Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ein Lob für MD Computerservice Frankenthal

Fetzen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe letzten Dienstag einen Drucker bestellt und am Donnerstag früh war er schon da. Am Dienstag kam 5min nach der Bestellung schon eine Mail, ich möchte doch bitte erst den Inhalt auf Transportschäden überprüfen und anstatt beim Postboten zu bezahlen lieber auf Rechnung löhnen. Super nett und ich finde so etwas sollte man auch mal öffentlich erwähnen, da so eine freundliche Art und Weise leider nicht immer alltäglich ist.

Olaf19 Fetzen „Ein Lob für MD Computerservice Frankenthal“
Optionen

Hi Fetzen,

> ...und anstatt beim Postboten zu bezahlen lieber auf Rechnung löhnen.

Sehr kundenfreundlich! Hast du schon öfter bei denen gekauft, oder woher rührt dieses Entgegenkommen? Ich meine, wenn bereits eine Zahlung per Nachnahme vereinbart war (klingt wenigstens so) gäbe es aus Sicht des Händlers normalerweise keinen Grund, davon abzuweichen.

Finde ich auf jeden Fall gut, dass auch solche Erfahrungsberichte gepostet werden. "Contra Nepp" - mal ganz wortwörtlich!

CU
Olaf

Fetzen Olaf19 „Hi Fetzen, ...und anstatt beim Postboten zu bezahlen lieber auf Rechnung...“
Optionen

Rehi!
Das war es ja gerade, was mich positiv überrascht hatte, per NN vereinbahrt und dann die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen, obwohl ich noch nie vorher bei denen gekauft hatte. Die Gebühren blieben zwar gleich, allerdings kann ich bei NN nicht vor der Zahlung auf Schäden überprüfen.
Der Drucker (Canon i865) ist übrigens richtig geil! Schnell, leise und annähernd Laborqualität, also ideal um EBV-Ergebnisse zu prüfen, bevor man was ins Labor schickt.

Olaf19 Fetzen „Rehi! Das war es ja gerade, was mich positiv überrascht hatte, per NN...“
Optionen

Wahrscheinlich lesen die in Frankenthal bei Nickles mit und haben erfahren, dass du mittlerweile VIP-Status hast und deshalb von der Nachnahme befreit bist. Oder Triker/Nightbeauty hat/haben ihm was "gesteckt" *hihi*.

Was haste eigentlich bezahlt? Ich habe mir kürzlich einen Epson C-64 gegönnt. Für'n Low-Cost-Gerät ist der wirklich sehr ordentlich, nur dass man die Patronen nicht vernünftig nachfüllen kann ist etwas schade.

CU
Olaf

Fetzen Olaf19 „Wahrscheinlich lesen die in Frankenthal bei Nickles mit und haben erfahren, dass...“
Optionen

Gezahlt habe ich mit USB-Kabel (ist bei Canon nicht dabei :( ) und Versand 165€. Bei MM-Markt kostet er 200€, ohne Strippe versteht sich.
Als nächstes muss noch ein neuer Blitz her. Sonst kann ich euch nicht vernünftig ablichten, bei Micky. Den werde ich wohl auch übers Netz kaufen, weil er hier ebenfalls über 70€ mehr kosten soll.

Olaf19 Fetzen „Gezahlt habe ich mit USB-Kabel ist bei Canon nicht dabei : und Versand 165€....“
Optionen

Jo mach das mal, ich freue mich schon auf deine Fotos. Im letzten Jahr haben ja mehrere Leute fotografiert, aber deine waren qualitativ mit Abstand am besten. Fotografieren hat eben eine ganze Menge mit Erfahrung zu tun.

CU
Olaf