Hallo ich hab mal ne Frage man kann bei Windows im Energiemanagmant ja einstellen wie es sich beim Druck auf die Powertaste Verhält Standby oder Ausschalten nun ist mir aufgefallen wenn da...
Hallo, ich bin Neuling mit Win2K und möchte meinen Rechner auch für meine Frau einrichten. Nun haben wir u.a. unterscxhiedliche, bevorzugte Bildschirmauflösungen, aber bei mir werden diese...
Hallo, Ich hatte vorher win98se. hab ich dann platt gemacht und mir mit fdisk 3 neue Partitionen angelegt FAT32 . Bei der Installation kommt ja dann die Frage ob man in NTFS konvertieren will. Da ich...
Auf meinem Aldi-PC PIII 900 lässt sich WIN 2000 nicht installieren. Die Grafikkarte wird nicht erkannt und auch ein PCI Kommunikationscontroller verursacht einen Konflikt. Was ist die Ursache und was...
Hallo Wenn ich den Explorer öffne, habe ich immer ganz oben eigene Dateien , dann kommt Arbeitsplatz , etc. Will ich jetzt auf den Server zugreifen, muss ich immer erst den Arbeitsplatz öffnen, erst...
Unter: http://msvaus.www.conxion.com/download/win2000platform/sp/sp2/nt5/en-us/w2ksp2.exe steht das neue SP2 in Englisch zum Download bereit. Auf der Microsoft Homepage gibt es dazu aber noch...
Wie kann ich den Bootloader von Windows2000 entfernen, wenn die Windows2000-Partition bereits gelöscht wurde. Vor dem Löschen befand sich Windows98 auf Laufwerk C und Windows2000 auf Laufwerk D....
Hallo, welchen Sinn macht es denn eigentlich noch, die Option Herunterfahren zu nutzen, wenn PC BS den Ruhezustand suspend to ram unterstützen. Gibt es einen Nachteil? Gruß App
hai kann mir jemand helfen? wenn ich unter w2k prof. denn webserver iis5 installieren will, werde ich nach der datei admxprox.dll gefragt die ist aber nirgens zu finden ich denke das das problem etwas...
Könnt ihr mir bitte genau erklären wie man das Schritt für Schritt macht das man diese beiden Programme mithilfe des Bottmanagers auf einen Pc installiert und auswählt
Hi! Ich habe win2000 installiert, vorher im BIOS die Powerfunkt. alle auf off gesetzt. Der Neustart war stabil, der Shutdown auch. Nun kann ich sämtliche Tasten betätigen am PC und Tastatur oder...
hatte die festplatte kaputt,habe eine neue bekommen.Ich wollte sie partitionieren wird aber mit fdisk nicht angezeigt mit F5. Habe 29160 Controller da wird sie angezeigt mit ID 0. Wer kann mir helfen?
Kann ich Win2000 Vollversion über Win98 SE installieren ? Ich habe keine Lust alles platt zu machen. vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben,den ich habe mit Win2000 keine Erfahrung.
Ich habe mir heute ein neues, schnuckeliges 40GB Plättchen und Win 2000 gekauft. Wenn ich heute abend, erschöpft nach einem arbeitsreichen Tag zu Hause ankomme, gilt es das sinnvoll zu nutzen....
Hi Leute, wer kann mir verraten, wie ich unter W2k einen desktop-shortcut anlege, der mich zur cmd.exe führt, allerdings mit schon eigegebenem Text, nämlch net send xyz ? danke LaKe