Ich muss ein NT-Server-Client-Netz 1 Server - 8 PCs in Stern-Topologie neu einrichten. Dabei stehe ich vor der Frage, ob ich 100 MB Switches oder Hub s einsetze. Switche sollen ja auf Grund ihrer...
-- WERBUNG -- INFO -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- INFO -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser...
Hallo Ich suche für meine TV Karte einen Treiber für Win 2000 Prof. TV Karte heisst Brooktree TV Capturer o.ä. Kann mir einer helfen ?? Auf der Hersteller Seite keine Chance. Hacho1
Win2k ohne Bootmanager installieren. Kann man eigentlich den Bootmanager den Win2000 automatisch auf C mit installiert eigentlich weglassen/entfernen ?
Habe 2 Betriebssysteme auf meinen Rechner WINDOWS 95 und WINDOWS NT 4.0 FAT wie kann ich das SYSTEM Windows NT entfernen so das ich nur noch Windows 95 drauf habe. Festplatte ist partitioniert. Danke...
Kurz zum Sytem: Ein W2K Rechner mit ISDN Internetzugang, ein 2ter Rechner über 100Mbit Hub mit ME. Auf dem ME Rechner den W2K Rechner als Gateway 192.168.0.1 eingetragen. Kann auch mit dem ME Rechner...
Hallo, Für einige programme bestehen keine Deinstallationsroutinen, auch sind sie nicht unter Systemsteuerung eingetragen. Wie werde ich sie Los? Kann ich in der regedit, die Programme einfach...
Wie erstelle ich einen neuen, angepasste Benutzer, der beispielsweise ins Internet darf, keine progs draufmachen darf, etc.. ? Habe w2kpro und kann nur standardbenutzer erstellen
Eines schönen Tages ist die NTFS Partition einer WD Caviar 1, 6 GB plötzlich verschwunden. Die Platte befindet sich in einem Wechselrahmen und fungierte bis dato als Backup-Medium. Gibt es eine...
Hallo Leute ich hätte da eine Frage? Ich habe auf meinem Rechner WIN2k prof. installiert. Kann ich nun zusätzlich win millenium installieren und die Systeme bei der Startroutine dann auswählen oder...
Wenn ich die HDD und das CD-ROM zusammen am ersten Controller angeschlossen habe, also die HDD als Maste rund CD als Slave, dann bekomme ich bei start von Win2000 und WinNT4 die Meldung Unaccesable...
Hallo Leute, ich möchte meinen NT-Server gerne herunterfahren ohne mich anzumelden. Mir reicht es, wenn nach dem Einschalten die Dienste funzen. Über Fernbedienung möchte ich nun den Server wieder...
Geschrieben am: 19.04.2001 Win2k hat einen Programmfehler bei der Verwendung von Einwahlscripten. Das gespeicherte Passwort wird nicht richtig ausgelesen. Gibt es ein Update der diesen Fehler beghebt,...
ich hab aus versehen meine NTLDR gelöscht und es ist mir nicht mehr möglich sie wieder herzustllen...ich habb alles probiert: recovery-progz, von der w2k-cd, aber es geht nichts mehr... inzwischen...
Welcher Service pack für Windows NT4 ist eigentlich der beste? Also ich habe mit 4 die Erfahrung, gemacht, dass ich zwar ein relativ stabiles System habe, dafür aber den IE5.5 nicht installieren...
Hallo, ich bin gerade von Windows NT 4 auf Win2k umgestiegen gleichzeitig habe ich auch den PC gewechselt . Jetzt versuche ich wieder eine Verbindung zu einer anderen NT Workstation herzustellen....
Ich habe meinen Brenner unter NT 4.0 laufen und den Bildschirmschoner abgeschaltet.Eine Energieverwaltung wie bei Win98 habe ich nicht gefunden, aber trotzdem schaltet der Rechner bei längerem...