Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mega probleme unter win2k

von Justo am 4 Antworten

Hi zusammen Ich habe die Festplatte formatiert und alles wieder draufgeknallt.... Nur leider habe ich jetzt Problemme: 1. Ich habe eine Fritzkarte von AVM und will die auch nutzten zum ins Internet...

HILFE W2K fährt beim Brennversuch runter

von indrikson am

Brauche eure Hilfe ,genauer ein Freund von mir , wenn ich mit Win on CD 3.7 oder Win on CD 3.8 eine Cd erstellen will klappt scheinbar alles , Image wird erstellt , oder eine Multisession CD wird...

[bisher keine Antworten]

kein ping zwischen 2 per hub vernetzten rechnerrn

von markus24 am

hai,wir haben 2 rechner per hub verbunden und ihnen eine eindeutige ip adresse zugewiesen,bekommen aber nun beim ausführen des befehls ping..... immer die antwort, zeitüberschreitung...timeout...

[bisher keine Antworten]

Outlook 2000 unter NT 4.0/Sp 6a

von Klaus Viertel am

Gibt es einen Registryeintrag über den die automatische Abfrage des E-Mailservers gesteuert wird. Der Rechner baut alle 10 Min. eine Abfrageverbindung zum Mailserver auf. Ob Outlook gestartet ist...

[bisher keine Antworten]

W2k Systemsteuerung sperren

von jabath am

Hallo, wie kann ich unter W2k für einen Benutzer oder eine Benutzergruppe den Zugriff auf die Systemsteuerung sperren? Wenn ich unter Administrative Vorgaben die Sys. aus dem Startmenü rausnehme,...

[bisher keine Antworten]