Hallo, ich hab bei Ebay einen PC-Report zum Verkauf reingestellt. Nun bekomme ich von einer Anwaltskanzlei einen Schrieb indem ich zur Fristwarung innerhalb von drei Tagen eine Unterschrift leisten...
Tag Leute, ich wollte das Maximum aus meinem CPU rausholen und da dachte ich zuerst an eine Wasserkühlung,doch dann hörte ich,das Kompressor-Kühlungen bis zu -40 C schaffen. zum Vergleich:unsere...
Hi, ich habe neulich ein Angebot eingeholt. Da hieß es dann: Nettobetrag xx,xx Euro. Dann kamen eine Verpackungspauschale und das Porto als weitere Posten zu dem Nettobetrag der Ware hinzu. Bis hier...
Moin, habe eben ein wenig im Internet gestöbert und dort diese Seite gefunden, die Kühlrippen für RAM s anbietet! Wie sinnig ist sowas? Braucht man sowas unbedingt?
Hallo. I ch suche eine günstigen aber guten Viedeorekorder zum digitalisieren von VHS-Bändern. An Ausgängen benötige ich KEINE S-Video oder Composite, der Antennenanschluss tut s auch. Allerdings...
Hallo, kann mir jemand den Unterschied von FSB 333 bzw 400 erklären kann man das ändern und was Barton heist? Worauf muss ich beim Kauf achten das der CPU mit dem Mainboard funktioniert? Danke!
also ich brauche ne neue platte. bis jetzt habe ich noch ne maxtor diamond plus 8 6E040L0. bei der neuen, die schneller sein sollte, dachte ich an eine segate oder ne spinpoint. die platte sollte...
Was heist FSB 333 oder FSB 400? Wenn mein CPU FSB 333 hat muss ich dann beim Kauf einer Grafikkarte auch auf etwas achten? Ist es richtig das wenn ich einen FSB 400 CPU einbauen möchte meine...
....Microsoft ein.http://www.tecchannel.de/news/software/17020/ Jetzt schreiben garantiert einige,interessiert mich nicht, kauf ich eh nicht nur wo kommen dann die Absatzzahlen her?? Ich finde man...
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Forum, wo ich meinen Desktop-PC SIEHE UNTEN evtl. verkaufen könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen??? Vielleicht hat ja auch einer von euch Interesse an...
Hi, ich habe mal mein zimmer aufgeräumt, und da is mir aufgefallen wie viel hardware ich so habe... daher dacht ich mal, vielleicht will einer irgendwas davon... wenn jemand an irgendwas interesse...
Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Laptop kaufen, etwa in 4 Monaten, also um die Feiertage herum, die Preisspanne wird bei 1100,- bis 1200,- Euro angelegt. Soll ich lieber nach Feiertagen...
Hallo, ich habe das Asus A7V8X-X Mainboard. Jetzt möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen und hab gehört das nicht jede funktionieren wird. Da ich mich nicht so auskenne, worauf bzw wo stehen...
Tag Leute, Mir ist vor ein paar Tagen meine alte Maus eingegangen.Ich will mir schleunigst eine neue anschaffen.Wie ihr schon in der Überschrift gesehen habt,habe ich die Logitech MX510 und die...
Hallo, suche eine einfache, aber gute PCI-Soundkarte, um mit einem PII 350 MHz-System mittels MPEG-Decoder-Karte DVD-Filme zu sehen. Wichtig wäre ein interner Anschluß für das Digitalkabel vom...
ich suchen eins für mein Studium das nicht unbedingt teurer ist als 1400€. Kenne mich mit Notebooks leider noch kaum aus und wollte eure Erfahrungen erfragen.Habe in einer großen Firma gelernt,...
thread auf den sich dieser thread bezieht: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537710535.htm @viva: Ich weiss, komischer thread, aber das der ursprüngliche thread mitlerweile ins archiv gewandert ist...