Moin. Ich versuche verzweifelt, unter W2k die Veteilung der IRQs zu ändern. Habe auch im BIOS die Automatik abgestellt. Totzdem kann ich in der jeweiligen Gerät-Eigenschaftsansicht den Haken...
System: Asus B2B-DS Dual 2x PIII 450, 256Mb RAM. U2W SCSI Platte. WINDOWS 2000 SERVER 1-4 CPU . 3Com Netzwerkkarte, Elsa Winner 1000 PCI. Habe nach frischer WIN2000Server-Installation ca. 50...
Hi alle Gibt es die Möglichkeit die Persönlichen Favoriten in Win2k zurückzusetzen? Wie man die Deaktiviert weiss ich, ich will die aber nur zurücksetzen. Und wo ist das gespeidhert welche seiten...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich unter Win2000 irgendein Spiel starte, das auf 3D Funktionen zurueckgreift UT, Half-Life... , stuerzt dieses nach eineigen Minuten ab immer an...
Hi, ich habe einen Laptop mit ca. 200 mb Urlaubsphotos von einem Freund hier. Diese will ich auf CD brennen, mein Rechner, der mit dem Brenner, ist jedoch mit NT befeuert. Also klappt...
Hallo Durch Herumprobieren mit verschiedenen Systemtools hat eines der Programme welches weiss ich leider nicht alle Desktopsymbole gegen ein einheitliches Symbol getauscht. Das Deinstallieren der...
Habe einen Win2000 Rechner über Hub mit einem Win98 PC vernetzt. Am Hub hängt über Uplink mein Kabelmodem. Wenn ich nun Daten vom 98 auf den 2000er PC Übertragen will, benötigt mein Netzwerk...
Hallo! Eine W2K-Workstation ist über das Ethernet-NT4-Netzwerk auf einen an einer W95-Workstation freigegebenen HP-Laserjet IIIP angeschlossen. Beim Druck werden n u r in Tabellen die Tabellenzeilen...
Die Verbindung von 1 PC Win 98 und 1 PC Win 2000 mit zwei Netzwerkkarten und einem Cross-over-Kabel 100 MBit bekomme ich nicht zum Laufen.Es erscheint die Fehlermeldung Auf Workgroup die von mir...
verschieden mitarbeiter benützen auf ihren clients getright und gozilla für private downloads. wie kann ich unter NT 4.0 Server dem ein ende bereiten? Internetzugang über LAN mit Kabelmodem
Ich habe ein Problem mit einem 3D-Bildschirmschoner. Ich vermute, dass der Direkt-X benötigt. Ich habe versucht, das Programm zu installieren, doch ich bekomme die Meldung, dass es nicht auf dem...
hallo, habe obiges nagetier unter win 2k installiert - teilweise funzt das Markieren nicht, teilweise reagiert sie erst bei zweitem klick... Schaut nach einem hardwarefehler aus, oder? software:...