Verkaufe meinen 19'' Monitor von Iiyama: Vision Master 451
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Für 450 EUR
*LOL*, dafür kriegt man aber schon einen sehr guten neuen 19" mit Vollgarantie :-(
HTH, Z.
Biddä? Ich hab vor 4 Jahren für meinen bis heute sehr guten 19 Zöller 800 DM bezahlt. Ich denke 200 Euro wären realistischer - wenn überhaupt.
ahja, musst ihn ja nicht kaufen. Für 400 EUR würd ich ihn auch noch verkaufen
ich gebe dir 50€ - ok?
400€ jedenfalls sind völlig illusorisch, dafür bekommt man ein nagelneues gerät, vielleicht sogar schon tft.
;-)
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Habe meinen Visionmaster 451 vor 1 1/2 Jahren (ca. 26 Monate alt) für 300 EURO verkauft, da waren die Teile noch was Wert.
150 Euro ist der höchstens noch Wert, auch wenn er Neu für 463,- laut Geizhals.at/de angeboten wird. Für 400 - 450,- bekommt man schon sehr gute 19" TFTs, also vergiss das mal.... *immernochwegschmeiss*
hab ihn bereits verkauft an einen bekannten! also hat es sich eh erledigt!!
Für den Preis? Bin ich froh, das du kein Bekannter von mir bist ;-)
ich mein für einen fast neuen Monitor der neu über 450 EUR kostet(ich hab übrigens 500 EUR bezahlt)ist der Preis von 400 EUR glaub ich voll ok.
Mfg
Stefan
neulich mal bei Aldi gewesen? 19 Zoll TFT(!) für 399,- (mit Garantie etc) *ggg*
der Wertverlust bei PC-Teilen ist noch wesentlich schlimmer als bei Autos => gewöhn dich dran...
aldi => qualität ????? welche Zugriffszeit hat den der Hightechmonitor von Aldi *GG*
Bedenkt man, dass TFTs i.d.R. annähernd doppelt so teuer sind, wie ihre CRT Kollegen gleicher Größe, dann kann man sich sehrwohl ein Bild davon machen, das entweder das Aldi TFT ungemein günstig war, oder dein 19"CRT sehr teuer.
Davon ab bietet Aldi durchaus sehr guten Service (anstandslose Umtauschmöglichkeiten in jeder Filiale, oft sogar Geld zurück bei Garantiefällen).
du hast aber nicht meiner Frage beantwortet: welche Zugriffzeit bzw. Verzögerung hat er?
25ms und somit auch für Games brauchbar.
Im Übrigen gibt's dort (von den Eckdaten) sehr gute 19" CRTs für 149 Euro...
25ms *GG* is ja geil "für Gamer brauchbar" *lach* wenn du meinst, also viel Spaß noch mit deinem leistungsstarken 19" TFT. "sehr gute 19" CRTs für 149 Euro" naja, wenn du meinst, also servus bye
Wer lesen kann....
Ich sagte "für Games brauchbar". Nicht "für Gamer". Kleiner aber feiner Unterschied.
Desweiteren sagte ich nicht "sehr gute 19" CRTs" sondern "(von den Eckdaten) sehr gute 19" CRTs". Ebenfalls kleiner aber feiner Unterschied.
25ms sind für Gamer brauchbar, hast du schonmal auf einen TFT mit 25ms geschaut? Ich mußte schon sehr genau hinsehen um negative Effekte feststellen zu können.
Darüber hinaus driftet die Geschichte ein wenig ab, verdeutlichen wollte ich nur die Unverhältnismäßigkeit des Preises.
ich frag mich sowieso warum du hier mit deinem tollen TFT Bildschirm rumpralen willst und hier noch von wegen irgendwelchen Preis rum meckern willst, also zum letzten Mal:
"DER MONITOR IST BEREITS VERKAUFT !!!!"
*Tread closed*
Wenn du der Meinung bist, den Thread schliessen wollen können zu dürfen (oder was auch immer), dann antworte einfach nicht mehr.
Darüber hinaus besitze ich keinen TFT (soviel zum "du hier mit deinem tollen TFT Bildschirm rumpralen willst") und die Diskussion wurde nur forgeführt, weil du gefragt hast, welche Zugriffszeiten die Aldi TFTs haben.
hab ihn bereits verkauft an einen bekannten! also hat es sich eh erledigt!!
bye