Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2k und FAT32

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, Ich hatte vorher win98se. hab ich dann platt gemacht und mir mit fdisk 3 neue Partitionen angelegt FAT32 . Bei der Installation kommt ja dann die Frage ob man in NTFS konvertieren will. Da ich...

Aldi PC

von Heinz9 am 1 Antwort

Auf meinem Aldi-PC PIII 900 lässt sich WIN 2000 nicht installieren. Die Grafikkarte wird nicht erkannt und auch ein PCI Kommunikationscontroller verursacht einen Konflikt. Was ist die Ursache und was...

1. Ansicht des Explorers

von miguel am 5 Antworten

Hallo Wenn ich den Explorer öffne, habe ich immer ganz oben eigene Dateien , dann kommt Arbeitsplatz , etc. Will ich jetzt auf den Server zugreifen, muss ich immer erst den Arbeitsplatz öffnen, erst...

win2000 ; iis5 ; ASP ; admxprox.dll

von Marco Lindsley am

hai kann mir jemand helfen? wenn ich unter w2k prof. denn webserver iis5 installieren will, werde ich nach der datei admxprox.dll gefragt die ist aber nirgens zu finden ich denke das das problem etwas...

[bisher keine Antworten]

W2K Hochfahren

von Hippo1 am 1 Antwort

Hi! Ich habe win2000 installiert, vorher im BIOS die Powerfunkt. alle auf off gesetzt. Der Neustart war stabil, der Shutdown auch. Nun kann ich sämtliche Tasten betätigen am PC und Tastatur oder...

Also ... ;o))

von shadows am 2 Antworten

Ich habe mir heute ein neues, schnuckeliges 40GB Plättchen und Win 2000 gekauft. Wenn ich heute abend, erschöpft nach einem arbeitsreichen Tag zu Hause ankomme, gilt es das sinnvoll zu nutzen....

net send-link

von LaKe am

Hi Leute, wer kann mir verraten, wie ich unter W2k einen desktop-shortcut anlege, der mich zur cmd.exe führt, allerdings mit schon eigegebenem Text, nämlch net send xyz ? danke LaKe

[bisher keine Antworten]