Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Was soll denn der Mist mit google ??

Kolti / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

geht mir  langsam auf den Sack.

the_mic Kolti „Was soll denn der Mist mit google ??“
Optionen

vielleicht solltest sogar du dir mal einen browser anschauen, der nicht aus dem hause microsoft kommt.
ich hab - wie üblich - gar keine probleme.

the_mic Nachtrag zu: „vielleicht solltest sogar du dir mal einen browser anschauen, der nicht aus dem...“
Optionen

ich finde übrigens recht interessant, dass auf dem contr-nepp brett google anzeigen von bachblüten für tiere geschaltet werden.
rofl

ThomasS the_mic „ich finde übrigens recht interessant, dass auf dem contr-nepp brett google...“
Optionen

So ein Mist, ich krieg's einfach nicht auf die Reihe solch' wundersame Dinge wie 'google anzeigen von bachblüten für tiere' und ähnliches bewundern zu können. Mein Opera und Firefox weigern sich hartnäckig mich an diesen Freuden des Lebens teilhaben zu lassen, egal auf welche Browserknöpfe ich auch klicke.
Muss ich doch den IE reaktivieren ??? *grüüübel*..... neee, da wir alle in diesen schlechten Zeiten den Gürtel enger schnallen sollten, will ich mich mal vorbildlich in Verzicht üben, auch wenn's noch so schwer fällt. ;-))

viele Grüsse, mithängendemkopfundtraurig, ThomasS

Mario32 the_mic „ich finde übrigens recht interessant, dass auf dem contr-nepp brett google...“
Optionen

Du schreibst was von Bachblüten.
Die sollen doch gut zur Beruhigung sein.
Leider sehe ich gar nix davon hier.
Bräuchte drin nen Link dazu für den armen PegaPX, der fühlt sich glaub ic h irgendwie von meiner Sprachlogik auf den schlips getreten und reagiert mit (erfolglosen) Flameprovokationen.

Bitte bitte ihr müßt mir helfen wo ist der Link!!

GRüsse Mario32
.

the_mic Mario32 „@the mic Wo sind Bachblüten?“
Optionen

müsste oben rechts in der box google-anzeigen erscheinen ;-)

Mario32 the_mic „@the mic Wo sind Bachblüten?“
Optionen

Ach so da ich dachte du meinst diese nervigen vollbildwerbedinger die auch ich mal kurz gesehen habe als ich (nur Kurz) [schuldigung] den IE zu prüfzwecken auf diesen seiten genommen hatte.

in den googleanzeigen rechts hatte ich gerade eben noch eine kostenlose anzeige für das Rote Kreuz aber noch keine für bachblüten. wenn du den Link findest kannst du den ja PegaPx direkt schicken. Der ist stinkig auf mich!!
GRüsse Mario32
.

the_mic Mario32 „@the mic Wo sind Bachblüten?“
Optionen

als ob ich einen internet explärrer testen könnte...

Tilo Nachdenklich Kolti „Was soll denn der Mist mit google ??“
Optionen

Mein IE ist auch mit Unvermögen geschlagen bzw. Esoterik-resistent. Ob das am vielgeschmähten Norton liegt oder an fehlenden Cookies?

triker Kolti „Was soll denn der Mist mit google ??“
Optionen

Nachdem ich nun schon lange mit mozilla bzw feuerfuchs arbeite, habe ich mit diesen "Erungenschaften" zum Glück, Bildschirmmäßig, nichts mehr am Hut.
Vielleicht solltest du auch mal umschwenken?
Gruß
triker

Olaf19 triker „Nachdem ich nun schon lange mit mozilla bzw feuerfuchs arbeite, habe ich mit...“
Optionen
Umschwenken auf den Firefox ist immer zu empfehlen - und das zu wirklich jeder Jahreszeit!

CU
Olaf
Micky triker „Nachdem ich nun schon lange mit mozilla bzw feuerfuchs arbeite, habe ich mit...“
Optionen

Der Triker,

kommt eigentlich noch ne Reaktion von Dir?