clone win2000
von Ulrich Ganz1 am 1 Antwortwie kann ich am besten einen clone von win2000 proffessional erstellen ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wie kann ich am besten einen clone von win2000 proffessional erstellen ?
Ich habe die Größe des Pagefiles manuell geändert Systemsteuerung . Wie kann ich wieder Windows 2000 die Verwaltung übergeben? Ein entsprechendes Optionsfeld fehlt anscheinend. Danke
hallo ers mah, habe gestern ein neues kleines NT4 auf meinem rechner installiert P2B-S mit SCSIController onboard, Yamaha-Brenner scsi, PioneerCDROM, 100erZip... und alles schön auf anhieb zum laufen...
Beim Starten von Windows 2000 kommt in die Meldung: Failed to open Registry handle in ATIPoll . Man klickt dann auf OK und kann normal arbeiten. Woher kommt dies Meldung und wie ist sie zu beseitigen
Hallo, bin mit Partitionen Co nich so firm. Ich habe 3 Partitionen. 2 kleine primäre jeweils für W98SE und W2K und ein große für die Daten und Programme. W98 hatte ich zuerst inst. Seit W2K habe...
hallo, ich habe mir meine alte win2000 version zerschossen. nach der neuinstallation reparieren war nicht habe ich nun komplett neu installiert. kann ich das alte verzeichnis WINNT loeschen ohne dass...
Nach Installation von IE5 wegen Diskkeeper-sonst Netscape - mit High Inskription auf NT4.0 mit SP6a - Rechner bekomme ich bei jedem Systemstart eine Ereignismeldung True Vector Service - open process...
Hallo, eine Win2000prof-Workstation plottet ins NT4-FastEthernet-Netzwerk auf einen HP 750 C A0-Plotter der an einem Intel-Printserver hängt. Diese Maschine ist die einzige mit Windows 2000...
Wo fíndet man in Win2K die Benutzerüberwachung in der man erkennt, welche Benutzer gerade angemeldet sind und welche Dateien geöffnet sind? Danke im voraus! Olli
Hi @ll, gibt es bei NT4 eine einfach Möglichkeit die Internetverbindung zu trennen ?? Bei Win98 ist neben der Uhr der DFÜ-Monitor. Alle Versuch diesen bei NT zu aktivieren gehen nicht. Bei den...
moin gibt es ein tool womit man das bios von win2000 aus updaten kann??
Ich besitze einen Dual-PIII 800 mit 684 MB Ram. Wie groß sollte die Auslagerungsdatei sein. Anfangsgröße und Endgröße gleich ? Jeder sagt da etwas Anderes. Wer kann mir da mal helfen ? Vielen...
Hallo, wer kennt den Trick, um NT-Server runterzufahren und abzuschalten. Den Eintrag in der Reg habe ich schon probiert, mit dem Erfolg das der Rechner einen Neustart durchführt. Schöne Grüsse M@rkus
ich hab ein grosses problem und zwar will win2k keine dfü verbindung auf bauen. es sagt mir immer es ist kein modem installiert, obwohl es bei der modem installation gefunden worden ist. Also wieso...
Kann man unter Windows eine absolute Zeit auslesen, also von Sommer bzw Winterzeit sowie von der eingestellten Systemzeit unabhängig.
Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC zuhause Remote-Access eingerichtet und bin mit T-DSL ständig online, was auch ganz gut funktioniert. Jetzt aber der komplizierte Teil: Da bei mir zuhause...
Hallo Zusammen, wie man W9X automatisch herunterfährt C: WINDOWS RUNDLL32.EXE USER,ExitWindows, weiß ich :- -- ABER: Wie macht man das Ganze bei Windows 2000 ??? Bitte helft mir. Gruß Kalle
Wer kann mir Tips gebe, was bei der Anmeldung zu berücksichtigen ist die Anmeldung klappt bei mir nicht!? Fehlermeldung: Die angegebenen Anmeldeinformation stehen mit vorhandenen Anmeldeinformationen...
Hallo weiss jemand gerade den Reg Key um IPX Protokoll abzuschalten auf NT WS ? Gruss Berro
Ich habe es irgendwie geschafft, meine DFÜ-Verbindungen in W2K zu zerdeppern. Ich kann Verbindungen anlegen. Diese werden mir jedoch nicht unter Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen angezeigt. Der Ordner...