Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

e-mail konten von outlook express in der regestry

von tom18 am

hatte oe unter win98 laufen aber nie die konten exportiert, daher auch keine .iaf, nach problemen mit win98 windows explorer verursacht einen fehler in der eplorer.exe und fährt nicht mehr hoch habe...

[bisher keine Antworten]

Protokoll zur Internetüberwachung im LAN

von Berger am

Suche ein Freewaretool für ein kleines Netzwerk 10PC s zur Überwachung/Aufzeichnung des Internetzugangs der einzelnen Workstations. Tool sollte wenn möglich auch die einzelnen IP Adressen mit...

[bisher keine Antworten]

Win98 in 2.prim.Partition aus Win2k-boot.ini

von Meik am

3. Anlauf: Hi, ich habe Win2k FAT32 auf der primären Platte in der ersten primären Partition. Win98 FAT32 befindet sich auf selbiger HD in der zweiten primären Partition. Außerdem habe ich noch...

[bisher keine Antworten]

IRQ9

von (Anonym) am 2 Antworten

ich hoffe einer von euch kann mir helfen,bzw. mir sagen was das soll. unter meinem win2000 prof sp1, installiert das system alle geräte bis auf ide controller etc. auf irq 9! also isdn,...

Fehlermeldung beim Herunterfahren

von racoon (Anonym) am

Beim runterfahren von 2K entsteht häufig eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige / Anwendungsprotokoll mit folgendem Inhalt: Die Registrierungsdatei konnte nicht repliziert werden... usw. Was...

[bisher keine Antworten]

Win2k friert ein!

von Markus7 am 6 Antworten

Bin von Win98SE auf Win2000 umgestiegen. Habe die Festplatte in NTFS umgewandelt und ne neuinstallation gemacht. Habe gängige Programme wie: Office 2000, Corel 9, WinRAR und den RASPPPOE-Treiber für...

Probleme mit W2k Sicherung

von herb am 1 Antwort

Servus, kennt irgendjemand ne Site auf der man Info s oder Troubleshooting zum Backup-Prog von Win2k erhält. Ich bekomm dauern die Meldung, dass das eingelegte Medium nicht verfügbar ist, obwohl der...

Sony SDT-9000

von ber.t am 1 Antwort

ich habe eine Siemens Primergy Server mit einem eingebauten DAT laufwerk. deises laufwerk wird von windows nt server sp5 auch richtig erkannt. wenn ich nun den von sony empfohlenen treiber installiere...

Windows 2000 - CallBack

von (Anonym) am

Ich habe windows 2000 SR1 mit ISDN-Teles Karte. Ich bin im Rechner meines Arbeitgebers als CallBackUser angelegt. Über DFÜ-Netzwerk wähle ich den externen Rechner an. Leitung wird nach...

[bisher keine Antworten]

win2k bootprobleme nach einschalten

von derputer am

Hi! Ich hab win2k und hab des problem dass ich wenn ich denn pc ausschalte und nach ein paar minuten wieda einschalte und win2k hochfahren will, er beim startvorgang hängen bleibt und auch kein...

[bisher keine Antworten]

Product Key bei Win2000 ändern ?

von Anonym am

Hallo Zusammen, ich habe unter Win98 SE die Möglichkeit unter: HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - Microsoft - Current Version den ProductKEY und die ProductID zu ändern. Wenn ich beide lösche...

[bisher keine Antworten]

Auslastung des virtuellen Speichers protokollieren

von (Anonym) am

Moin, mein Windows 2000 Rechner meldet mir dann und wann Zu wenig virtueller Speicher . Ich hab schon die Größe der Auslagerungsdatei auf 512 MB erhöht. Das komische ist, das das oft passiert wenn...

[bisher keine Antworten]