Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Wo bekomme ich SP1 für win2k proff. german als file zum

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute

Ich möchte mein system gerne auf sp1 updaten.
Ich will das update aber nicht online übers netz durchführen sonder die datei auf meine platte speichern und dann das update durchführen.

Wo bekomme ich das File ???? Deutsche version natürlich

Danke für eure Hilfe

Gruß Michael

(Anonym) Nachtrag zu: „Wo bekomme ich SP1 für win2k proff. german als file zum“
Optionen

Ganz normal bei Microsoft natürlich, wo sonst, http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/recommended/sp1/x86Lang.asp. Oder traust du dich nicht?

out-freyn (Anonym) „Wo bekomme ich SP1 für win2k proff. german als file zum“
Optionen

War auch schon auf den Heft-CDs von diversen Computerzeitschriften. Erst neulich (Sonntag) hab' ich wieder eine in der Hand gehabt. Weiß aber leider den Titel nicht mehr. Am besten mal am Kiosk Deines Vertrauens danach fragen :-)

Gruß,
Stefan

(Anonym) Nachtrag zu: „Wo bekomme ich SP1 für win2k proff. german als file zum“
Optionen

er will die 80MB-Variante ziehen, die andere muss man jedes mal neu ziehen ! schau mal auf ftp.uni-heidelberg.de/pub

Loopi© (Anonym) „Wo bekomme ich SP1 für win2k proff. german als file zum“
Optionen

Gibt noch die original Microsoft-ServiceCD in Heft 5/2001 der Zeitung "PC-Magazin".
Gruß, -L

Hans3014 (Anonym) „Wo bekomme ich SP1 für win2k proff. german als file zum“
Optionen

du willst wohl die netzwerk-version (sp1network.exe)!
http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/recommended/sp1/x86DLType.asp eingeben und dort im Dropdown-Menü German Version auswählen und auf next klicken. Und dort musst du jetzt die network-version herunterladen. Und dann warten, warten, warten, ...
Aber es lohnt sich!! Ich hab mir alle Updates, die es gab runtergeladen: SP1 für Win2000; SP1, SP2 und outlookupdate für Office 2000 und die neuesten voodoo-treiber. insgesamt zwar 112 MB!! Windows läuft aber dafür jetzt äußerst stabil = letze 3 Wochen kein einziger Absturz -> kann ich also nur empfehlen

cu
Hans