Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows-Explorer - mp3-Unterstützung

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei mir Win2000 installiert. Seit ich den Internet Explorer 6 beta installiert habe, funktioniert im Windows-Explorer die Abspielmöglichkeit für mp3-Dateien nicht mehr. Kann man das irgendwo einstellen oder ist es ein Problem mit dem IE6???

Wenn mir jemand helfen kann, bitte um Rückmeldung(en)!!!

THX im Voraus

Loopi© (Anonym) „Windows-Explorer - mp3-Unterstützung“
Optionen

Der IE6 ist Beta. Das schreibst Du ja auch. Also ist es eine Testversion an ausgesuchte Betatester. Alle anderen, die sich die Testversion installieren, müssen mit den Fehlern die ja alle Testversionen noch haben (sonst wären es keine Beta's) leben.
Es gibt kein Problem mit den IE6, da es den IE6 noch garnicht gibt.
Michael Nickles schreibt es im PC-Report ganz deutlich:
PC-Report 2000
2.1 KNOW-HOW: Die wichtigsten Spielregeln...
Du hechelst gierig jeder neuen Betaversion des Internet Explorers hinterher? Du kannst es kaum noch abwarten, endlich ein Windows 2000 Beta über Dein bestehendes Windows 95 oder Windows 98 drüberzuwürgen?
Dann hast Du das falsche Buch in der Hand. Ich kann Dir nicht helfen, einen schnellen und stabilen Rechner zu kriegen, wenn Du gegen eines der wichtigsten Tuning-Gebote verstößt: Vernunft.
Vernunft heißt vor allem: NIEMALS BETA-VERSIONEN INSTALLIEREN.
Wann Du keine Chance hast...
Aufgrund eines völlig absurd gewordenen Marketingkonzepts, vor allem von Microsoft, sind Beta-Vorabveröffentlichungen von Software eine "Selbstverständlichkeit" geworden. Den meisten ist nicht klar, wofür das Wort "BETA" ursprünglich einmal stand: Für extrem unstabile, riskante Programme, die auf keinen Fall auf einem Arbeits-PC installiert werden dürfen - sondern nur auf einem isolierten PC, der keinem anderen Zweck als dem Test von Beta-Software dient. Aus gutem Grund wurde Beta-Software früher nur einem kleinen ausgesuchten Personenkreis zugeschickt, der sich hierüber im klaren war und niemals auf die Idee kam, eine Beta-Software auf einem Arbeitsrechner auszuprobieren. Wenn Du einen eigenen PC für Beta-Tests hast, dann ist das in Ordnung. Wenn nicht, dann verschone Deinen Arbeits-PC mit jeglichem Beta-Mist!

Gruß, -L