Preisfindung
von Hanussen am 2 AntwortenHallo, möchte meine alten Komponenten gerne verkaufen, und wollte mal fragen was man auf dem Gebrauchtmarkt noch verlangen kann. Kerndaten : Gehäuse : CS 601 , schallgedämmt Mainboard ENMIC, Raid,...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, möchte meine alten Komponenten gerne verkaufen, und wollte mal fragen was man auf dem Gebrauchtmarkt noch verlangen kann. Kerndaten : Gehäuse : CS 601 , schallgedämmt Mainboard ENMIC, Raid,...
Hi. : Zunächst mal, ich will hier keine Werbung machen, war nur grad bei ARLT, wo ich eigentlich fast alles kaufe und hab mir ein PC-System zusammen stellen lassen. Und wollte mal dazu Meinungen...
Es gibt neue Treiber seitens ATI, die die Performance im gestern erschienenen Doom 3 verbessern, siehe http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?972. Allerdings handelt es sich, wie der Titel...
hallo, hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche tips geben: auf was sollte ich beim kauf einer ide-controller-karte achten? will die karte im prinzip nur um mein ide-zip wieder einzubauen klar, da...
Hallo. Bei K M und Arlt scheinen die Preise wieder anzuziehen für die 9800 Pro. Verdächtigverdächtig. Um dann kurz vor oder nach Weihnachten wieder abzuflachen ? Bitte Gedanken. Grinsegruss. Tschau.
Hallo, ohne Englischkenntnisse kommt man im PC-Bereich nicht weit. In den meisten Fällen ist mein 40 Jahre alter Langenscheidt jedoch hoffnungslos überfordert. Amazon sieht sich nicht in der Lage...
Tach leutz! Ich hab momentan einen AMD 64 3000 mit 512 MB RAM und ner GeForce 4 Ti 4200. Da ich doch recht oft Spiele spiele, wollt ich fragen, ob sich eine 9800 Pro lohnt und wenn ja, wie billig...
Mal wieder dringend!
Hier könnt ihr euch mal einen recht beeindruckender Screenshot vom neuen Benchmark anschauen. klick Ausserdem wurde noch ein Interview mit den Entwickler gemacht, im welchem auch einiges über die...
Hallo alle zusammen! Also folgendes, ein rechner soll als Multi-Media-System in meinem auto dienen. Was muss und sollte ich beachten wenn ich so etwas vorhabe? Wo bekomme ich einen kleinen TFT...
Hi,ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Entweder den 17 Benq FP783 für ca. 460€ UVP: ca. 540€ oder ein Crt wie z. B. der 21 IBM P260 für 100-200€ UVP: 1300€ . Ich arbeite/surfe viel...
Hallo, bastle mir gerade einen neuen PC zusammen. Motherboard MSI 875 P NEOFIS2R, P4 2.8 GHz Northwood 800MHz FSB. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen MSI GeForce 5900 oder Radeon 9800...
hallo leute, ich bin grad ziemlich verwirrt, kann mir jemad den wesentlichen unterschied zwischen einem Acer Travelmate und einem Acer Extensa sagen? es interessieren mich 2 modelle, Extensa 2902LMi...
AMD möchte seine 64-Bit-CPUs puschen und senkt dort die Preise und - mal was neues - erhöht die Preise für die alten CPUs: http://www.tecchannel.de/news/hardware/16533/
Hallo, ich suche eine günstige Stereo-TV-Karte mit recht guter Qualität, Radiofunktion und Videotext Welche Karte könntet ihr da empfehlen? Nicol@s
Moin, bevor das SP2 offiziell ist und wird, gibt es das DX 9.0c schon jetzt und das in der Final version. In der SP2 für XP ists ja immernoch Beta. Hier kann es gesaugt werden Wer es braucht....33,5...
Hallo liebe Leute, ich brauch mal nen Tip von euch. Ich bekomme morgen einen Drucker und ein TFT geschenkt - darf aber bei der Auswahl des Modells mitreden. Hab da bei den TFTs wenig ahnung, aber...
Rückwirkend zum 1. Juni hat Seagate seine Festplattengarantie für Privatkunden auf 5 Jahre ausgedehnt. Heise-Meldung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/49447 Habe mir gerade neue...
Na gucken immer alle auf Heise nach? - Noch ne Heise-Meldung, die hier niemand verpassen sollte. Der Chaos Computer Club ist fündig geworden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/49424
Hallo, das Service Pack 1 für Office 2003 ist jetzt verfügbar. Einfach in einer Office-Anwendung unter ? auf Auf Aktualisierung prüfen klicken und schon kann es losgehen. Der Download ist 23.589...