....Microsoft ein.http://www.tecchannel.de/news/software/17020/ Jetzt schreiben garantiert einige,interessiert mich nicht, kauf ich eh nicht nur wo kommen dann die Absatzzahlen her?? Ich finde man...
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Forum, wo ich meinen Desktop-PC SIEHE UNTEN evtl. verkaufen könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen??? Vielleicht hat ja auch einer von euch Interesse an...
Hi, ich habe mal mein zimmer aufgeräumt, und da is mir aufgefallen wie viel hardware ich so habe... daher dacht ich mal, vielleicht will einer irgendwas davon... wenn jemand an irgendwas interesse...
Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Laptop kaufen, etwa in 4 Monaten, also um die Feiertage herum, die Preisspanne wird bei 1100,- bis 1200,- Euro angelegt. Soll ich lieber nach Feiertagen...
Hallo, ich habe das Asus A7V8X-X Mainboard. Jetzt möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen und hab gehört das nicht jede funktionieren wird. Da ich mich nicht so auskenne, worauf bzw wo stehen...
Tag Leute, Mir ist vor ein paar Tagen meine alte Maus eingegangen.Ich will mir schleunigst eine neue anschaffen.Wie ihr schon in der Überschrift gesehen habt,habe ich die Logitech MX510 und die...
Hallo, suche eine einfache, aber gute PCI-Soundkarte, um mit einem PII 350 MHz-System mittels MPEG-Decoder-Karte DVD-Filme zu sehen. Wichtig wäre ein interner Anschluß für das Digitalkabel vom...
ich suchen eins für mein Studium das nicht unbedingt teurer ist als 1400€. Kenne mich mit Notebooks leider noch kaum aus und wollte eure Erfahrungen erfragen.Habe in einer großen Firma gelernt,...
thread auf den sich dieser thread bezieht: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537710535.htm @viva: Ich weiss, komischer thread, aber das der ursprüngliche thread mitlerweile ins archiv gewandert ist...
Ab morgen gibt es mit der neuen Computer-Bild eine CD mit dem SP2. Wer also das Herunterladen der riesigen Datei vermeiden will oder nicht lange auf den CD-Versand von MS warten will, kann hier den...
hi aus mallorca wer kann mir helfen,möchte einen neuen bildschirm kaufen, tft 21 welches model und hersteller. danke mit sonnigen grüßen aus mallorca frank
also ich will mir endlich nen dvd brenner zulegen, ich dachte dabei an das obige modell. der preis spiel dabei nicht die rolle und auch der preis für rohlinge stört erstmal nicht weiter. was haltet...
also ich bin vor kurzen auf diese Seite gestoßen http://www.ccts.de/geld und bin eigentlich schockiert... also mal abgesehn von dem ganzen Geld hokuspukus der darum steht... schaut euch mal das...
Jo wie alle wissen ist gericom ein billig verkäufer. Also hier meine story ich geh in Media markt kauf mir tft angebot 299€ 17 zoll gericom, brauchte was billiges , qualität war mir nicht so...
Ich möchte alle vor DVD-Rohlingen von der Firma SKY bei REAL erhältlich warnen. Beim Brennen läuft alles super und die Ergebnisse sind auch OK. Aber nach 2 bis 3 Monaten sind die Aufnahmen weg, es...
Hallo, allerseits, ich weiß nicht so recht wohin mit diesem posting, also versuche ich s mal auf OT. Seit Anno Tobak bin ich T-Online-Kunde und nutze den von T-Online kostenlos zur Verfügung...
Hallo! Ich hab mir letzte Woche in einem Webshop Plektren bestellt für die Nichtmusiker: kleine Plastikplättchen zum Gitarrespielen . Ein Pack mit 72 Stück der Stärke 3.0 mm sollte 12,55 Eur...