Hi, suche für meine Waldspaziergänge einen USB-Stick als mp3-Player, da ich mit dem mp3-CD-Player beim Gehen immer wieder Aussetzer, Weiterspringen etc. habe. Ist nicht besser, als mit Wave, obwohl...
Nachdem ich derzeit am Aufrüsten bin, verkaufe ich heut ein Top-Mainboard. Es handelt sich um ein EPOX EP-8RDA Rev. 1.1 Sockel ADas Board wurde mit dem sogenannten VDD-Mod modifiziert, so dass die...
Das Spyware Problem verschon auch Bill Gates nicht. Wie berichtet wird sind uns Billis Privat Rechner auch nicht vom Spyware Müll verschont. Ein Schelm der Böses dabei denkt. mehr
Hallo. Wer hat Erfahrungswerte zu einem portablen Navigationsgerät ähnlich dem von Real angebotenen ab dem 11.09.2004 www.real.de aktuelle Angebote . Es ist ein Mediongerät anscheinend ohne PDA...
Hallo zusammen! Klingt gar nicht übel, was n-tv hier über das neue Musikangebot von Virgin schreibt: Bei der Riesenauswahl ist bestimmt nicht nur Mainstreammüll dabei... oder ich hab den Haken...
Folgende Spiele kann man bei mir erwerben alles Original-Spiele : - Luftwaffe Commander von SSI - Advanced Dungeons Dragons Birthright Die dunkle Allianz - Nightmare Creatures von Activison - Might...
Vor zwei Jahren warnte die Sicherheitsfirma Grey Magic vor einem Fehler im Internet Explorer, durch den es möglich war, via JavaScript Dateien zu lesen. Microsoft beseitigte dieses Problem im August...
Verkaufe ein 550W Netzteil mit folgenden Daten: 3,3V: 32A 5V: 40A 12V: 24A -12V : 1A -5V: 0.5A 5VSB: 2A Das Netzteil besitzt außerdem einen 120mm Lüfter und hat deshalb nur 18db im Betrieb, also...
Hallo, ich habe angefange zu studieren und möchte mir nun ein laptop zulegen mit dem ich nich ständig eine steckdose suchen muss auch würde ich damit ganz gern hin und wieder mal wenn möglich auch...
Hallo zusammen! Mit ein wenig Gegoogele, z.B. nach windows xp download service pack 2 -rc findet man jede Menge Seiten im Netz, die sich mit der Veröffentlichung des lang erwarteten SP2 für Windows...
Hi, hat zufällig jemand ein altes sockel a board über, das mit SD-Ram läuft, und das er mir schenkt oder billig gibt?? mein K7T Pro hat gestern den geist aufgegeben.
Hallo Leute, hatte an anderer Stelle schonmal angefragt, da sich aber mittlerweile so einiges geändert hat besonders in bezug auf den GPU Kühler hier nochmal: Also folgende Zusammenstellung steht...
Hallöchen! Bin drauf und dran, mir ein Headset zu kaufen, weiss aber beim besten Willen nicht welches :- Ich benötige es hauptsächlich zum Spielen, sollte also auch ne halbwegs gute Basswiedergabe...
Heute morgen traute ich meinen Ohren kaum, Sony will keinen Kopierschutz mehr fabrizieren - laut deren Pressestelle seien die Konsumenten sensibilisiert und würden nicht mehr illegal kopieren....
Hallo zusammen! Hat schon irgendwer gepostet, dass die Version 0.8 vom Thunderbird raus ist...? Na dann mach ich das mal eben: http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird Bin nach wie vor zufrieden mit...
Hallo, ich brauche eure Beratung. welcher MiniDisx Player läuft unter Linux ich frage bezüglich Hardwareproblematik ? Wie teuer ist so einer? Und das ganze ist damit ich ein Mikrofon anschließen...