Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2K Pagefile

von Elwood1 am

Ich habe die Größe des Pagefiles manuell geändert Systemsteuerung . Wie kann ich wieder Windows 2000 die Verwaltung übergeben? Ein entsprechendes Optionsfeld fehlt anscheinend. Danke

[bisher keine Antworten]

W2K bootet von E

von Bisch am 2 Antworten

Hallo, bin mit Partitionen Co nich so firm. Ich habe 3 Partitionen. 2 kleine primäre jeweils für W98SE und W2K und ein große für die Daten und Programme. W98 hatte ich zuerst inst. Seit W2K habe...

SP6a Deutsch

von w-marks am 3 Antworten

Nach Installation von IE5 wegen Diskkeeper-sonst Netscape - mit High Inskription auf NT4.0 mit SP6a - Rechner bekomme ich bei jedem Systemstart eine Ereignismeldung True Vector Service - open process...

Falsche Farbe beim Plotten

von gohringerh1 am

Hallo, eine Win2000prof-Workstation plottet ins NT4-FastEthernet-Netzwerk auf einen HP 750 C A0-Plotter der an einem Intel-Printserver hängt. Diese Maschine ist die einzige mit Windows 2000...

[bisher keine Antworten]

Benutzerüberwachung in Win2K?

von (Anonym) am

Wo fíndet man in Win2K die Benutzerüberwachung in der man erkennt, welche Benutzer gerade angemeldet sind und welche Dateien geöffnet sind? Danke im voraus! Olli

[bisher keine Antworten]

kt7 biosupdate

von matze00 am

moin gibt es ein tool womit man das bios von win2000 aus updaten kann??

[bisher keine Antworten]

Databox speed dragon will nich mit win2k

von (Anonym) am

ich hab ein grosses problem und zwar will win2k keine dfü verbindung auf bauen. es sagt mir immer es ist kein modem installiert, obwohl es bei der modem installation gefunden worden ist. Also wieso...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Verbindung/DFÜ-Netzwerk bei W2K

von Anonym am

Ich habe es irgendwie geschafft, meine DFÜ-Verbindungen in W2K zu zerdeppern. Ich kann Verbindungen anlegen. Diese werden mir jedoch nicht unter Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen angezeigt. Der Ordner...

[bisher keine Antworten]