Wie installiere ich ein Netzwerk mit Firewirekarten unter Wi
von BabySan am 1 AntwortWie installiere ich ein Netzwerk mit Firewirekarten. Unter ME werden diese als Netzwerkadapter installiert. Unter W2k nicht!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie installiere ich ein Netzwerk mit Firewirekarten. Unter ME werden diese als Netzwerkadapter installiert. Unter W2k nicht!
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich regelmäßige Abstürze wenn ich im Internet surfe. Das System bleibt richtig hängen, d.h. auch STRG ALT ENTF ist nicht mehr möglich, der Mauszeiger...
Hallo ! Gibt es eine Möglichkeit bei Betriebssystem Windows NT 4.0, USB zu aktivieren ? Danke im Voraus Wolfgang
Windows 2000 schaltet PC nicht beim Herunterfahren aus. Der Runterfahrvorgang endet mit einem schwarzen Bildschirm und blinkendem Cursor links oben. Was kann man da tun ?
Hallo Wir, die SMV unsrer Schule, haben einen zweiten PC über lan mit unsrem Haupt-Internet-PC Verbunden. Nun wollen wir die anmeldung ohne alle 400 accounts neu zu schreiben vom 2ten PC aus...
hi habe ne hauppauge winTV pci-fm und use das proggi winTV. leider kann ich die screenshots die ich damit gemacht habe nicht öffnen es macht keinen unterschied, ob ich es als bmp, oder jpg abspeicher...
Hallo, habe mehrere Video-CD s die früher unter DOS liefen. Seinerzeit wurden die Soundtreiber in die Auto-und Config eingebunden. Geht ja unter w2k nicht mehr. Jetzt laufen zwar die Videos unter w2k...
Ich habe bei mir Win2000 installiert. Seit ich den Internet Explorer 6 beta installiert habe, funktioniert im Windows-Explorer die Abspielmöglichkeit für mp3-Dateien nicht mehr. Kann man das...
Mir geht das gepiepe beim automatischen öffen der Dialogfelder auf die Nerven. Weiß jemand wie man diesen Unsinn abstellen kann?
Ich habe versehentlich eine Datei gelöscht welche weiss ich leider nicht. Folgende Fehlermeldung kommt: Fehler 10091 WSAstartup funktioniert nicht, da das System derzeit nicht verfügbar ist, das...
Ich habe auf unserem NTServer SP6a Nachinstalliert. Hatte Probleme mit Drucker. Beim Darauffolgenden Reboot kam die Meldung I/O Error Unable to locate NTOSKERNEL !!! SP6 war schon vorher inst. Keine...
Ich hätte gern folgendes gewusst! Wenn ich meine Festplatte C unter w2k auf NTFS konvertiere, kann dann ein 98er Rechner noch auf die Druckerfreigabe auf meinem Rechner zugreifen. Auf Daten soll er...
Hallo! Ich würde gerne einen Kurs machen, um mich in Richtung Netzwerk-Administration weiterzubilden. Hierbei soll es nicht um den physikalischen Aufbau gehen hab ich schon hinter mir , sondern um...
Kann bei installiertem WIN2000 eine MSDOS nachträglich installiert und gebootet werden so wie dies unter WINNT der Fall war?? WENN JA wie gehts was muß ich beachten THX
Hi also folgendes. Hab bei jemandem gesehen, das auf dem Startbutton nicht Start stand, sonder der Name von der Person. Der jenige will mir aber nicht sagen wie er das gemacht hat. Villeicht könnt...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows NT 4.0 Server Service Pack 6 : Allgemein funktioniert das absenden von Daten sehr schlecht bis gar nicht. Wenn ich z.b. bei freemail via Webbrowser...
Seit der Deinstallation von Fritz! und Installation von T-Online 3.0 funktioniert bekommen ich bestehende DFÜ-Verbindungen nicht mehr neben der Uhr angezeigt. Kann man diese Funktion irgendwie wieder...
Habe 2 Festplatten im Rechner, die Primäre ist NTFS, und die sekundäre Fat32. Nun folgendes Problem: beim Ersten start von Win2k wird die 2 Platte zwar erkannt aber ihr File System nicht! Erst bei...
Hey Leute Ich möchte mein system gerne auf sp1 updaten. Ich will das update aber nicht online übers netz durchführen sonder die datei auf meine platte speichern und dann das update durchführen. Wo...
Ich habe bei minem PC Windows 2000 installiert. Alles , na sagen wir mal fast alles, läuft wie ich es will, aber wenn ich runterfahre kommt ein Bildschirm wie bei Win 95: Sie können den Computer...