin 11/2004 mit Film-DVD“
Optionen

Die CHIP spare ich mir schon seit längerem, weil die inzwischen auf dem Niveau einer Computerbild liegt. Die letzte Ausgabe hab ich vor einem Jahr gelesen, da waren lauter tolle Testberichte drin, die nach an Haaren herbeigezogenen Kriterien gewertet wurden, die Hälfte davon natürlich rein subjektiv.
Die einzige Zeitung, die man noch lesen kann ist meiner Ansicht nach die c't.