Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

www.grub.org - Suchmaschine im Abwind ?

von bimex am

Nachdem nun GOOGLE durch kürzlichen Börsengang rund 26 Milliarden an Aktienkapital abgefischt hat, habe ich mal einen Blick auf www.grub.org geworfen, Leutz die mit Hilfe einer downloadbaren...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Recorder-Kombi??

von PegaPX am 5 Antworten

Moin! Ein Bekannter will sich demnächst so einen DVD/VHS-Recorder zulegen. Also so ne Kiste wo beide Geräte praktisch drin sind. Sowas kennt man ja nun schon. Aber: Gibt es so ein Ding auch mit...

Forum Kaufberatung

XP-M 2600+ bei PcTweaker.de

von PegaPX am 4 Antworten

Nun muss ich auch mal einen Lob aussprechen: Am 02.09. habe ich bei o.g. Firma einen pretested XP-M bestellt. Nicht ganz billig, aber besser als mit einem Schnäppchen auf den Bauch fallen. Im Vorfeld...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Alienware verkauft Nobel-PC

von Ventox am 15 Antworten

Ein Rechner für 4200 , und dann nur 1024 MB Arbeitspeicher und nur eine 80 GB Festplatte? Lächerlich! Das müßte auch für die Hälfte des Preises möglich sein, inklusieve Wasserkühlung und damit...

Forum Kaufberatung

festplatten neukauf

von joachim herder1 am 4 Antworten

habe ein alten rechner von fujitsu-siemens mit 400 mhz celeron prozessor und eine festplatte von 6,4 gigabyte.das mainboard nennt sich MS-6160 micro ATX LX 10:wollte mal fragen,was ich für eine...

Forum Kaufberatung

DSL-Modem-WLAN-Router

von stareagle am 1 Antwort

Hallo zusammen, welchen der folgenden Router würdet Ihr empfehlen? - SMC Barricade 7804WBRB - Netgear DG834GB - D-Link DSL-G664T Event. kämen noch die AVM fritz!Box DSL WLAN erhältlich z.B. bei 1 1...

Forum Kaufberatung

Suche DivX Player

von mcq am 4 Antworten

Hallo, ich möchte einen DVD/DivX-Player kaufen. Wichtig ist, dass er möglichst viele Formate abspielen kann mvcd, avi, mpeg etc., auch wmv wäre nett und per Softwareupdate auch aufwärtskompatibel...

Forum Kaufberatung

welcher DVD-Brenner

von pjpeda am 7 Antworten

Tag Leute, ich möchte mir demnächst einen DVD-Brenner zulegen,weiß aber nicht welchen.Sollte auch CDs recht gut brennen können.Sollte auf nicht über 80€ teuer sein.Ich kenne mich zwar nicht so...

Forum Kaufberatung

Einen neuen PC schrauben

von The_Bear am 9 Antworten

Hallo, Leute Bin vor kurzem aus dem Urlaub gekommen 1 Monat und deswegen der aktuellen Entwicklung etwas hinterher. Will mir einen neuen PC schrauben, also als Prozzi würde ich einen Athlon 64 für...