Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Angeblich IE-Updates nur noch für Windows XP

von soulmann63 am

Microsoft will nur noch Sicherheitsupdates für den Internet Explorer unter Windows XP Service Pack 2 anbieten, Nutzer älterer Windows-Versionen sollen außen vor bleiben, berichtet C Net unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Test

von amigo456 am

test

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Acer TravelMate 292LMi-M9+

von simonso am 1 Antwort

Moin, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Will mir einen Acer TravelMate 292LMi-M9 kaufen. Um dann bei einer ein Jahr dauernden Arbeit nicht immer das Arsch in der Bibliothek zu sein,...

Forum Contra Nepp

NordPC???

von PegaPX am 14 Antworten

Kurze Frage mal eben zu NordPC: Kann man bei denen gutes Gewissen gegen Vorkasse kaufen? Irgendwie erinnert mich der Name zu sehr an NORSK, - welche da ja nicht so dolle abschneiden... Danke!

Forum Kaufberatung

6800 mit Referenz-Design

von pjpeda am 5 Antworten

Hallo Leute, hab schon vorher wegen der AGP-GraKa gepostet.Habe wegen dem Referenz-Design gesucht. Nirgends steht was davon grummel Vielleicht kennt ihr so ein Teil.Sollt nicht über 500€ kommen.In...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Pinnacle Studio 9 - neue Betaversion

von marwoj am

Hallo Pinnacles Freunde, es gibt eine beta Version für Studio9 , die hier: KLICK zum downloaden angeboten wird. Nicht vergessen, bevor sie installiert wird unbedingt eine Sicherung des Systems...

[bisher keine Antworten]