Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

V: PC und Videoschnitthardware

von hai2004 am 3 Antworten

Verkaufe einen MMX Rechner mit Windows Betriebssystem Videoschnittsoftware von FAST Videomachine doppel-DPR externe SCSI Festplatten für Videoschnitt Zusatzanschlüsse für jeden Videorekorder und...

Forum Private Kleinanzeigen

S: S-ATA Platte *dringend*

von SeDoGe am

Ich suche dringend die folgende WD 1200 JD Festplatte1. Hersteller: Western Digital2. Typ: WD1200JD-00FYB03. Kapazität: 120 GB4. Firmware: DCM: HSBHCVJAHstimmen die Daten mit deiner HDD...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

www.grub.org - Suchmaschine im Abwind ?

von bimex am

Nachdem nun GOOGLE durch kürzlichen Börsengang rund 26 Milliarden an Aktienkapital abgefischt hat, habe ich mal einen Blick auf www.grub.org geworfen, Leutz die mit Hilfe einer downloadbaren...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Recorder-Kombi??

von PegaPX am 5 Antworten

Moin! Ein Bekannter will sich demnächst so einen DVD/VHS-Recorder zulegen. Also so ne Kiste wo beide Geräte praktisch drin sind. Sowas kennt man ja nun schon. Aber: Gibt es so ein Ding auch mit...

Forum Kaufberatung

XP-M 2600+ bei PcTweaker.de

von PegaPX am 4 Antworten

Nun muss ich auch mal einen Lob aussprechen: Am 02.09. habe ich bei o.g. Firma einen pretested XP-M bestellt. Nicht ganz billig, aber besser als mit einem Schnäppchen auf den Bauch fallen. Im Vorfeld...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Alienware verkauft Nobel-PC

von Ventox am 15 Antworten

Ein Rechner für 4200 , und dann nur 1024 MB Arbeitspeicher und nur eine 80 GB Festplatte? Lächerlich! Das müßte auch für die Hälfte des Preises möglich sein, inklusieve Wasserkühlung und damit...

Forum Kaufberatung

festplatten neukauf

von joachim herder1 am 4 Antworten

habe ein alten rechner von fujitsu-siemens mit 400 mhz celeron prozessor und eine festplatte von 6,4 gigabyte.das mainboard nennt sich MS-6160 micro ATX LX 10:wollte mal fragen,was ich für eine...