Boot.INI bei Windows NT4.0
von Jürgen18 am 1 AntwortWie muß folgender Boot.ini eintag angepasst werden wenn die Disk nun am Sekundären IDE Controller angeschloßen ist. boot loader timeout 5 default multi 1 disk 1 rdisk 1 partition 1 WINNT40
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie muß folgender Boot.ini eintag angepasst werden wenn die Disk nun am Sekundären IDE Controller angeschloßen ist. boot loader timeout 5 default multi 1 disk 1 rdisk 1 partition 1 WINNT40
Wie aktiviere ich die Infrarot Schnittstelle an meinem Laptop unter NT ? Sie liegt parallel zu COM 2 und ich möchte das Nokia Virtuelle Modem zum 6210 Installieren. Dort ist die Option IRDA beim...
Nachdem ich die DFÜ ISDN-Verbindung getrennt habe, wollte ich mich neu einwählen. Ob nun mit oder ohne Neustart ist egal. Nach erfolgreicher Einwahl Symbol erscheint in die Taskleiste werden noch...
Hallo, warum ist bei Win 2000 nicht automatisch beim Start die NUM Taste an? Wie oder wo kann man das Einstellen?
Hallo, habe von Bekannten gehört das die Win2k OEM- Version von Siemens/Fujitsu nur auf selbigen Computern laufen soll. Original Product-Key inkl. aber Siemens- Logo auf der CD. angeblich! Bei...
Meine Terratec128 PCI-Soundkarte belegt unter W2k IRQ 11, meine AGP-Grafikkarte S3-Savage4 wird als PCI angegeben im Gerätemanager aber auch, und der Grafikchip wird im ganz normalen Betrieb sehr...
Hallo, ich möchte den auf 15 PC s gewünschten Desktop-Inhalt nicht 15 mal einrichten ! Geht es schneller ? PC s sind nicht vernetzt ! Danke ! Gruss Walter
Ich habe folgendes Problem : Seit ich gestern Win2k installiert habe schmiert bei mir jedes ! Brennprogramm sofort nach dem Start ab. Habe schon Nero 5.5, WinOnCD 3.8 und Clone CD 2.8 und 3.1...
Bei jedem Start meldet W2K, daß einige logische Laufwerke FAT32-formatiert nicht konsistent sind und versucht Scandisc zu starten. Habe versuchsweise 1 Partition davon in NTFS konvertiert und promt...
Hallo, ich beabsichtige meine Festplatte zu formatieren und Win 98 neu zu installieren. Mich würde interessieren, ob ich nach Ausführung von format c: normal auf mein CD-Rom-Laufwerk zugreifen kann,...
Also, ich hab mal was wirklich schwieriges: Ich habe ne neue Tastatur an meinen PS2 Port gesteckt, die zugehörige Software installiert und seitdem hängt sich die Tastatur beim start auf. Ungefähr...
Ich wollte auf eine neue Western Festplatte WD300BB W2K installieren und bekam jedesmal die Meldung, dass die Platte defekt ist. Auch das Partitionieren im Setup von W2K brachte die gleiche Meldung....
bei win 98 inst. man die standard vga bei einem grakawechsel. wie macht man das bitte bei win 2000 wenn man eine neue graka einbaut und die alten treiber restlos entfernen möchte. danke für hilfe cu...
Wie kann es bei NT4-Server zu einem Überlauf des Ringpuffers für die Maus kommen? Nebenbei: auch für die Cursortasten Danach ist keinerlei Eingabe mehr möglich. Auch der Task-Manager kann nicht...
Habe nur 1 Partition - wie gehe ich vor um nachträglich auf einer Festplatte auf der Win 98 ist Win 2000 zu installieren. Möchte 98 auch drauf lassen. Habe 4 GB frei. Welche Partitions - Programme...
Suche einen treiber für eine Diamond Grafikkarte Viper v330 für w2k wer kann helfen?? Danke
Hallo Leute. Ich hab mein gesamtes Heimnetzwerk mit WinNT ausgerüstet. Ich habe da nur ein Problem! Wenn ich bei Anzeigeeigenschaften meine Grafikkarte installieren möchte und ich den dazugehörigen...
Ich hatte auf allen Systemen die von mir mit den gleichen Komponenten gebaut wurden hier sowohl Win 98 Se und Win2000 installiert. Auf allen Systemen kommt jetzt beim Startvorgang die o.g....
Hallo bin gerade auf WIN2000 umgestiegen und wollte meine Stapelverarbeitungsdateien aus WIN95 weiter verwenden aber denkste. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich sie umschreiben muss damit sie...
Hi Leutz, ich hoffe sehr mir kann jemand helfen, ich habe bisher immer 2 oder 3 Betriebssysteme in startbaren Partitionen nebeneinander betrieben. Das funktioniert tadellos mit Win98 oder Winme. Es...