Ich habe einen Logitech Cordless Desktop Deluxe zu verkaufen, nagelneu, originalverpackt und unbenutzt in weiß/grau mit Rechnung. Nähere technische Angaben sind auf der Homepage von Logitech zu...
Moin Leutz , am 01.08. sind wir umgezogen. Da wir das natürlich schon länger wussten, wollten wir beizeiten alles in Ruhe organisieren, so dass auch ja alles reibungslos vonstatten gehen sollte. So...
Hi, habe gerade den SMC 7004VBR V2 Router. Bin damit sehr, sehr unzufrieden kann nicht zocken, Verbindungsabbrüche, beschissenes Menü - usw .Bin gerade dabei, den Router wieder loszuwerden, hoffe...
So, da ich mir eine neue Tastataur kaufen will, bräuchte ich mal euren Rat. In der aktuellen PC Games gibts ein ABO-Angebot, bei dem ich für 12 Ausgaben das Z-Board von Ideazon bekommen würde. Der...
Moin, in Amsterdam/Schiphol sind am 17.07 etliche Nikon D70 gezockt worden, die für Spanien bestimmt waren. Wer also in nächster Zeit eine supergünstige Kamera angeboten bekommt,...
Hallo zusammen, ich habe mittlerweile drei PC s in verschiedenen Räumen, die mittels CAT Kabel über Dosen miteinander verbunden werden sollen. Ziel: gemeinsamer Internetzugang/Datenaustausch Hierzu...
Hi, suche für nen Bekannten einen sehr guten Wireless-LAN DSL Router. Der Router muss unterstützen, dass man mit ihm mehrere Komponenten im Netzwerk Drucker etc. gemeinsam nutzen kann. Desweiteren...
Hallo! Ich denke darüber nach mir in den nächsten Wochen ein neues PC System zusammenzustellen. Da ich weder auf einen alten Gaul setzen möchte noch als Beta-Tester missbraucht werden möchte,...
Hi. : Zunächst mal, ich will hier keine Werbung machen, war nur grad bei ARLT, wo ich eigentlich fast alles kaufe und hab mir ein PC-System zusammen stellen lassen. Und wollte mal dazu Meinungen...
Hallo, möchte meine alten Komponenten gerne verkaufen, und wollte mal fragen was man auf dem Gebrauchtmarkt noch verlangen kann. Kerndaten : Gehäuse : CS 601 , schallgedämmt Mainboard ENMIC, Raid,...
Hi. : Zunächst mal, ich will hier keine Werbung machen, war nur grad bei ARLT, wo ich eigentlich fast alles kaufe und hab mir ein PC-System zusammen stellen lassen. Und wollte mal dazu Meinungen...
Es gibt neue Treiber seitens ATI, die die Performance im gestern erschienenen Doom 3 verbessern, siehe http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?972. Allerdings handelt es sich, wie der Titel...
hallo, hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche tips geben: auf was sollte ich beim kauf einer ide-controller-karte achten? will die karte im prinzip nur um mein ide-zip wieder einzubauen klar, da...
Hallo. Bei K M und Arlt scheinen die Preise wieder anzuziehen für die 9800 Pro. Verdächtigverdächtig. Um dann kurz vor oder nach Weihnachten wieder abzuflachen ? Bitte Gedanken. Grinsegruss. Tschau.
Hallo, ohne Englischkenntnisse kommt man im PC-Bereich nicht weit. In den meisten Fällen ist mein 40 Jahre alter Langenscheidt jedoch hoffnungslos überfordert. Amazon sieht sich nicht in der Lage...
Tach leutz! Ich hab momentan einen AMD 64 3000 mit 512 MB RAM und ner GeForce 4 Ti 4200. Da ich doch recht oft Spiele spiele, wollt ich fragen, ob sich eine 9800 Pro lohnt und wenn ja, wie billig...
Hier könnt ihr euch mal einen recht beeindruckender Screenshot vom neuen Benchmark anschauen. klick Ausserdem wurde noch ein Interview mit den Entwickler gemacht, im welchem auch einiges über die...
Hallo alle zusammen! Also folgendes, ein rechner soll als Multi-Media-System in meinem auto dienen. Was muss und sollte ich beachten wenn ich so etwas vorhabe? Wo bekomme ich einen kleinen TFT...
Hi,ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Entweder den 17 Benq FP783 für ca. 460€ UVP: ca. 540€ oder ein Crt wie z. B. der 21 IBM P260 für 100-200€ UVP: 1300€ . Ich arbeite/surfe viel...