Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Preisfindung

von Hanussen am 2 Antworten

Hallo, möchte meine alten Komponenten gerne verkaufen, und wollte mal fragen was man auf dem Gebrauchtmarkt noch verlangen kann. Kerndaten : Gehäuse : CS 601 , schallgedämmt Mainboard ENMIC, Raid,...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Catalyst 4.9 Beta

von Spasstiger am

Es gibt neue Treiber seitens ATI, die die Performance im gestern erschienenen Doom 3 verbessern, siehe http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?972. Allerdings handelt es sich, wie der Titel...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

ide controler karte

von tonick am 1 Antwort

hallo, hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche tips geben: auf was sollte ich beim kauf einer ide-controller-karte achten? will die karte im prinzip nur um mein ide-zip wieder einzubauen klar, da...

Forum Kaufberatung

Preisentwicklungen

von TAsitO am 10 Antworten

Hallo. Bei K M und Arlt scheinen die Preise wieder anzuziehen für die 9800 Pro. Verdächtigverdächtig. Um dann kurz vor oder nach Weihnachten wieder abzuflachen ? Bitte Gedanken. Grinsegruss. Tschau.

Forum Kaufberatung

Rechner im Auto!

von BIG-Banshee am 9 Antworten

Hallo alle zusammen! Also folgendes, ein rechner soll als Multi-Media-System in meinem auto dienen. Was muss und sollte ich beachten wenn ich so etwas vorhabe? Wo bekomme ich einen kleinen TFT...

Forum Kaufberatung

TFT vs CRT

von Pfalzking am 4 Antworten

Hi,ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Entweder den 17 Benq FP783 für ca. 460€ UVP: ca. 540€ oder ein Crt wie z. B. der 21 IBM P260 für 100-200€ UVP: 1300€ . Ich arbeite/surfe viel...

Forum Kaufberatung

Welche Grafikkarte ??

von Batmann am 3 Antworten

Hallo, bastle mir gerade einen neuen PC zusammen. Motherboard MSI 875 P NEOFIS2R, P4 2.8 GHz Northwood 800MHz FSB. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen MSI GeForce 5900 oder Radeon 9800...

Forum Kaufberatung

travelmate- extensa

von seekanddestroy am 1 Antwort

hallo leute, ich bin grad ziemlich verwirrt, kann mir jemad den wesentlichen unterschied zwischen einem Acer Travelmate und einem Acer Extensa sagen? es interessieren mich 2 modelle, Extensa 2902LMi...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DirectX 9.0 c Final verfügbar

von Micky am 1 Antwort

Moin, bevor das SP2 offiziell ist und wird, gibt es das DX 9.0c schon jetzt und das in der Final version. In der SP2 für XP ists ja immernoch Beta. Hier kann es gesaugt werden Wer es braucht....33,5...