Obwohl auf Herunterfahren eingestellt, startet Windows 2000 sofort wieder neu. Danach normales Arbeiten möglich. Beim Herunterfahren jedes Mal ein Neustart!Würde es auch gern mit einer Verknüpfung...
Hallo liebe Nickles community! Ich benutze Win2000 und habe folgendes Problem: Wenn ich mit Office 2000SR1 oder anderen installierten Programmen arbeite bringt mein Rechner nach einiger Zeit diese...
Hallo Leute.Wenn ich Windows 200 herunterfahren möchte sagt er mir immer ich könnt jetzt den PC auschalten obwohl ich ein ATX Board drinhab.BEi Win98SE hat er sich selber ausgeschaltet bei einem...
Hi zusammen Ich habe die Festplatte formatiert und alles wieder draufgeknallt.... Nur leider habe ich jetzt Problemme: 1. Ich habe eine Fritzkarte von AVM und will die auch nutzten zum ins Internet...
Hallo, hab gerade versucht, eine PCI-GraKa ältere Elsa Winner 1000 Trio/V zusätzlich zu meiner AGP ATI Rage Fury 16MB einzubauen, allerdings spricht das BIOS dann zu Beginn den kleinen Monitor über...
Ich habe folgendes Problem. Nach dem hochfahren von Win2000 kann ich zwei, drei Mausklicks machen, danach bleibt der Rechner stehen. Ich kann dann nur noch die Maus bewegen, sonst tut sich nichts....
Mein System: Pentium III 800 Gigabyte GA-6BXE Unter verschiedenen BS wie NT 4.0, WIN98 oder Novell keine Probleme. Als ich jetzt aber WIN2000Prof. installieren wollte, hat sich schon bei der...
Hi, ich erhalte in der Ereignisanzeige zwei Fehlermeldungen mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Trotzdem läuft das Netzwerk, das Internet und der Rechner allgemein tadellos. Vielleicht weis...
Hi all Ist es möglich unter Win2k wie unter WinXP den Farb Hintergrund auszuschalten ??? Sprich den farbigen Balken bei den Namen der Symbolen durchsichtig zu machen .... damit mein Hintergrundbild...
Brauche eure Hilfe ,genauer ein Freund von mir , wenn ich mit Win on CD 3.7 oder Win on CD 3.8 eine Cd erstellen will klappt scheinbar alles , Image wird erstellt , oder eine Multisession CD wird...
hai,wir haben 2 rechner per hub verbunden und ihnen eine eindeutige ip adresse zugewiesen,bekommen aber nun beim ausführen des befehls ping..... immer die antwort, zeitüberschreitung...timeout...
Ich habe folgendes Problem. Nach dem hochfahren von Win2000 kann ich zwei, drei Mausklicks machen, danach bleibt der Rechner stehen. Ich kann dann nur noch die Maus bewegen, sonst tut sich nichts....
Nachdem ich die DFÜ ISDN-Verbindung getrennt habe, wollte ich mich neu einwählen. Ob nun mit oder ohne Neustart ist egal. Nach erfolgreicher Einwahl Symbol erscheint in die Taskleiste werden noch...
Ich habe eine Problem... ich muss meine erste festplatte löschen.. weil es sonst keine Möglich keit gibt mein Comp zu heilen . Wenn ich jetzt das Teil lösche, ist NTFS wird es nacher automatisch,...
Gibt es einen Registryeintrag über den die automatische Abfrage des E-Mailservers gesteuert wird. Der Rechner baut alle 10 Min. eine Abfrageverbindung zum Mailserver auf. Ob Outlook gestartet ist...
Hallo, beim Installieren von Office2000 unter NT4.0 erscheint die Fehlermeldung win.ini-Fehler 1913 die Installation muß dann abgebrochen werden. Hat jemand nen Tip? Danke im Voraus Hodde
Hallo, wie kann ich unter W2k für einen Benutzer oder eine Benutzergruppe den Zugriff auf die Systemsteuerung sperren? Wenn ich unter Administrative Vorgaben die Sys. aus dem Startmenü rausnehme,...
Hi, Jedesmal wenn ich von einem WinMe-Rechner oder auch Win98 auf einem win2k-Rechner zugreifen will erscheint ein Fenster mit computername IPC , passwort bitte eingeben Obwohl verzeichnisse...