Microsoft will nur noch Sicherheitsupdates für den Internet Explorer unter Windows XP Service Pack 2 anbieten, Nutzer älterer Windows-Versionen sollen außen vor bleiben, berichtet C Net unter...
Moin, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Will mir einen Acer TravelMate 292LMi-M9 kaufen. Um dann bei einer ein Jahr dauernden Arbeit nicht immer das Arsch in der Bibliothek zu sein,...
Im Interview mit ZDNet schildert Novell-CEO Jack Messman die Hintergründe und den Hergang der Übernahme des Nürnberger Linux-Experten. Er erklärt auch, was von den Übernahme-Spekulationen von Sun...
HAllo meine Herren, ich suche ein Notebook bis 1000 euro max. Wer hat da einen vernünftigen Vorschlag u machen?? Ich brauche das Teil für Präsentationen, Office, Musik DVD privat auch , ich bin...
Hallo Leute, ich nerv nochmal wegen der GraKa. tja,schon ca. 3 Postings Hab hier ne coole GraKa ASUS AGP-V9999GE/TD/256 um 382,15€ gesehen.Ist doch sehr preiswert,ode hat das Teil ne Macke? Würd...
Hallo, ich suche für meinen PC derzeit Epox 8k5a2 mit Athlon xp 2.400 , Sapphire Ati Radeon 9800 pro, Audigy 2 zs, Maxtor IDE-HDD ein neues Mainboard Sockel 754 für einen Athlon 64 3200 . Ich lege...
Unmissverständlich hat Microsoft Finanzchef John Connors angekündigt, dass der Softwerker weiterhin darauf aus ist, Firmen zu kaufen. Vor einer Versammlung von Geschäftsleuten in Silicon Valley...
Vielen Menschen in Deutschland bleibt der DSL-Zugang aus technischen Gründen verwehrt. ZDNet zeigt, wie sich Bürger der Stadt Selm mit Wimax eine Alternative schaffen, warum die Telekom das Projekt...
Hi, mein Kumpel will sich diesen Rechner bei Ebay kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 5125358385 category 52476 ssPageName ADME:B:EF:DE:1 Was haltet Ihr von dem Angebot. Cu W.I.B
Kurze Frage mal eben zu NordPC: Kann man bei denen gutes Gewissen gegen Vorkasse kaufen? Irgendwie erinnert mich der Name zu sehr an NORSK, - welche da ja nicht so dolle abschneiden... Danke!
Hallo zusammen! Mal was Amüsantes von Golem.de: http://www.golem.de/0409/33700.html Aber die Idee ist wirklich nicht schlecht: Das Prinzip, das Pflanzen für ihre Energieversorgung nutzen, auf unsere...
Hallo zusammen! Ich könnte ne kurze Kaufberatung brauchen, da ich für meinen Bruder einen neuen PC zusammenstellen soll/darf. Maßgaben sind der Händler Arlt.com Gutschein vorhanden! sowie ein...
Hallo Leute, hab schon vorher wegen der AGP-GraKa gepostet.Habe wegen dem Referenz-Design gesucht. Nirgends steht was davon grummel Vielleicht kennt ihr so ein Teil.Sollt nicht über 500€ kommen.In...
Hallo Pinnacles Freunde, es gibt eine beta Version für Studio9 , die hier: KLICK zum downloaden angeboten wird. Nicht vergessen, bevor sie installiert wird unbedingt eine Sicherung des Systems...