www.grub.org - Suchmaschine im Abwind ?
von bimex amNachdem nun GOOGLE durch kürzlichen Börsengang rund 26 Milliarden an Aktienkapital abgefischt hat, habe ich mal einen Blick auf www.grub.org geworfen, Leutz die mit Hilfe einer downloadbaren...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Nachdem nun GOOGLE durch kürzlichen Börsengang rund 26 Milliarden an Aktienkapital abgefischt hat, habe ich mal einen Blick auf www.grub.org geworfen, Leutz die mit Hilfe einer downloadbaren...
Moin! Ein Bekannter will sich demnächst so einen DVD/VHS-Recorder zulegen. Also so ne Kiste wo beide Geräte praktisch drin sind. Sowas kennt man ja nun schon. Aber: Gibt es so ein Ding auch mit...
Verkaufe meinen 19 Monitor von Iiyama: Vision Master 451
siehe oben: icb suche einen athlon xp mit irgendwas bis max. 2000 . ein kleinerer würde auch schon reichen. hat einer sowas günstig abzugeben? funktionstüchtig und nicht übertaktet natürlich....
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/transmeta/2004/september/transmeta_90-nm-efficeon_tm8800/ Wieder mal interessant, wenn man denkt das AMD und Intel sich schon seid ewigkeiten ohne...
Ich möchte alle vor DVD-Rohlingen von der Firma SKY bei REAL erhältlich warnen. Beim Brennen läuft alles super und die Ergebnisse sind auch OK. Aber nach 2 bis 3 Monaten sind die Aufnahmen weg, es...
Bitte um Angebote! mfGGeorg
Hallo zusammen! Da fühlt man sich doch glatt in alte Atari-Zeiten zurückversetzt... http://www.n-tv.de/5419568.html ...nur dass damals die Computer-Komponenten nicht im Monitor gesteckt haben obwohl...
Nun muss ich auch mal einen Lob aussprechen: Am 02.09. habe ich bei o.g. Firma einen pretested XP-M bestellt. Nicht ganz billig, aber besser als mit einem Schnäppchen auf den Bauch fallen. Im Vorfeld...
Ein Rechner für 4200 , und dann nur 1024 MB Arbeitspeicher und nur eine 80 GB Festplatte? Lächerlich! Das müßte auch für die Hälfte des Preises möglich sein, inklusieve Wasserkühlung und damit...
habe ein alten rechner von fujitsu-siemens mit 400 mhz celeron prozessor und eine festplatte von 6,4 gigabyte.das mainboard nennt sich MS-6160 micro ATX LX 10:wollte mal fragen,was ich für eine...
moin,hier mal meine Erfahrungen mit oben genanntem Shop:habe am 13.11.03 dort zwei Kabel bestellt Stückpreis 5 € .Damit lag ich über dem Mindestbestellwert von 6€.Bis zum 7.12. keine...
GPUs sind leistungsfähiger als CPUs. Eine Software soll Tonsignale in Bildsignale verwandeln. So sollen sich komplexe Soundeffekte schnell berechnen lassen. Dann wird zurücktransformiert. Bisher...
Hallo, muss es doch hier nochmal loswerden: Habe mir am letzten Samstag das iomega REV gekauft, in der packung nich tzu übersehen lag ein aufklappflyer in 10 sprachen auf dem in etwa stand fett und...
Bin vor kurzen mit einem Freund in einen XXXXXX bekannte Elektronikfachmarktkette gegangen und habe einen Verkäufer gefragt, wann denn die neue ATI Radeon 9773 rauskomme die natürlich nicht...
Hallo zusammen, welchen der folgenden Router würdet Ihr empfehlen? - SMC Barricade 7804WBRB - Netgear DG834GB - D-Link DSL-G664T Event. kämen noch die AVM fritz!Box DSL WLAN erhältlich z.B. bei 1 1...
Hallo, ich möchte einen DVD/DivX-Player kaufen. Wichtig ist, dass er möglichst viele Formate abspielen kann mvcd, avi, mpeg etc., auch wmv wäre nett und per Softwareupdate auch aufwärtskompatibel...
Tag Leute, ich möchte mir demnächst einen DVD-Brenner zulegen,weiß aber nicht welchen.Sollte auch CDs recht gut brennen können.Sollte auf nicht über 80€ teuer sein.Ich kenne mich zwar nicht so...
Suche ein CD bzw. DVD Laufwerk mit 72-Fach mit 3-Layern . Falls jemand ne Firma nen Hersteller oder sonstiges kennt, bitte posten!
Hallo, Leute Bin vor kurzem aus dem Urlaub gekommen 1 Monat und deswegen der aktuellen Entwicklung etwas hinterher. Will mir einen neuen PC schrauben, also als Prozzi würde ich einen Athlon 64 für...