Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Infrarot Schnittstelle aktivieren ?

von (Anonym) am

Wie aktiviere ich die Infrarot Schnittstelle an meinem Laptop unter NT ? Sie liegt parallel zu COM 2 und ich möchte das Nokia Virtuelle Modem zum 6210 Installieren. Dort ist die Option IRDA beim...

[bisher keine Antworten]

Internet: Stillstand nach Einwahl

von peer_g am

Nachdem ich die DFÜ ISDN-Verbindung getrennt habe, wollte ich mich neu einwählen. Ob nun mit oder ohne Neustart ist egal. Nach erfolgreicher Einwahl Symbol erscheint in die Taskleiste werden noch...

[bisher keine Antworten]

Brennen unter Win2k ?

von Linse1 am 9 Antworten

Ich habe folgendes Problem : Seit ich gestern Win2k installiert habe schmiert bei mir jedes ! Brennprogramm sofort nach dem Start ab. Habe schon Nero 5.5, WinOnCD 3.8 und Clone CD 2.8 und 3.1...

Installation Win 98

von Anonym am 2 Antworten

Hallo, ich beabsichtige meine Festplatte zu formatieren und Win 98 neu zu installieren. Mich würde interessieren, ob ich nach Ausführung von format c: normal auf mein CD-Rom-Laufwerk zugreifen kann,...

WIN2000 und Stapelverarbeitungsdateien

von sachse am

Hallo bin gerade auf WIN2000 umgestiegen und wollte meine Stapelverarbeitungsdateien aus WIN95 weiter verwenden aber denkste. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich sie umschreiben muss damit sie...

[bisher keine Antworten]