Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Kaufberatung Headset

von marcsen am 11 Antworten

Hallöchen! Bin drauf und dran, mir ein Headset zu kaufen, weiss aber beim besten Willen nicht welches :- Ich benötige es hauptsächlich zum Spielen, sollte also auch ne halbwegs gute Basswiedergabe...

Forum Kaufberatung

MiniDisc Player für Linux

von jatop am

Hallo, ich brauche eure Beratung. welcher MiniDisx Player läuft unter Linux ich frage bezüglich Hardwareproblematik ? Wie teuer ist so einer? Und das ganze ist damit ich ein Mikrofon anschließen...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

guter MP3 Player

von pjpeda am

Hallo Leute, ich wurde mir gern einen PLayer kaufen mit: 256 MB schönem Display hoher Lautstärke nur Player selber,nicht Hörer,hab ganz fette... kompakt ohne Festplatte Akku Um die 150€ sollte es...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

GeForce GraKa Kaufberatung

von Marc85 am 6 Antworten

Hallo Leute, ich will mir demnächst eine neue GeForce Grafikkarte kaufen. Will maximal 150€ ausgeben. Was würdet ihr mir empfehlen, damit ich jedes aktuelle Spiel von der Graka her optimal spielen...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Transmeta präsentiert 2-GHz-Efficeon

von Phoenix.Computer am

http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/transmeta/2004/oktober/transmeta_2-ghz-efficeon/ Ich freue mich das es maletwas Wind in das übliche Intel contra AMD gelabere bringt. Jajaja,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

PC-Verkauf

von computer !!! am 1 Antwort

Hallo Um was kann ich meinen PC noch verkaufen? ICh verkaufe meinen gut laufenden pc mit: 2800 Mhz Pentium 4 256 DDR 333Mhz RAM DvD laufwerk 16x brenner 42x floppy GeForce 4 Ti 4200 128 mb 4x usb...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Auch mal was Neues: Arena

von doldi am

http://www.micronas.com/press/pressreleases/pressrelease.php?year 2004 ID 383 x 21 y 5 Arena bringt aktuellste Digitaltechnik, neue Leistungsmerkmale und PC-Interoperabilität in den Volumenmarkt von...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

S: PIII 850 MHz MMC-2

von macu am

Suche einen S: PIII 850 MHz MMC-2 offizielle Bezeichnung: PMM85002201AA . Angebote bitte unter marioaushh@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

sorry,nochmal grafikkarte

von pjpeda am 5 Antworten

Hallo Leute, hab zwar schon vor einer Woche gepostet,aber hab jetzt nochmal geforscht.In einem Test ist die RX 800 trotz des schwächeren Shader3.0 besser als die Geforce 6800 Ultra.Jetzt bin ich voll...